Modern Warfare 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 3
Hi Leute,
hat schon jemand Modern Warfare 3 auf der Wii gespielt? Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Angebot. Irgendwie ist das Spiel ja teurer, als Wii-Spiele sonst so sind.
Bisher hatte ich Black Ops auf der Wii sehr viel und im Gegensatz zu allen anderen Ego-Shootern (egal auf welchem System) auch recht erfolgreich gespielt. Modern Warfare 1 fand ich auch schon recht cool, allerdings habe ich mir das erst nach Black Ops besorgt und habe da mit exakt gleich konfigurierter Steuerung komischerweise immer schlechter getroffen als bei Black Ops.
Kann schon jemand von Euch was dazu sagen, ob die Steuerung bei MW3 anders als bei Black Ops ist? Wie sind die Maps so?
Gruß,
Julian
hat schon jemand Modern Warfare 3 auf der Wii gespielt? Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Angebot. Irgendwie ist das Spiel ja teurer, als Wii-Spiele sonst so sind.
Bisher hatte ich Black Ops auf der Wii sehr viel und im Gegensatz zu allen anderen Ego-Shootern (egal auf welchem System) auch recht erfolgreich gespielt. Modern Warfare 1 fand ich auch schon recht cool, allerdings habe ich mir das erst nach Black Ops besorgt und habe da mit exakt gleich konfigurierter Steuerung komischerweise immer schlechter getroffen als bei Black Ops.
Kann schon jemand von Euch was dazu sagen, ob die Steuerung bei MW3 anders als bei Black Ops ist? Wie sind die Maps so?
Gruß,
Julian
so wie ich das sehe haben sie sich dieses mal deutlich mehr mühe mim port gegeben, und das ganze auch besser finanziert - mit andern worten: es sieht aus als hätten sie es ernst genommen, zumindest ernster als sonst.
hatte ja diesen link hier schon gepostet:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=451344
da findest du im grunde alles was man dazu wissen muss.
hatte ja diesen link hier schon gepostet:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=451344
da findest du im grunde alles was man dazu wissen muss.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Wäre gut zu wissen, ob dieses Spielzeug für das Spiel geeignet wäre.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
koole sache o_oChigai hat geschrieben:Wäre gut zu wissen, ob dieses Spielzeug für das Spiel geeignet wäre.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Funktionieren wird es prinzipiell schon, aber damit wirst Du nicht viel reissen, da man bei den Ego-Shootern ja nur ganz minimale Bewegungen macht, um möglichst genau zu zielen. Und an die vielen Kn öpfe, die bei COD alle wichtig sind, kommst Du bei der Knarre nicht vernünftig dran. Aber für Lightgun Shooter ist es sicher sehr cool, habe auch überlegt, mir die mal zu kaufen.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Re:
Ja hab ich. Warum fragst Du?Supabock hat geschrieben:Oldschoolgamer, hast Du nicht gerade dein BF3 zum Verkauf hier angeboten?
Re: Modern Warfare 3
Ich finde es interessant, dass du BF3 auf einer "HD"-Konsole verkaufst, um stattdessen CoD:MW3 auf der Wii zu spielen.
Selbst die prinzipiell bessere Pointersteuerung würde für mich nicht die matschigere Grafik und die Tatsache, dass es CoD ist aufwiegen. Aber jeder hat ja seinen Geschmack,
Und du dürftest hier im Forum die meisten Wii-FPS gespielt haben.
Selbst die prinzipiell bessere Pointersteuerung würde für mich nicht die matschigere Grafik und die Tatsache, dass es CoD ist aufwiegen. Aber jeder hat ja seinen Geschmack,
Und du dürftest hier im Forum die meisten Wii-FPS gespielt haben.
boom
Ich frage mich in dem Fall auch, warum die PS3 Version von MW3 nicht Move unterstützt. Wo Treyarch schon das KnowHow haben
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Auf der PS3 unterstützt ausser MAG und KZ3 kein Shooter Move, weil die Steuerung dafür nicht geeignet ist. Jeder, der es schonmal ausprobiert hat, kann bestätigen, dass es in der Praxis nicht richtig funktioniert. Die Foren sind voll von Beschwerden wegen massivem Curser Drift und automatischer Dekalibrierung, aber Sony schweigt das problem tot und die Fachpresse ignoriert es ebenfalls.
