The Legend of Zelda: Skyward Sword - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Test
Ich weiß nicht wieso, aber bei mir sieht das Spiel nicht sehr hübsch aus.
hab meine Wii per komponentenkabel an einen hd-ready-tv angeschlossen, in Zelda hab ich nun den eindruck dass nur jede zweite Bildzeile genutzt wird, dadurch entstehen treppchen und Pixel an jeder Kante, als ich nun Vergleichs-screenshots zwischen Dolphin und Wii gesehen habe bei Zelda kann ich sagen, dass ich bei mir diese Qualität nur erahnen kann.
Einstellung der Wii ist auf 480p und andere Spiele sehen bedeutend schärfer aus... liegts an mir, oder hab Andere auch den Eindruck?
hab meine Wii per komponentenkabel an einen hd-ready-tv angeschlossen, in Zelda hab ich nun den eindruck dass nur jede zweite Bildzeile genutzt wird, dadurch entstehen treppchen und Pixel an jeder Kante, als ich nun Vergleichs-screenshots zwischen Dolphin und Wii gesehen habe bei Zelda kann ich sagen, dass ich bei mir diese Qualität nur erahnen kann.
Einstellung der Wii ist auf 480p und andere Spiele sehen bedeutend schärfer aus... liegts an mir, oder hab Andere auch den Eindruck?
du bist nicht allein^^
definitiv nicht allein ^^
gut zu wissen
zu krass wie auf den ersten parr kommentarseiten geheule von den fanboys kommt. leute leute nimmt mal eure nostalgibrille ab, dann sieht das game nicht mehr nach nem 120% titel aus.
weiter so jörg! du hast echt ahnung und deine tests sind super
weiter so jörg! du hast echt ahnung und deine tests sind super
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[quote="magandi"]zu krass wie auf den ersten parr kommentarseiten geheule von den fanboys kommt. leute leute nimmt mal eure nostalgibrille ab, dann sieht das game nicht mehr nach nem 120% titel aus.
weiter so jörg! du hast echt ahnung und deine tests sind super [/quote]
Und du bist jetzt besser weil du aus dem anderen Lager schießt?
Das Internet ist teilweise echt anstrengend "seufz".
BTW geht nur mir die verbugte Quote Funktion aufn Sack?
Und du bist jetzt besser weil du aus dem anderen Lager schießt?
Das Internet ist teilweise echt anstrengend "seufz".
BTW geht nur mir die verbugte Quote Funktion aufn Sack?
ich sag doch nicht dass das game scheiße ist und ich will auch niemanden überzeugen. ihr müsst mal lockerer werden. spielt eure spiele und habt spaß. ich find nur allgemein dieses gebashe nervig.
und ich bleib dabei, dass jörgs tests schön und interessant geschrieben sind. punkt aus ende und da will ich keine unterstellungen von jemanden mit nem nintendo bild.
ach und an die fans. wünscht ihr euch eig eine sprachausgabe oder seid ihr so zufrieden? ich persönlich kann mir total gut eine persönlichkeit für link vorstellen
und ich bleib dabei, dass jörgs tests schön und interessant geschrieben sind. punkt aus ende und da will ich keine unterstellungen von jemanden mit nem nintendo bild.
ach und an die fans. wünscht ihr euch eig eine sprachausgabe oder seid ihr so zufrieden? ich persönlich kann mir total gut eine persönlichkeit für link vorstellen
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir auch total gut eine Persönlichkeit vorstellen - und jeder andere evtl. auch, nur jeder auch etwas anders und kaum einer wird mit dem einen Endergebnis dann zufrieden sein.
Sprachausgabe geht mir bei Zelda wirklich null ab - gilt aber auch für viele andere Spiele. Die Mehrkosten von komplett vertonten Dialogen können sie lieber ins Gameplay etc. stecken, imho.
Sprachausgabe geht mir bei Zelda wirklich null ab - gilt aber auch für viele andere Spiele. Die Mehrkosten von komplett vertonten Dialogen können sie lieber ins Gameplay etc. stecken, imho.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[quote="magandi"]ich sag doch nicht dass das game scheiße ist und ich will auch niemanden überzeugen. ihr müsst mal lockerer werden. spielt eure spiele und habt spaß. ich find nur allgemein dieses gebashe nervig.
ach und an die fans. wünscht ihr euch eig eine sprachausgabe oder seid ihr so zufrieden? ich persönlich kann mir total gut eine persönlichkeit für link vorstellen[/quote]
Was du willst und was nicht geht mir gepflegt am Hintern vorbei. Fakt ist das du genauso mitbasht/provozierst wie die ganzen anderen Heuler hier im Thread, da wirkt dann die "Kritik" an den Fanboys/hatern irgendwie unangebracht.
Zu deiner Frage, für Link selber nicht wirklich der Rest könnte allerdings gerne vertont werden.
ach und an die fans. wünscht ihr euch eig eine sprachausgabe oder seid ihr so zufrieden? ich persönlich kann mir total gut eine persönlichkeit für link vorstellen[/quote]
Was du willst und was nicht geht mir gepflegt am Hintern vorbei. Fakt ist das du genauso mitbasht/provozierst wie die ganzen anderen Heuler hier im Thread, da wirkt dann die "Kritik" an den Fanboys/hatern irgendwie unangebracht.
Zu deiner Frage, für Link selber nicht wirklich der Rest könnte allerdings gerne vertont werden.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[quote="magandi"]zu krass wie auf den ersten parr kommentarseiten geheule von den fanboys kommt. leute leute nimmt mal eure nostalgibrille ab, dann sieht das game nicht mehr nach nem 120% titel aus.
Kannst du deine primitiven Provokationen nicht in irgendeinem Affenzirkus ausleben. Das ist weder die Counterstrike Lobby noch cruist du hier durch eine World of Warcraft Stadt.
"zu krass" - Herzlich Wilkommen zu Rtl am Nachmittag
"geheule von den fanboys" - da tun mir die augen nur vom angucken schon weh
"weiter so jörg" - Ernsthaft? Du schmeißt binnen zwei Zeilen das dämlichste Niveau heraus und beklatscht einen Tester der literarisch und menschnlich das absolute Gegenteil von dir ist?
Das manche mit dem Test unzufrieden sind macht sie noch nicht zu Jüngern sondern zu subjektiven Testkritikern. Außerdem stamm Nintendo und Zelda noch aus einer Zeit wo es gar keine richtige Konkurrenz gab, noch solche Threads. Man Spielte Zelda, man liebte Zelda oder spielte was anderes. Erst die Pseudo-Erwachsenen habensolche Begriffe für sich erfunden. Greif nicht zu solchen Extremen, wenn du keine Ahnung hast.
Kannst du deine primitiven Provokationen nicht in irgendeinem Affenzirkus ausleben. Das ist weder die Counterstrike Lobby noch cruist du hier durch eine World of Warcraft Stadt.
"zu krass" - Herzlich Wilkommen zu Rtl am Nachmittag
"geheule von den fanboys" - da tun mir die augen nur vom angucken schon weh
"weiter so jörg" - Ernsthaft? Du schmeißt binnen zwei Zeilen das dämlichste Niveau heraus und beklatscht einen Tester der literarisch und menschnlich das absolute Gegenteil von dir ist?
Das manche mit dem Test unzufrieden sind macht sie noch nicht zu Jüngern sondern zu subjektiven Testkritikern. Außerdem stamm Nintendo und Zelda noch aus einer Zeit wo es gar keine richtige Konkurrenz gab, noch solche Threads. Man Spielte Zelda, man liebte Zelda oder spielte was anderes. Erst die Pseudo-Erwachsenen habensolche Begriffe für sich erfunden. Greif nicht zu solchen Extremen, wenn du keine Ahnung hast.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt soweit Noeppchen. Jörg ist für mich soweit der schlechteste Tester auf der Seite, das hat aber nichts mit den Bewertungen gemeinsam sondern mit seinem Schreibstil und das In die Länge ziehen. Da bevorzuge ich eher Paul Katz und ich konnte mit 88 % für super smash Brawl gut leben. Ich meine der Textinhalt spiegelt die Wertung wieder, so muss es sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich hab mich extra registriert um zu diesem Test meinen Senf dazuzugeben. Die Seite lese ich schon ewig und die Test sind mal gut und mal schlecht, es war mir immer völlig boogey. Doch was der 400 Euro Redakteur Jörg hier schreibt ist einfach nur armselig und ein Versuch die grottige Langsamkeit der Redaktion hier zu kaschieren.... Ein Zeldatest am Tag des Erscheinens??? Wo andere Seiten schon ewig lange ihre Tests veröffentlicht haben...Nachtigall, ick hör dir trapsen. Der Chefredakteur sollte sich auch mal hinterfragen ob er den Job dem Richtigen gegeben hat..! Ich denke nicht. Die 4P Seite wird ab jetzt sehr viel weniger in meinem Verlauf auftauchen - ein Werbekunde weniger. Ich bin jetzt übrigens bei ca. 20 Stunden Spielzeit und find es KLASSE.
Schönen Abend.
Schönen Abend.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du meinst also, damit der Test bei so einer Verspätung überhaupt auffällt und für Gerede sorgt muss etwas hirnrissiges drin stehen.?^^
Übrigens niedlicher Name.
Übrigens niedlicher Name.
-
- Persönliche Nachricht:
[quote="GesangDerWinde"]Du meinst also, damit der Test bei so einer Verspätung überhaupt auffällt und für Gerede sorgt muss etwas hirnrissiges drin stehen.?^^
Übrigens niedlicher Name.[/quote]
Klappern gehört zum Handwerk - so seh ich das. Hauptsache Aufmerksamkeit Das ist seine persönliche Sicht und die gönne ich ihm auf, doch wie der Name der Seite schon sagt - 4Players - nicht 4ME !!!
Übrigens niedlicher Name.[/quote]
Klappern gehört zum Handwerk - so seh ich das. Hauptsache Aufmerksamkeit Das ist seine persönliche Sicht und die gönne ich ihm auf, doch wie der Name der Seite schon sagt - 4Players - nicht 4ME !!!
Schön die ganze Nintendo Defence Force bei der Arbeit zu beobachten. Das, was Zelda auf dem NES und SNES verkörpert und ausgezeichnet hat, das Durchleben eines Abenteuers und das Erkunden einer fremden & gefährlichen Welt, ist nicht mehr Teil der Zelda-Saga. Die Fans sind gewachsen und damit auch ihre Ansprüche und während die Macher von Zelda sich immer noch in den späten 90ern wähnen und versuchen die heute 10-Jährigen mit den Inhalten und Erzählstrukturen von damals zu beeindrucken ohne sich dem Zeigeist anzupassen, wirkt die Serie auf die Fans erster Stunde wie mich kindlich, naiv und ausgelutscht.
Auf den Punkt gebracht: Dark Souls ist das Zelda des 21. Jahrhunderts, es verkörpert alles, was Zelda vor 20 Jahren ausmachte. So sieht ein Action-Adventure/Action-RPG Anno 2011 aus.
Auf den Punkt gebracht: Dark Souls ist das Zelda des 21. Jahrhunderts, es verkörpert alles, was Zelda vor 20 Jahren ausmachte. So sieht ein Action-Adventure/Action-RPG Anno 2011 aus.