Starcraft 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Starcraft 2
wie ich mich freue, dass leenock nani das maul stopft
Mir sind ja bei so was menschliche Aspekte ziemlich egal und so fand ich beide echt beeindruckend (also den ganzen Weg ins Finale). Ich muss aber leider sagen, dass Naniwa im Finale nicht das Niveau halten konnte, wie er es in seinen vorherigen Spielen gezeigt hatte. Das Finale war dann leider auch nicht soooo spannend wie erhofft. Insgesamt wars aber echt ne epische MLG
naniwa ganz klar overhyped, eine einzige buildorder, die man extrem easy kontern kann, falls man das nicht tut, komtm n starker 2base push, ziemlich bescheiden eigentlich..
Klar hat er immer nur FE gespielt, aber das Ding ist ja, dass er mit der BO wirklich alles platt gemacht hat, auch wenn das tatsächlich jedem klar war was er spielt und dementsprechend versucht wurde darauf zu reagieren und das lag halt daran, dass er bis auf die eher schlechte Performance im Finale einfach besser gespielt hat (natürlich Speziel im Micro). Und wie kann jemand überhypt sein, der alles und jeden an die Wand gespielt hat, inklusive die besten Koreaner? Glaubste die kümmert das Hypegelaber von ein paar "foreigner"? vor allem von einem gewissen Moderator, der da echt ganz peinlich auf dem zugegeben vorhandenen Hypezug gesprungen ist, da war ich teilweise schon sehr am fremdschämen...
ja weil von allen anderen quasi keine early aggression kam, nestea spielt derzeit ja sowieso deutlich unter seinen möglichkeiten, leenock hat gezeigt wies geht und das ohne probleme.
naniwa soll erstmal in der gsl zeigen, was dieser auftritt wert war
für mich ist naniwa n dummschwätzer, der ganz klar zu viel von sich hält und das mit ner einzigen bo, allein der dauemn runter für nestea war so extrem peinlich, nestea ist 3facher gsl gewinner, naniwa hat bisher rein gar nichts erreicht was zählen würde, bis auf die leistung von der mlg am we, in code a hat er versagt, mal sehen was er nun mit seinem code s spot anstellt..
naniwa soll erstmal in der gsl zeigen, was dieser auftritt wert war
für mich ist naniwa n dummschwätzer, der ganz klar zu viel von sich hält und das mit ner einzigen bo, allein der dauemn runter für nestea war so extrem peinlich, nestea ist 3facher gsl gewinner, naniwa hat bisher rein gar nichts erreicht was zählen würde, bis auf die leistung von der mlg am we, in code a hat er versagt, mal sehen was er nun mit seinem code s spot anstellt..
Hat hier noch irgendwer das Dreamhack Finale HerO vs. Puma gesehen? Großartig! Und das nenn ich ma n soliden Gewinn: 30.000$^^
Seit gestern läuft der Homestory Cup 4. Heute um 14 Uhr gehts weiter.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
- Die-{-_-}-=B@ttlebrille
- Persönliche Nachricht:
Seit Donnerstag läuft der Homestorycup 4 und ich kann dem hier wirklich nur jedem empfehlen der sich auch nur ein bisschen für e-sport oder Starcraft interessiert, verdammt lustig, verdammt spannend und einfach verdammt geil
this!
sind zwar nicht die absoluten highendspiele, aber alleine incontroll am casten ist schon wirklich erste sahne (sobald er n bisschen angetrunken ist^^)
was denkt ihr wer gewinnts?
mein favorit ist mkp oder mc, aber vll packts stephano ja doch irgendwie (sofern er die gruppenphase jetzt noch packt^^..)
sind zwar nicht die absoluten highendspiele, aber alleine incontroll am casten ist schon wirklich erste sahne (sobald er n bisschen angetrunken ist^^)
was denkt ihr wer gewinnts?
mein favorit ist mkp oder mc, aber vll packts stephano ja doch irgendwie (sofern er die gruppenphase jetzt noch packt^^..)
ich tippe auf mkp, der typ is einfach sympatisch.
sonst gefällt mir das turnier ganz gut, nur wenn khaldor castet oder rotterdam einmal die fresse aufmacht, werd ich aggressiv.
sonst gefällt mir das turnier ganz gut, nur wenn khaldor castet oder rotterdam einmal die fresse aufmacht, werd ich aggressiv.
- Die-{-_-}-=B@ttlebrille
- Persönliche Nachricht:
Was hast du gegen Khlador und Rotterdam?
Boah... noch tiefer kann man den Thread wohl nicht mehr vergraben.
*necro*
Hat wer die Iron Squid Finals dieses Wochenende gesehen?
Hab mir die Aufzeichnungen angeschaut (www.Twitch.tv/Ironsquid) und muss sagen, dass da schon einige richtig schöne Matches dabei waren, z.B. Nestea gegen Alive fand ich sehr unterhaltsam
*necro*
Hat wer die Iron Squid Finals dieses Wochenende gesehen?
Hab mir die Aufzeichnungen angeschaut (www.Twitch.tv/Ironsquid) und muss sagen, dass da schon einige richtig schöne Matches dabei waren, z.B. Nestea gegen Alive fand ich sehr unterhaltsam
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht entschuldigt bitte
Ich suche einen Mitspieler für ein 2vs2 Team. Zur Zeit bin ich in der Silberliga auf Platz 27. Also schreibt mich mal an wenn ihr lust habt. Ps. Spiele ausschließlich Terraner.
Ich suche einen Mitspieler für ein 2vs2 Team. Zur Zeit bin ich in der Silberliga auf Platz 27. Also schreibt mich mal an wenn ihr lust habt. Ps. Spiele ausschließlich Terraner.
http://eu.battle.net/sc2/de/blog/581187 ... 05_09_2012
Heart of the Swarm beta hat heute morgen begonnen.
Hier ein Livestream dazu:
http://de.twitch.tv/liquidsheth
Es gibt also keine NDA!
Mirabai
Heart of the Swarm beta hat heute morgen begonnen.
Hier ein Livestream dazu:
http://de.twitch.tv/liquidsheth
Es gibt also keine NDA!
Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai