Skyrim Sammelthread (PC)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von johndoe713862 »

Fialldarg hat geschrieben:Huhn=Nutzier=gehört NPC; niemals NPC eigentum töten/stehlen/essen, rumwerfen darfst du es und lesen auch :D

und wenn du DunkleBruderschaft bist kannst auch töten und stehlen und sowieso, und eigentlich darf man eh alles, man muss nur Thane von dem Country sein, n bisschen Gold haben und die Diebesgilde richtet den Rest : )
Oder man lässt sich einfach nicht erwischen.
Blubb_boy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blubb_boy »

Falls es hier einige Mod-Intressierte Menschen gibt, ich habe mich mal an einen gewagt, meinen ersten überhaupt für die Elder Scrolls-Reihe.

Der Mod bringt euch neue Landschaftstexturen in der Größe 1024x1024. Bisher haupsächlich für neuen Schnee und etwas Wiese und Wald.
Der Mod wird ständig von mir geupdated und steht zu diesem Zeitpunkt in der Version 0.4 zum Download. :)

Hier der Link:

http://www.skyrimnexus.com/downloads/fi ... |:|fid=679
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

ich hätte es nicht gedacht, aber letztenendes muss ich sagen, dass die HQ in Oblivion besser war als
hier von skyrim.

oblivion hatte halt das problem mit den nicht besonders gut eingesetzten oblivion toren und ebenen
war aber sonst abwechslungsreicher und auch geheimnisvoller als diese drachenverfolgung.
Bild
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Genkis hat geschrieben:ich hätte es nicht gedacht, aber letztenendes muss ich sagen, dass die HQ in Oblivion besser war als
hier von skyrim.

oblivion hatte halt das problem mit den nicht besonders gut eingesetzten oblivion toren und ebenen
war aber sonst abwechslungsreicher und auch geheimnisvoller als diese drachenverfolgung.
Oh Gott, die Oblivion HQ...

"Wir können dir nicht helfen, wir haben da ein Oblivion Tor vor der Stadt" x 20

Argh!
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

Ich finde mittlerweile das es da doch einige unsinnige Sachen im Spiel gibt. :(

Warum kann ich als Kaiserlicher keine Sturmmäntel Lager erobern ? Ich kann zwar hingehen aber werde nicht (!!!) angegriffen. Hey sie sind halt nicht gut zu auf mich zu sprechen aber sie erheben nicht die Hand gegen mich. Ist ja auch klar in einem Krieg... :( Wenn ich sie angreife kann ich alle töten... ausser dem Lagerkommandanten ... der ist unsterblich. :/ Absolut inkonsequent.

Nachdem ich rausgefunden habe das man nur bestimmte NPCs heiraten kann ist das nun die zweite Hiobsbotschaft für mich.

Was hat sich Bethesda dabei gedacht ? :( Große Freie Welt und so aber ausser Questen und erforschen kann man leider nichts machen. *grmml*
Ein <3 für Legenden.
Psycho, LAPP und Bussibär.
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Fialldarg hat geschrieben:Huhn=Nutzier=gehört NPC; niemals NPC eigentum töten/stehlen/essen, rumwerfen darfst du es und lesen auch :D
Ich weiß nicht wieso, aber das erste was ich in Flusswald gemacht habe war auch dieses Huhn zu töten. :D
Kann ja keiner ahnen, dass gleich alle wie die Bekloppten Rache für das Huhn wollen..
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

LOL ich habe den Huhn auch getötet :D .

Ich habe aber ein Problem mit Skyrim. Und zwar geht es um den ganzen Mods. Ich habe in den letzten Tagen mit einigen Mods gespielt, die aber eher kleinere Sachen verbesserten, wie z.B. die Texturen der Gesichter oder des Körpers und andere solche kleine Mods. Das Problem liegt jetzt daran das Skyrim immer wieder abstürtzt. Ich kann manchmal ca. 30 Minuten lang spielen (wenn ich Glück habe) und dann gibt es irgendein Grafik Bug und/oder das Spiel schließt sich einfach von alleine. Vorhin habe ich alle Mods wieder entfernt und ca. 2 Stunden lang gespielt und siehe da 8O kein einziges mal abgestürtzt. Habt ihr auch solche Probleme oder bin ich jetzt der einzige hier? Ich würde diese Mods sehr gerne benutzen und erst Recht wenn Bethesda seinen Kit zur verfügung stellt.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

kann an den mods liegen,
ich hatte gestern meinen ersten absturz,
war aber net so schlimm.
Vielleicht vertrag sich ein paar der mods untereinander nicht ?!?

Steh gerade vor nem echt banalen Problem =S

entweder meinen 1-hand Nord weiter machen (Skills: Einhand, Schieden, Blocken und Schwererüstung)
oder meinen 2x1-hand Khajiit-Bogen-Assassine (Skills: Einhand, Schleichen, Bogen, Leichterüstung, Schlösser knacken und Taschendieb)

machen beide Spaß,
aber beide parallel spielen ist net so toll,
weil man dann nur wenig voran kommt =/

was würdet ihr bevorzugen?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Mit dem Verlust meiner HDD ist natürlich auch mein 45h Spielstand von Skyrim weg... grml
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

neuer char als mage mit schwerer rüstung *duck und flitz*

€: nutzt das nich die cloud?
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

nope.avi
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

autsch =S
dsa is ja mal richtig mies...
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

k, wär auch bissl groß für die cloud... hab 70mb
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

th4lioN hat geschrieben:Ahhhh :(.. Soll ich, soll ich nicht? Ich weiß nicht, ob ich es mir holen soll :(.. Lust hätte ich schon, aber ich bin schon mit Oblivion nicht warm geworden. Zumal mir ein gutes Rollenspiel echt mal wieder Spaß machen würde und es eine schöne Abwechslung zum Shooter- Alltag wäre :(.. Ausserdem habe ich irgendwie Angst dann zu viel Zeit in das Spiel zu investieren :|.
DAS wirst du im jedem falle :D im vergl. zu oblivion ist es aber straffer von der story und questdichte und damit viel flüssiger vom spielablauf ohne dich dabei zusehr an die hand zu nehmen .... wenn du willst, kannst du aber auch frei losziehen und deine eigenen abenteuer erleben.

die oblivion sache hat mich auch erst zurück gehalten, bereue den kauf aber KEINE mikrosekunde ;)
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

boa-pinta hat geschrieben: entweder meinen 1-hand Nord weiter machen (Skills: Einhand, Schieden, Blocken und Schwererüstung)
oder meinen 2x1-hand Khajiit-Bogen-Assassine (Skills: Einhand, Schleichen, Bogen, Leichterüstung, Schlösser knacken und Taschendieb)
Die erste Option spiel ich jetzt seit ca. 55Std. Finde die wird spätestens ab einem guten Set Ork-Rüstung verdammt stark und vielleicht sogar etwas langweilig ;)
Hab inzwischen alles auf Daedra bis auf mein Schild ud mein Schwert macht jetzt 85 Schaden +5 Feuer. Wenn ich da nen Drachen mit "Tot markieren" (?) anschrei kann ich den mit 2 Power-Attacks killen 8O

War gestern das erste mal in Blackreach (Schwarzreiche ??).. OMG extrem geiles Art-Design. Konnte mich gar nicht losreißen..
Antworten