Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Rosette hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:Was soll ich als super hardcore mega roxxor auf dem server wenn das team nix kann und dauernd verliert?
aber genau das is ja der springende punkt. wenn das team nichts kann und du dauernd verlierst, liegt es nicht an dir. es sagt einfach nichts über die eigene leistung aus, ne K/D ratio schon. WENN, dann sollte euch der squad und team score wichtiger sein.....oder der skill, das sagt in BF3 viel mehr aus. aber die W/L ratio sagt überhaupt nichts über eure leistung (weder lone wolf- noch teamplay-) aus, sondern eher über glück und pech.
Die KD/R Ratio ist aber sehr stark vom Spiel abhängig, wenn man komplett zugespammt wird von einen überpowerten Team, da kann man keine gute KD/R haben... das ist glückssache, wenn man mal 5 Spiele hintereinander in einen gut eingespielten Team ist, dann hat man eine deutlich höhere KD/R... ging mir zumindest so da hatte ich einfach eine Glückssträhne und hatte jedes Spiel eine KD/R über 1,25... bei manchen Spielen ist man einfach machtlos und wenn man nur mit einer einzigen Waffe spielt dann macht man auch mehr Kills als wenn man immer wieder neu die guten Visiere freischalten muss.
Mir ist in den Spiel das Teamplay wichtiger... und das sag ich nicht nur weil meine KD/R "nicht gut" ist.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ne gute K/D ist eigentlich nur bei TDM wichtig da es hier natürlich fürs Team förderlich ist.
In Eroberung und Rush geht es Ziel technisch um andere Dinge.
Bild
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Jepp sehe ich auch so, genau genommen macht jemand der 5 Leute wiederbelebt 5 Tode seinerseits gut, oder wenn man öfters in der Lage war eine Basis zu erobern die dafür gesorgt hat dass man mehr als die Hälfte der Basen hatte... und als Verteidiger in Rush ist es sogar gänzlich irrelevant da man unendlich viele Tickets hat :D
TDM habe ich noch nicht gespielt, lohnt sich das oder ist es eher ein Versuch an COD Spieler ranzukommen?
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Hmm anfangs fand ich TDM lustig um die waffen kennenzulernen oder wenn man kein bock hat sich groß zu konzentrieren. Mittlerweile zock ich so gut wie gar kein TDM mehr, ich reg mich einfach zu sehr auf wenn jmnd hinter mir spawnt oder so..

Kann mir jemand ne Waffe empfehlen für mittlere distanz? Außer F2000, M416, RPK47M, M27IAR und M240B. klasse egal.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

nimm doch die pecheng. die ist bedeutend genauer als die 240b. die scar h kannst du mit dem pionier nehmen oder die mk11 mit 4fach zoom für den recon.
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So ich werde jetzt weiter mit der G36C spielen. Die Waffe finde ich so hammer. So wie alle Pionier Waffen. Jede davon ist um klassen besser als das was der Sturmsoldat da mit sich rumschleppen muss
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

duch diesen Taschenlampendrecksmüllscheissdreck bekommen die Skillosen eh immer ein Kill geschenkt. Ein eingebauter Cheat seitens DICE. Ich finde das muss raus aus dem Spiel. So kann man evtl an eine gute K/D kommen aber so nicht. Bin so oft nur daduch erschossen worden weil ich auf 30-40 meter geblendet werde und keinen Treffer landen kann .. obwohl ich auf den Gegner punktgenau ziele und schiesse. Und mit ner 40 mm granate auf 10 meter ist man durch die Blendung eh so ziellos das man auch duch die explosion nichtmal schaden macht -.-
Lesen gefährdet die Dummheit
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Setschmo hat geschrieben:duch diesen Taschenlampendrecksmüllscheissdreck bekommen die Skillosen eh immer ein Kill geschenkt. Ein eingebauter Cheat seitens DICE. Ich finde das muss raus aus dem Spiel. So kann man evtl an eine gute K/D kommen aber so nicht. Bin so oft nur daduch erschossen worden weil ich auf 30-40 meter geblendet werde und keinen Treffer landen kann .. obwohl ich auf den Gegner punktgenau ziele und schiesse. Und mit ner 40 mm granate auf 10 meter ist man durch die Blendung eh so ziellos das man auch duch die explosion nichtmal schaden macht -.-

