Vanquish

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

acefalco
Beiträge: 106
Registriert: 21.10.2010 09:48
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish

Beitrag von acefalco »

Hmmmmm.... Nicht so prall :(
Wirkt Auf mich Wie ein alternatives bayonetta.

Naja die Hoffnung stirbt zu letzt!


Was die Verkaufszahlen betrifft ist man das selbst Schuld:
Es gab kaum Marketing und man hat sich da voll und ganz auf vitales Marketing über Youtube und Konsortien verlassen... Ein jammer
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2837
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish

Beitrag von Rooster »

acefalco hat geschrieben:Hmmmmm.... Nicht so prall :(
Wirkt Auf mich Wie ein alternatives bayonetta.

Naja die Hoffnung stirbt zu letzt!


Was die Verkaufszahlen betrifft ist man das selbst Schuld:
Es gab kaum Marketing und man hat sich da voll und ganz auf vitales Marketing über Youtube und Konsortien verlassen... Ein jammer
alternatives bayonetta? is das dein ernst? lol, ich bitte um begründung :D
acefalco
Beiträge: 106
Registriert: 21.10.2010 09:48
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish

Beitrag von acefalco »

sieht mir halt zu sehr nach Standard-Hack-n-Slay Kost aus - kann aber auch sein, dass aus mir nur der Frust spricht, dass ich ehe es ein Vanquish 2 geben wird Vanquish noch zig mal durchzocken muss... :D

Ich bin mir sicher Vanquish 2 wird einer der ersten Next-Gen-Konsolen Games
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish

Beitrag von Levi  »

"Standard-Hack-n-Slay"

kann es sein, dass du dir das spiel überhaupt nicht angeschaut hast, oder aber es verwechselt?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2837
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish

Beitrag von Rooster »

            Levi hat geschrieben:"Standard-Hack-n-Slay"

kann es sein, dass du dir das spiel überhaupt nicht angeschaut hast, oder aber es verwechselt?
jap, muss sich definitiv um ein anderes spiel handeln 8O was klingt denn noch so ähnlich wie vanquish hmmm
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish

Beitrag von Levi  »

ironischerweise ist es von den gleichen Machern wie Bayonetta ... und das merkt man ihn etwas an ... es reizt ähnliche Gehirnzellen, wenn es um die Action und den Style geht ^^ .... aber da er ernsthaft der Meinung ist, Vanquish wäre ein "Hack-n-Slay" ... sehr kurios ...

(hab das Standard mal weggenommen ... wenn Vanquish eins ist, dann ganz bestimmt nicht Standard :D)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
acefalco
Beiträge: 106
Registriert: 21.10.2010 09:48
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish

Beitrag von acefalco »

STOP!
Ich habe nie gesagt dass Vanquish Hack-n-Slay ist!!!! Um Gottes Willen :!:

Ich meinte, dass mir Anarchy Reigns zu sehr nach Hack-n-Slay aussschaut und demnach Bayonetta ähnelt!
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish

Beitrag von Levi  »

dann: ENTSCHULDIGUNG!! ...

@Anarchy Reigns, ... wirkt aufn ersten blick wohl wirklich wie nen 08/15 Hack'n'Slay .... nur sei mal ehrlich: kennst du nen Hack'n'Slay ala Bayo/DMC/GoW .... mit Multiplayer?! :D ... das wird das interessanteste wohl daran
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
acefalco
Beiträge: 106
Registriert: 21.10.2010 09:48
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish

Beitrag von acefalco »

:mrgreen: kein Problem!

Hack-n-Slay mit Multiplayer? Ob das wirklich funktioniert und nicht in bloßen Button-Smash Arien ausartet?
hmmmm....ehe ich darüber urteile warte ich erst ein Mal ab...bin aber skeptisch!

Hack-n-Slay ist mir momentan aber ohnehin zu "prominent", irgendwie kam in letzter Zeit viel zu viel hiervon, so dass ich erstmal genug davon habe.
Vanquish war gameplaytechnisch eine wahre Renessaince und viel mehr als ein plumper third-person shooter!

Auf so etwas in der Art Genreerfrischendes warte ich!
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish

Beitrag von Levi  »

ich bin auch skeptisch ... lass mich aber gerne positiv überraschen .... (vor allem da Platinum-Games bei mir inzwischen ein riesiges nahezu blindes vertrauen haben :))

ich liebe eigentlich Hack-n-Slay ... aber Bayo hat es mir irgendwie grundsätzlich versaut .... GoW ... zu plumb ... DMC .... zu lahm .... andere Vertreter .... zu stillos/zu eintönig/zu abwechslungsarm ... (Castlevania, Dantes Inferno, etc)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2837
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish

Beitrag von Rooster »

            Levi hat geschrieben:ich bin auch skeptisch ... lass mich aber gerne positiv überraschen .... (vor allem da Platinum-Games bei mir inzwischen ein riesiges nahezu blindes vertrauen haben :))

ich liebe eigentlich Hack-n-Slay ... aber Bayo hat es mir irgendwie grundsätzlich versaut .... GoW ... zu plumb ... DMC .... zu lahm .... andere Vertreter .... zu stillos/zu eintönig/zu abwechslungsarm ... (Castlevania, Dantes Inferno, etc)
ah ok, daher der vergleich... alles klar :) da fällt mir auf das ich mad world von platinum noch nachholen muss... fand bayonetta und vanquish schonmal extrem geil und hoffe platinum halten dieses niveau.

castlevania fand ich nichtmal so schlecht um ehrlich zu sein. bedient sich zwar fleissig bei anderen spielen aber das was dabei rauskam hat schon spass gemacht... ähnlich wie bei darksiders
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish

Beitrag von Muramasa »

            Levi hat geschrieben:
ich liebe eigentlich Hack-n-Slay ... aber Bayo hat es mir irgendwie grundsätzlich versaut ...)
Wenn du damit meinst, das bayo dir andre spiele versaut hat,weil es so gut ist. dann muss ich dir voll und ganz zustimmen^^

also madworld würd ich net eine empfehlung aussprechen =/

Castlevania LoS ist eigentlich recht gut, wenn mans als Kein Castlevania sieht und komplett ausblendet, das es viel klaut. Aber hundertmal besser als son schund wie dantes inferno. Und hatte sogar mehr spaß damit als mit GoW.
acefalco
Beiträge: 106
Registriert: 21.10.2010 09:48
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish

Beitrag von acefalco »

anscheinend bin ich hier der einzige Vanquish-Freund der Hack-n-Slays nicht mag,...
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish

Beitrag von Muramasa »

für vanquish 2 braucht man sowieso eine neue konsolen generation um noch mehr bullets und noch massigere action zu machen :ugly:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish

Beitrag von Levi  »

genau das meine ich damit :) .... kurz vor Bayo hab ich mir DMC-4 fürn PC gekauft .... und es hat mir höllischen Spaß gemacht ... dann kam bayo, habs gesuchtet, und wollte danach DMC4 weiterzocken wenn der TV besetzt war. Pustekuchen ... so träge .... so stumpf .. so unflexibel ... blööd ....

und um den Bogen wieder Richtung Vanquish zu bekommen: Vanquish macht auch einfach spaß ....

ok ... das war jetzt nicht gerade elegant ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Gesperrt