Hab mich auch gefragt was das für ein Müll soll, als ich den ersten mit der SAW und Schalldämpfer drauf rumlaufen sehen habe. Finde sowas auch total lächerlich, aber über so Kleinigkeiten kann ich hinwegsehen. Taschenlampe nervt auch, vorallem wenn man von Teamkameraden geblendet wird. Wird ja wie du schon geschrieben hast, zum Glück entschärft.Setschmo hat geschrieben:ja das ding ist ja die rennen teilweise ja mit dem Gewehr ohne rum ziehen dann die Taschenlampenpistole und das wars dann schon. Das ist so lächerlich. Die Community hat sich extrem darüber aufgeregt. DICE wird das im Patch auch entschärfen, aber sie weigern sich trotztdem das Ding aus dem Spiel zu entfernen. Diesen Militärberater, der angeblich am Spiel beteiligt war, würd ich gerne so ne Lampe in den Arsch quer schieben. Das soll in irgendeiner Weise realistisch sein? Evtl die Spezial Forces oder die Deltas haben Lampen, auch das SWAT aber kein stinknormaler Armeesoldat! Die Waffen sind sovieso total vollgepappt mit Gadges. Eine M246 Saw mit Schalldämper, Laservisier und Frontgriff? Rofl , dass ich nicht gleich vor Lachen platze. Und damit muss ich mich in Battlefield rumplagen? Warum hat DICE das spiel so vermainstreamt -.-
Sonst macht es Spass ja, aber solche absolut hirnrissigen Gadges darf man doch nicht auf jeder Waffe montieren. Etwas am Thema vorbeigeschossen DICE
Ansonsten habe ich die letzten tage kaum BF gezockt, Skyrim kam mir dazwischen. Vielleicht heute Abend ein Paar Runden.