Tja und wer Dumm ist wird durch die Taschenlampe dauernd erschossen. ^^ (nicht auf dich bezogen, sondern auf die TaLa Typen)
Problem ist halt die meisten rennen mit Taschenlampe dauer an um, das ist total dämlich weil man so immer schon von weitem sieht wo sich wer versteckt und so oftmals Kill um Kill holen kann :)
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ja das ding ist ja die rennen teilweise ja mit dem Gewehr ohne rum ziehen dann die Taschenlampenpistole und das wars dann schon. Das ist so lächerlich. Die Community hat sich extrem darüber aufgeregt. DICE wird das im Patch auch entschärfen, aber sie weigern sich trotztdem das Ding aus dem Spiel zu entfernen. Diesen Militärberater, der angeblich am Spiel beteiligt war, würd ich gerne so ne Lampe in den Arsch quer schieben. Das soll in irgendeiner Weise realistisch sein? Evtl die Spezial Forces oder die Deltas haben Lampen, auch das SWAT aber kein stinknormaler Armeesoldat! Die Waffen sind sovieso total vollgepappt mit Gadges. Eine M246 Saw mit Schalldämper, Laservisier und Frontgriff? Rofl , dass ich nicht gleich vor Lachen platze. Und damit muss ich mich in Battlefield rumplagen? Warum hat DICE das spiel so vermainstreamt -.-

Sonst macht es Spass ja, aber solche absolut hirnrissigen Gadges darf man doch nicht auf jeder Waffe montieren. Etwas am Thema vorbeigeschossen DICE
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Tja heutzutage muss ein Militäry Shooter halt mal mit supercoolen mega awesome high tech Gadgets daher kommen um bei der Masse anklang zu finden.
Ich würde am liebsten auch einfach ne Waffe ohne irgend ein dämliches Visier nehmen und damit losziehen. Mach ich bei manchen Waffen auch.
Ich versuch jetzt mal mit den Scharfschützengewehren ohne Zoom zu spielen, mal kucken ob ich da was treff :P aber ansonsten hab ich einfach auf snipen keinen Bock
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

:D
In Paris macht die Taclight auf einer Shotgun schon übelst Spaß :)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Hey Beda, die Mod sowie die SVD ohne Gadges sind wirklich sehr gut. Ich bin eh Fan von einzelschuss ^^ Da die Semiautomatik sind, kann man damit sehr gut schiessen. Durchschlag ist auch mehr als vorhanden. Ich nutze sie als Sniper, spiele aber eher wie ein Sturmsoldat damit. Es macht mir pers. einfach viel mehr Spass mit einem Gewehr ohne nix dran ( auch kein Scope ) über Kimme und Korn jemanden zu erledigen.
Den Sniper spiel ich aber auch nur in Notsituationen um Spawnpunkte zu setzen wenn es zu heiss wird ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Setschmo hat geschrieben:Hey Beda, die Mod sowie die SVD ohne Gadges sind wirklich sehr gut. Ich bin eh Fan von einzelschuss ^^ Da die Semiautomatik sind, kann man damit sehr gut schiessen. Durchschlag ist auch mehr als vorhanden. Ich nutze sie als Sniper, spiele aber eher wie ein Sturmsoldat damit. Es macht mir pers. einfach viel mehr Spass mit einem Gewehr ohne nix dran ( auch kein Scope ) über Kimme und Korn jemanden zu erledigen.
Den Sniper spiel ich aber auch nur in Notsituationen um Spawnpunkte zu setzen wenn es zu heiss wird ^^
Ja ich finde es auch viel Stylischer so ohne alles. Bringt eigentlich der Griff was bei den Semi-automatik Snipern ?
Aber ich hab halt noch keine vernünftigen Gadgets für den Recon darum macht mir das keinen Spaß. Hätte ich wenigstens schon die SOFLAM oder die MAV wärs ok. Ok man kann Spawn Punkte setzen aber mehr auch nich.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

wer einen Griff auf den Snipern nutzt der ist doch eh der größte Boon :D Die Dinger verziehen kaum da sie einen sehr geringen Rückstoss haben. Ich habe dis heute garkeine Probleme damit. Sehr stabil die Waffen. Werde heute noch die Sniper aus der CooP versuchen freizuschalten. Ist auch Semi und sowas wie die Mod. Denke die könnte auch noch Spass machen. Und da frag ich direkt mal in die runde, will jemand gleich mal bisschen Coop spielen? ^^
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

hier! :D
bräuchte die Coop Kampagne noch auf schwer ..
add mich mal bitte: GT-> Bavarian Hustla
Antworten