Auf der Wii hingegen spielt es sich super. Ich mag COD eigentlich nicht, würde es nie auf einer HD-Konsole oder mit Gamepad spielen (habe es aber mal angetestet). Auf der Wii finde ich die Steuerung aber super und bei einem so hektischen Spiel wie COD finde ich die schlichtere Grafik sogar angenehmer. Das Spiel nehme ich auf der Wii weniger ernst und rege mich nicht so auf wie auf den anderen Konsolen, wenn ich über den Haufen geballert werde, was aber weniger passiert, da auf der Wii nur 5:5 gespielt wird und Black Ops auf der Wii systemnübergreifend der einzige Shooter ist, bei dem ich erfolgreich spiele.
BF3 konnte mich nicht so begeistern. Die Maps waren mir zu verwinkelt und zu viele urbane Maps, die Lichteffekte fand ich nervig und die vielen Action am Himmel hat mich auch gestört. BFBC2 hat mir mehr Spaß gemacht und sah meiner Meinung nach im Multiplayer auch besser aus. Ich spiele jetzt wieder GRAW2 auf der 360 und COD auf der Wii.
Mein Wunsch wäre immer noch Battlefield 2 auf der Wii, das wäre großartig und wahrscheinlich mein absoluter Lieblingsshooter.
Auf der Wii hingegen spielt es sich super. Ich mag COD eigentlich nicht, würde es nie auf einer HD-Konsole oder mit Gamepad spielen (habe es aber mal angetestet). Auf der Wii finde ich die Steuerung aber super und bei einem so hektischen Spiel wie COD finde ich die schlichtere Grafik sogar angenehmer. Das Spiel nehme ich auf der Wii weniger ernst und rege mich nicht so auf wie auf den anderen Konsolen, wenn ich über den Haufen geballert werde, was aber weniger passiert, da auf der Wii nur 5:5 gespielt wird und Black Ops auf der Wii systemnübergreifend der einzige Shooter ist, bei dem ich erfolgreich spiele.
BF3 konnte mich nicht so begeistern. Die Maps waren mir zu verwinkelt und zu viele urbane Maps, die Lichteffekte fand ich nervig und die vielen Action am Himmel hat mich auch gestört. BFBC2 hat mir mehr Spaß gemacht und sah meiner Meinung nach im Multiplayer auch besser aus. Ich spiele jetzt wieder GRAW2 auf der 360 und COD auf der Wii.
Mein Wunsch wäre immer noch Battlefield 2 auf der Wii, das wäre großartig und wahrscheinlich mein absoluter Lieblingsshooter.
Ich spiele Resistance 3 online und halte mich für Konkurrenzfähig. Ehrlich gesagt auch wegen der Zielhilfe, wenn ich könnte würde ich die einschränken oder ganz abschalten. Ein Italiener testet Move Spiele bis ins kleinste Detail in bis zu drei viertel Stunden langen Videos. Wenn man es richtig integriert, funktioniert Move. Der erste Fehler dabei ist ein schlechter Konfigurationsvorgang.
https://www.youtube.com/playlist?list=U ... Zj2nUxd87w
PSNID/NINID/Steam: crewmate
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Es gibt immer Leute, die behaupten, es funktioniere mit der richtigen Einstellung oder den richtigen Tricks. Vielleicht ist das bei dem ein oder anderen sogar der Fall. Ich habe es lange probiert und bin einer von tausenden Leuten, die Move enttäuscht wieder verkauft haben, weil es eben nicht geklappt hat und Move aus der PS3 leider keine Wii-HD gemacht hat.crewmate hat geschrieben:Ich spiele Resistance 3 online und halte mich für Konkurrenzfähig. Ehrlich gesagt auch wegen der Zielhilfe, wenn ich könnte würde ich die einschränken oder ganz abschalten. Ein Italiener testet Move Spiele bis ins kleinste Detail in bis zu drei viertel Stunden langen Videos. Wenn man es richtig integriert, funktioniert Move. Der erste Fehler dabei ist ein schlechter Konfigurationsvorgang.
Wie dem auch sei, COD macht mir nur auf der Wii Spaß und ich bin mal auf MW3 gespannt, wenn es da ist. Das Spiel muss ja total schlecht im Multiplayer gewesen sein, bis jetzt ein Patch erschienen ist, mit dem man sogar beim Schießen treffen kann. Nicht schlecht für einen Shooter...
hast du denn schon genaueres dazu gehört? hab nur eben den veriss auf ign gelesen der mir doch gewaltig unfair erscheint.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]