Skyrim Sammelthread (PC)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von Zero Enna »

hmm ich hab bisher erst einen troll gesehn und der hat nur ein bissl mehr ausgehalten als ein herkömmlicher bandit... allerdings gibts noch so riesenviecher die tatsächlich sehr stark sind und ein lager von denen befindet sich etwas abseits der route zwischen Weißlauf und Windhelm. bist du vllt da reingerannt? waren das vllt solche hier:
Bild

btw, meine rüstung funzt nachm laden so wie sie soll :)
Bild

€:
Spoiler
Show
-.- kann man so sachen wie "meinen drachen" nich in spoiler-tags setzen -.- bis gerade eben wusste ich nicht dass man einen eigenen haben kann -.-
Zuletzt geändert von Zero Enna am 21.11.2011 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Du hast recht ich habe nicht darauf geachtet tut mir leid. Ich habe es jetzt geändert und die Spoiler-Tags benutzt.

In so nem Riesen-Lager bin ich auch schon mal gewesen. Da waren zwei davon und noch ein paar Mammuts, was mir da zuviel gewesen ist. Seitdem nehme ich mich in acht vor denen :). Bei mir waren es aber solche Eistrolle, oder wie die auf Deutsch heißen. Das sind diese weißen die es auch schon in Oblivion gab, nur das die da grün waren damals. Wenn zwei oder drei von denen auf deinem los gehen kann es richtig gefährlich werden.

Edit: Diese hier:

Bild
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Wenn ich euch hier so schreiben seh muss ich glaub ich dringend mal den Schwierigkeitsgrad hochschrauben... spiele auf normal und es ist mit Ebenholzrüstung inzwischen sooo einfach geworden. Brauch nichtmal nen Trank gegen 3 Draugr Todeslords (Deathlords) und auch die Drachenpriester fallen nach ca 10 Schlägen..
Heute Abend steht meine Daedra-Rüstung an soballd ich ein paar Herzen auftreiben kann. Hat jemand ne zuverlässige Quelle für die? Tore nach Oblivion gibts ja nicht mehr ;)
Killernator
Persönliche Nachricht:

Die Daedra Herzen finde ich oft bei Necromanten. Braucht man die für die Daedra Rüstung?
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Ja Ebenholz und jeweils ein Herz pro Gegenstand.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Kannst du mir vielleicht auch die genaue Anzahl an Ebenerz verraten? Den kann ich nur selten finden und will jetzt dann anfangen den aufzubewaren.
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Ich verlinke ganz faul mal auf das Wiki :P
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Daed ... 8Skyrim%29
Killernator
Persönliche Nachricht:

Kannte die Seite garnicht. Gibt ja anscheinend ein haufen Infos. Danke dir.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

In der Winterfeste Akademie gibts auch den zweiten Stock bei den Schlafräumen. Da ist Ethnir der verkauft ebenso Herzen.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

k, son eistroll sieht man auch im ladebildschirm, is bissl was anderes als son riese xD aber mir noch nie übern weg gelaufen

gerade eben mal wieder nen drachen gelegt, anstatt dass der da bleibt wo er is musste er, als ich in die nähe gekommen bin, unbedingt ein riesenlager angreifen -.- zum glück war nur ein riese da, der wär wohl auch allein mit dem drachen fertig geworden und nachdem der drache lag durfte ich mich noch um das vieh kümmern >.< naja, habs zum glück geschafft, feuer-atronach ftw
Bild

Killernator
Persönliche Nachricht:

Die Riesen sind natürlich vieeeel schlimmer als die Trolle, aber man sollte die Trolle nie unterschätzen, denn das kann ganz schmerzhaft enden :krank:
So ich gehe jetzt weiter zocken.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ô.o meinste? ich hab bisher nur nen normalen troll gesehn, wie gesagt, der hat nix ausgehalten. son eistroll hatt ich noch nich, kA wie schnell man da matsch is. wenn son riese gut trifft war sein erster schlag aber auch sein letzter :-/ zumindest auf lvl 13
Bild

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mit 13 sollten die Trolle denk ich auch machbar sein ^^ Glaub meinen ersten hatte ich mit 8 oder so, da bin ich dann aber umgekehrt - war ziemlich happig und wusste ja nicht, ob da sonst noch aufkreuzt. Hätte mir auch jmd sagen können, dass das game ca. 5 Gegnertypen hat :ugly:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Killernator
Persönliche Nachricht:

Also ich bin recht am anfang auf den gestoßen und hatte keine ach so gute Rüstung und war auch ca. auf Level 8 oder 9 und ich fand den nicht so leicht. Die halten auch nicht soo viel aus, aber bei mir ist die Lebensenergie recht schnell gesunken. Ich habe gestern einen neuen Spielstand angefangen weil ich mit meinem alten nicht zufrieden war. Beim ersten durchgang waren die Draugr z.B. ein Problem für mich, aber mit dem neuen Spielstand sind die fast so leicht zu besiegen wie die Wölfe. Keine ahnung warum.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Ahhhh :(.. Soll ich, soll ich nicht? Ich weiß nicht, ob ich es mir holen soll :(.. Lust hätte ich schon, aber ich bin schon mit Oblivion nicht warm geworden. Zumal mir ein gutes Rollenspiel echt mal wieder Spaß machen würde und es eine schöne Abwechslung zum Shooter- Alltag wäre :(.. Ausserdem habe ich irgendwie Angst dann zu viel Zeit in das Spiel zu investieren :|.
Antworten