Need for Speed: Carbon

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

jemand auf meiner ebene 8)
RedDeath17
Beiträge: 98
Registriert: 27.06.2005 14:18
Persönliche Nachricht:

Wertung geht in Ordnung

Beitrag von RedDeath17 »

Also ich finde die Wertung vollkommen gerechtfertigt, ich persönlich finde die Politik von EA Fortsetzung für Fortsetzung hinzurotzen ohne wirklich was zu verbessern bzw nennenswerte Verbesserungen zu liefern sowieso zum kotzen..
Benutzeravatar
The D.O.G.
Beiträge: 384
Registriert: 17.09.2006 17:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

@ Zierfisch: DU HAST SO WAS VON RECHT!!! NfS ist nur ein schatten seiner selbst. die sollen mal... was weiß ich nfs: hp2.1 rausbringen oder so. aber das schlimme ist ja: ich werd mir carbon wieder holen, ich werd wieder sagen was für ne scheiße und trotzdem zock ichs dann!

@ Armcomander: deine idee hat potential, und reale städte wären auch mal ganz schön, aber nein! die herren von ea müssen sich ja eigene städte mit so dämlichen namen wie "rockport" oder "bayview" erfinden, also echt! in meinen augen ist nfs schon lange nicht mehr nfs.

ich kann nur sagen: R.I.P. NfS :(
QUAD4
Beiträge: 412
Registriert: 23.03.2003 13:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

...Dennoch ist Carbon einer der schwächsten Teile der bekannten Serie. Warum? Weil viele bekannte Modi der Vorgänger wie die KO- und Drag-Rennen wegrationalisiert wurden oder an Bedeutung verloren haben (Cop-Verfolgungen), der Umfang viel zu gering ausgefallen ist und die Rennen für geübte Spieler keine wirkliche Herausforderung darstellen. ...
keine bange, das nächste NFS kommt nächstes jahr wieder. dann sind alle modis wieder da und das jahr dannach wieder nicht und das jahr dannach wieder doch......usw.
kann EA bitte ma sterben gehen!!! warum wird eingentlich nicht von dieser firma genug raubkopiert?! wo bleiben denn die "pösen mösen" raubkopierer wenn man sie braucht?!
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also noch zwingt EA Niemanden das Spiel zu kaufen, von daher: kauft es halt einfach nicht. Ich werde dann wohl 12 Monate auf den nächsten Teil warten und hoffen und solange ab und zu noch Most Wanted spielen.
QUAD4
Beiträge: 412
Registriert: 23.03.2003 13:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

ich hasse die firma mittlerweile schon, jetzt haben die sich noch hellgate london geholt. blöde wichser. fuck EA :twisted:
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Hotohori hat geschrieben:Ich werde dann wohl 12 Monate auf den nächsten Teil warten und hoffen
Hoffen? Auf was hoffen?
NfS ist tot, mal dir keine bunten Träume mein lieber Hoto', NfS ist der Markenausschlachtung zum Opfer gefallen...
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hatte mit Underground 1 und Most Wanted genug Spass, wenn das bei Dir nicht so war ist das Dein persönliches Problem. Tatsache ist aber definitiv das man aus jedem Teil hätte deutlich mehr machen können.
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Hotohori hat geschrieben:Tatsache ist aber definitiv das man aus jedem Teil hätte deutlich mehr machen können.
Das ist es ja!
Klar, mit NfS U hatte ich ne kurze Zeit lang ne Menge spass mit dem Tunen und so, da ich damals noch jünger war und das Tuning system komplett neu in einem Videospiel integriert war.

Mit NfS2 konnte ich mich aber garnicht anfreunden.
Dennoch hab ich mir aber NFS MW geholt, und hatte auch damit meinen Spass da endlich wieder mal Bullen mit von der Partie waren.

Doch jetzt ist beim neuen Teil wirklich NIX neues dabei!
Ein Crossover von Underground und Most Wanted!
Das Tuningsystem wurde hier total verhunzt...

Aber eben, wie du es schon etwas unglücklich ausgedrückt hast und ich es nun auf die gewöhnlichere Art versuche; Jedem das Seine...
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

:cry: Was sols


mus mal noch ein jahr nfs4 spielen und hofen das diese kwal endlich mal ein ende hat!!!!!!


MFG
Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Stormrider One hat geschrieben::cry: Was sols


mus mal noch ein jahr nfs4 spielen und hofen das diese kwal endlich mal ein ende hat!!!!!!


MFG
Was das denn? :lol:
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

konsolero hat geschrieben:
Stormrider One hat geschrieben::cry: Was sols


mus mal noch ein jahr nfs4 spielen und hofen das diese kwal endlich mal ein ende hat!!!!!!


MFG
Was das denn? :lol:
Ich glaube, das nennt sich "Unterdeutsch" und wird heutzutage nicht mehr oft verwendet. :wink:
@topic: ich fand den dritten Teil von NfS am besten. Da gabs´diese ganze Kacke noch nicht. Was mich am meisten stört: warum zum Teufel gibt es wieder keine Replays?! :evil:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



johndoe-freename-100643
Beiträge: 16
Registriert: 06.09.2006 20:18
Persönliche Nachricht:

Dave

Beitrag von johndoe-freename-100643 »

Also die demo ist voll scheisse, und ich glaube die Vollversion wird auch nicht viel besser sein!
johndoe486450#1
Beiträge: 34
Registriert: 24.02.2006 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe486450#1 »

:Daumenrechts: Guter Test, passende Bewertung. Ich bin von der Serie einfach nur noch enttäuscht.
johndoe-freename-103495
Beiträge: 3
Registriert: 09.11.2006 09:47
Persönliche Nachricht:

Steuerung sehr gut?!?

Beitrag von johndoe-freename-103495 »

Hallo zusammen!
Wie bitte kann man die Steruerung des NFS Jünglings mit einem "Sehr gut" bewerten!? Schwammiger gehts doch wohl nicht mehr! Ich hätte gedacht, dass man das so hoch angepriesene Spiel endlich mal aufmöbeln und die Steuerung, bzw. das Fahrverhalten etwas in Richtung Sportlichkeit optimiert würde, aber die Steuerung scheint mir immernoch die Selbe wie in NFS: U1... Von Realistik hat man bei EA wohl sowieso unglaubwürdige Vorstellungen: Im "Freeze - mode " (Slow-Mo) bewegen sich die Autos dermaßen unrealistisch schnell,
sodass man anstatt zu bremsen, selbst durch die engsten Kurven kommen kann. Außderdem reagieren gegnerische Fahrzeuge doch recht unverständlich: Teammitglieder knallen regelmäßig an bestimmten Kurven an die Bande und billige Polizeivehikel holen einen bis zum Rand aufgemotzten Boliden im Nu ein....

Ich bin ebenfalls sehr enttäuscht und spiele es nur noch, weil ich Autofan bin und mir die Tuningmöglichkeiten gefallen.

MfG,
Certain[/b]
Antworten