Das neue Forum ....

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HanFred
Persönliche Nachricht:

Re: Das neue Forum ....

Beitrag von HanFred »

Hard-2-Get hat geschrieben:
HanFred hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:ich hab gestern abend meine signatur geändert, nur es wird immer noch die alte angezeigt - behebt das!!!!!
Und ich möchte keine Signaturen sehen... die Einstellung scheint keinen Effekt mehr zu zeigen.
Bei mir funktioniert das ohne Probleme, Ich seh zum Glück keine mehr. :)
Ich seh sie alle und sie nerven gewaltig!

Edit: Ah, jetzt ja. Im persönlichen Bereich kann man das ja auch einstellen, dann klappt es. Im Profil kann man es auch einstellen, hat aber wohl keine Funktion mehr.
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Es wird meine alte Signatur angezeigt...
Bild
20151920518
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 20151920518 »

Bei mir stehen immer schön Beiträge:0. Zudem wird keine Signatur angezeigt. Auch mein Lesertest erscheint unter 'unbekannt' in der Liste. Im eigenen Profil ist er aber korrekt vorhanden. :Kratz: Ansonsten finde ich das Forum schön übersichtlich und auch schnell aufgebaut, etwas, was bei vielen anderen Seiten deutlich zu bemängeln ist.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

20151920518 hat geschrieben:Bei mir stehen immer schön Beiträge:0. Zudem wird keine Signatur angezeigt. Auch mein Lesertest erscheint unter 'unbekannt' in der Liste. Im eigenen Profil ist er aber korrekt vorhanden. :Kratz: Ansonsten finde ich das Forum schön übersichtlich und auch schnell aufgebaut, etwas, was bei vielen anderen Seiten deutlich zu bemängeln ist.
Ist dein Username wirklich 20151920518, also wolltest du so heißen 8O
20151920518
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:Ist dein Username wirklich 20151920518, also wolltest du so heißen 8O
Hehe, ja, also in dem Zusammenhang sieht das wohl wirklich wie ein zusätzlicher Bug aus. Ist aber beabsichtigt. Basiert auf einem alltäglichen Küchengerät. :wink:
Kleines Update: Jetzt steht bei mir zwar Beiträge:1. Aber das ist auch nicht korrekt. Ich hatte auch nachgesehen, ob die Beiträge/Threads etc. gelöscht worden sind. Sie sind aber noch da.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Mir ist aufgefallen, dass Links nicht mehr in neuen Tabs geöffnet werden, sondern immer das Forum "überschreiben", sonst war es halt immer wie auf der Hauptseite, dass sich automatisch ein neuer Tab öffnet. Ich weiß ein Klick mit der mittleren Maustaste tut es auch, aber man hat sich halt so ans einfach draufklicken gewöhnt.
Bild
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Wieso funktionieren die Zitate nicht wenn man die eingebaute Funktion verwendet?
rob81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rob81 »

Mich stören die vielen kleinen Abstände zwischen den Topics in der Übersicht.
Besonders wenn man es per Browser vergrößert wird es übel.

Einfach die Schrift im "letzter Beitrag" Kasten kleiner machen, dann sollte es passen.
NekuSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NekuSoul »

ARrrgh, jetzt wird in bestimmten Bereichen (etwa den News) gar keine Signatur mehr angehängt? Was geht hier eigentlich grade ab?
Habt ihr denn gar keine Testserver auf denen man das erstmal ausprobiert? 8O
Na ja, das Design wird auf jedenfall solangsam wieder besser.
Bild
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Wird die Forum berichte Seite noch um die bisher dort fehlenden Tests ergänzt??
momentan spiele ich....
BildBildBild

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

superflo hat geschrieben:Wieso funktionieren die Zitate nicht wenn man die eingebaute Funktion verwendet?
Geht doch! :)

Die neue Oberfläche ist bis jetzt nur hier implementiert worden.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
20151920518
Persönliche Nachricht:

Nachtrag: auch mein neuer Lesertest erscheint wieder unter 'unbekannt' - hängt das mit dem Forenupdate zusammen? (Beiträge sind auch noch nicht aktualisiert, scheinen nur die in diesem Thread zu erkennen...)
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Kajetan hat geschrieben:
superflo hat geschrieben:Wieso funktionieren die Zitate nicht wenn man die eingebaute Funktion verwendet?
Geht doch! :)

Die neue Oberfläche ist bis jetzt nur hier implementiert worden.
Das neuen Funktionen bzw. die alten wie Zitate funktionieren überall auch in den Systemboards etc. nur im Magazin wie News und Berichte nicht.
Aber gerade da ist doch am meisten los. Deshalb wundere ich mich auch über die halbe Implementierung.
Außerdem nimmt der Meldebutton zu viele Zeilen ein. Statt ihn unten bei Edit und Zitat anzuheften, stielt er im Beitrag ca. 4 Zeilen. Was bei Beiträgen mit nur einer Zeile zu unnötig großen Lücken führt.

Abseits von der spürbar gesteigerten Geschwindigkeit ist es bisher eher eine Schlimmbesserung.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Ich hoffe das bleibt nicht so, dass man in den Kommentar-Boards nicht mal mehr richtig zitieren kann. Welchen Sinn soll das haben? Dadurch wird die Lesbarkeit und Verständlichkeit extrem erschwert, wenn man erst herausfinden muss was Zitat und was Post ist. Zudem sieht es sehr unschön aus.

Auch eine Nachricht an die Verantwortlichen.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

wann endlich meine neue signatur angezeigt???? ich werd noch weich echt.
Bild
Bild

Gesperrt