das is doch jez nich euer verfickter ernst oder
macht der ernsthaft 2 dinger. noch viel schlimmer is das ich bei kicktipp 2 minuten zu spät mein tipp auf 2:2 ändern wollte(es geht um geld)
habs aber schon geahnt, erst hab ich versehentlich n Fehler bei der Aufstellung gemacht und dann haben auch noch wirklich alle Spieler von mir scheiße gespielt oder vielen kurzfristig verletzt aus.
Fuck, wieso kann ich meinen Account nicht einsehen...Comunio kann doch nicht ständig überlastet sein....
Kann mir jemand nochmal einen Bildausschnitt schicken wie ich abgeschnitten habe am letzten Spieltag? TomSupreme ist der Name, besten Dank.
Edit: Schon erledigt, ich kam wieder rein.....besser als der letzte Spieltag aber immer noch mies :-/
Endlich wieder Punkte!
Wurde aber wirklich Zeit, drei Spieltage hintereinander kaum Punkte.
Wenn Klose nicht vier Minuspunkte wegen seinem dummen Abwehrbock bekommen hätte, wären es noch mehr. Hach ja^^
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
da möcht man mal was im Kader ändern und hatt n Spieler verkauft und genügend Geld für einen gescheiten, aber dann kommt nichts auf den Markt.... nur Schrott gerade auf dem Transfermarkt
kann ich nur so unterschreiben. ich sitz auf meinem geld von schweini. wenn morgn kein ordentlicher kommt kann ich den spieltag vergessn es sei denn pukki spielt
Kann die Angebote für ihn erst morgen bestätigen, da sein Weggang von einem anderen Transfer abhängt.
Falls er morgen nocht zu haben ist, müsstet ihr ein neues Angebot abgeben. Heute zu bestätigen ist mir zu riskant. :wink: