ja, sowas verabscheust du ... In der Intention zu zeigen, dass Sony für nächstes Jahr GANZ schwach aufgestellt ist, diesesn Thread aufgemacht und immer ein PS3 2012 Bash hier immer mal wieder einfließen lassen Oo ... aber schreibt hier mal jemand, dass Microsoft im Grunde verglichen mit Sony wieder mal so gut wie nichts hat, da fühlst du dich sofort auf den Schlips getreten! Lächerlich ... das Verhalten von anderen können wir immer gut bewerten und kritisieren, aber guck dir mal lieber an, was du hier für einen Thread aufgemacht hast, und ob du du hier nicht schon - ich will nicht sagen bashing - öfters das Gleiche gemacht hast wie ich.Alking hat geschrieben:Und dann konntest du gut schlafen ja? Noch kurz ein Bash und gute NachtBillie_the_man hat geschrieben:Was hat Microsoft? Halo 4 und dieses Crytek-Projet, dass sowieso skeptisch zu betrachten ist, weil es halt auf Kinect setzt und es deshalb eventuell entweder schwammig, oder casual wird.
Sony hat auf jeden Fall mehr in Petto.
Witcher 2 - gibts auf dem PC in PC-Grafik
Alan Wake - irgend so ein Anhängsel in Episoden-Format, Hauptspiel war schon weder bei den Kritikern, noch bei den Spielern beliebt
Außerdem wissen wir eh beide, dass Sony unter Garantie die objektiv (wenn man halt versucht neutral drauf zu blicken, kann natürlich sein, dass für dich Alan Wake Episoden nicht zu toppen sind) besseren Exclusiv-Titel haben wird. Das war jetzt Jahr für Jahr so, und Microsoft hat außer nem Halo, von dem man noch nichts weiß, und welches unter einem neuen Studio entwickelt wird, nichts in der Hand.
Und wie gesagt, bevor du hier beleidigt bist, dass jemand die Xbox "angreift" (hab ich das eigentlich getan?), schau dir mal lieber diesen Thread an, und was du versuchst hier herauszustellen ...