Need for Speed: The Run - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Silence
Beiträge: 13
Registriert: 28.05.2009 23:40
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: The Run - Test

Beitrag von The Silence »

Bei Battlefield 3, Call of Duty und auch hier wird jede Menge rumgejammert. Der Schrott kommt nur auf den Markt weil das Volk den Schrott unterstützt. Die machen NFS nicht seit Jahren weiter weil seit Jahren keiner den misst kauft, eher umgekehrt. Der Dumme ist der Käufer nicht EA! Die wollen blos hohe Gewinneinnahmen. Wer(meines erachtens) Wert auf gute Spiele in fairer realtion zum Preis haben möchte sollte sein Augenmerk eher auf kleinere Studios legen, die sich sowas nicht erlauben können. Konami, Capcom und Marvel sind von mir aber dennoch Favoriten, anderer Markt(Asien) und so ;)
Benutzeravatar
Vegeto
Beiträge: 129
Registriert: 02.12.2008 22:10
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: The Run - Test

Beitrag von Vegeto »

Yeah Michael Bay !!!! Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum, Bääääääääääääääääääääääääääääääääm, Boiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing ;)
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: The Run - Test

Beitrag von die-wc-ente »

[quote="Eirulan"]Sagt mal, hiess es nicht irgendwann nach dem verkorsten NFS Undercover, EA hätte Black Box aufgelöst??[/quote]

das habe ich auch noch so in Erinnerung.

Habe etwas dazu gefunden:

http://wii.gaming-universe.de/news/1657 ... ossen.html

http://www.eurogamer.de/articles/ea-ent ... itarbeiter
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: The Run - Test

Beitrag von Grauer_Prophet »

Schade hab mir mehr erwartet
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: The Run - Test

Beitrag von die-wc-ente »

[quote="ravengp"]Schade hab mir mehr erwartet[/quote]

wer mehr erwartet sollte sich den Test von Gamestar ansehen. Die bewerten selbst den größten mist noch positiv:-)

http://www.gamestar.de/spiele/need-for- ... 46915.html
kaiyo
Beiträge: 0
Registriert: 18.11.2011 01:34
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von kaiyo »

wenn ich das schon lese: Gummiband-KI,
das zeugt nur von der Dumm - und Faulheit der Entwickler eine ordentlihe KI zu entwickeln,
sowas hat in keinem Spiel was verloren

die Ausrede: "... so werden Rennen nie langwelig..." ist Quatsch,
Kernelement eines jeden Spiels ist es mit zunehmender Spieldauer besser zu werden,
wenn ich ein Level,Gegner,Rennen etc. nicht schaffe muss ich besser werden um voran zu kommen

Das es anders geht hat NFS Shift gezeigt

und die extrem kurze Spielzeit ist eine Verarsche - nicht anderes,
wenigstens wurde das Spiel abgestraft - DANKE
Benutzeravatar
Puppet_Master
Beiträge: 34
Registriert: 30.04.2008 20:01
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: The Run - Test

Beitrag von Puppet_Master »

Und diese Gurke ist wahrscheinlich der Grund warum EA auf ihrer Porsche-Lizenz stur hocken geblieben ist. Man hat ja schließlich für dieses Spielchen im Vorfeld schwer mit Porsche als Zugpferd geworben. Kann sogar einen richtigen P911 C S gewinnen.

Und damit durfte Forza 4 in die Röhre schauen. Keine Autos von Porsche in ihrem Spiel. Sehr, sehr schade für Turn 10 und ärgerlich für Rennspiel- und Porsche-Fans.
Und Porsche sollte sich mal Gedanken machen WO ihre Autos virtuell dargestellt werden. Sollte doch auch immer gute Werbung für eine Marke sein. Nur mit dem ONLY EA Lizenz-Quatsch wird das aber nichts....
Alle guten Rennspiel-Studios gehören nämlich nicht zu EA, wenn ich das richtig in Erinnerung habe (SimBin, Turn10 usw...)

PS: Die Demo war schon langweiliger Schund. Nich länger als 20 Minuten gespielt, dann war die Luft schon raus. War zu erwarten.
LongAlex
Beiträge: 185
Registriert: 01.07.2007 09:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: The Run - Test

Beitrag von LongAlex »

wird gekauft
gh0
Beiträge: 656
Registriert: 30.04.2008 09:23
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: The Run - Test

Beitrag von gh0 »

Manche hier schreiben 5-10 Stunden, weil einem die KI (evtl) dazwischen funkt.

Was aber, wenn man trotzdem alle Rennen sofort schafft?
Dann sinds doch in etwa 2 Stunden, oder?
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Oha da konnte man wohl an die solide Shift Reihe nicht anknüpfen -_-
ElDani
Beiträge: 12
Registriert: 30.01.2010 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: The Run - Test

Beitrag von ElDani »

[quote="deadman11"]Die meisten Leute lesen wohl das primär das Fazit! Natūrlich ist 5-10 Stunden nicht der Burner, aber wohl heutzutage fast als Standard zu bezeichnen.[/quote]
Erstens zweifle ich ernsthaft daran, dass 5-10 Stunden Fahrzeit realistisch ist, denn dazu müsste man alle Etappen fast fünf Mal wiederholen. Zweitens musst du dir im Klaren darüber sein, wie genau die längere Spielzeit überhaupt erst zu Stande kommt. Ich erklär dir mal, wie das in der Praxis abläuft und dann kannst du dir immer noch überlegen, ob du dies so explizit erwähnt haben möchtest. Besser wird die Wertung dadurch nämlich wirklich nicht.

Auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad kann man es im Prinzip ohne Wiederholungen von einzelnen Etappen bis ins Ziel nach New York schaffen, weil dort das fehlerfreie Fahren ebenso belohnt wird, wie man auch annähernd realistische Fahrzeugstärken sehen kann (sprich: ein Gegner mit unterlegenem Auto kann dich nur schwer überholen, wenn du selbst keinen Fehler machst). Auf normal, hart und extrem hat Black Box so sehr an den Gummiband-Effekten gedreht, dass man die Etappen nur deswegen verliert, weil dich ein Gegner in seinem schwächeren Auto plötzlich mit 20-30 km/h Geschwindigkeitsüberschuss überholen kann. Wieso hat der Gegner plötzlich für die letzten 500 Meter nen Mega-Turbo eingebaut? Das ist alles andere als realistisch und fängt schnell an ärgerlich zu werden, wenn man trotz fehlerfreiem Fahren am Limit des Autos immer kurz vor dem Ziel überholt wird. Die benötigte Taktik also: man spart sich bestenfalls den gesamten Nitro auf, muss den (letzten) Gegner dann so spät als möglich überholen, weil dieser sonst immer auf der Zielgerade oder kurz davor uneinholbar davonfährt. Wenn man das einmal raus hat, dann sollten auch die höheren Schwierigkeitsgrade ohne allzuviele Wiederholungen zu schaffen sein.

Ich habe nun übrigens auch den finalen Run um den ersten Platz und Sieg im Rennen, wo es quer durch New York geht, in einem Livestream gesehen. Mit etwas kreativer Lizenz fährt man scheinbar auch durch den 15km entfernten Vorort Newark (es sei denn, New York City hat in den letzten Jahren einen riesigen Container-Hafen gebaut). Mich hat aber wirklich schockiert, wie sehr sich diese letzte Etappe an gescripteten Ereignissen bedient. Wenn man mal die korrekte Sequenz an Abläufen raus hat, dann ist es selbst in den höheren Schwierigkeitsgraden nicht allzu schwer. Über lange Strecken hinweg muss man nur am Gegner dran bleiben, ehe man dann in der letzten Kurve wegen einem weiteren gescripteten Event immer und sofort in Schlagdistanz gerät - egal ob man 1 oder 5 Sekunden zurück ist, man wird damit quasi direkt ans Hinterteil des gegnerischen Fahrzeuges gebeamed und hat man zu diesem Zeitpunkt volles Nitro, ist der Sieg nun wirklich kein Problem.
Turokgx
Beiträge: 7
Registriert: 19.08.2010 18:15
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: The Run - Test

Beitrag von Turokgx »

Ouh man...

es ist eine schande...die setzen spiel für spiel in sand alles nach Most Wanted war müll...bis auf shift und hot pursuit...das hier ist jetzt die krönung...

was ich so lustig an diesen behinderten EA leuten finde....schauen die nichtmal was die Kunden bzw. ihre Fans sich wünschen...schaut mal in den Foren nach wieviele Leute nach einem Underground 3 schreien...

ich meine mal ehrlich das war von denen mit der erfolgreichste teil und ich garantiere ein underground 3 in hot pusuit grafik und fahrphysik..mit tuning tuning tuning...da muss richtig fett umfang rein (teile etc.)...und dann wieder die ganzen modis rein drag drift...etc. und dann noch den autolog mode mit rein...

dann müsste noch ne geile story rein ala Most Wanted...(könnte man ja jetzt mal richtig krachen lassen)

und ich wette das ding würde son richtiger kracher werden...und das schreiben soviele an EA und die machen einfach irgend einen Mist...und das liegt auch dadran wenn die Verkaufszahlen einigermaßen stimmen so wie die sich die vorstellen bleibt das dabei...wenn die leute kaufen egal wie scheisse das game ist...werden die eh immer so weiter machen...erst wenn die umsätze richtig einknicken und auf den servern nichts los ist...erst dann wird sich eventuell mal die qualität der spiele steigern...(nicht nur auf NFS bezogen gibt ja da noch andere Titel^^)
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: The Run - Test

Beitrag von Knarfe1000 »

[quote="Tony"]dabei war shift doch so ein guter anfang :/[/quote]

Shift ist eine eigenständige Serie, die NFS nur aus Marketinggründen im Namen hat (noch). Daher sollte man Shift (trotz seiner Fehler) nicht mit so einem Schrott wie The Run und Konsorten vergleichen.
Benutzeravatar
Royal mit Käse
Beiträge: 7
Registriert: 07.07.2010 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: The Run - Test

Beitrag von Royal mit Käse »

Mein Wunsch:Grafik und Physik aus Shift 2,Streckendesign von The Run ,Tuning wie in den Underground teilen + Cockpit ansicht...

Doch leider wird es sowas wohl niemals geben :(
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: The Run - Test

Beitrag von johndoe831977 »

[quote="hauby"]die Wertung war schon bei Shift 2 fällig! Endlich hat auch mal 4P eine Realistische Wertung abgegeben! Danke :-)[/quote]
Echt o.0
Für mich ist Shift 2 eine gute 82% o.0
Antworten