Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dairon
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Dairon »

Setschmo hat geschrieben:ja das ding ist ja die rennen teilweise ja mit dem Gewehr ohne rum ziehen dann die Taschenlampenpistole und das wars dann schon. Das ist so lächerlich. Die Community hat sich extrem darüber aufgeregt. DICE wird das im Patch auch entschärfen, aber sie weigern sich trotztdem das Ding aus dem Spiel zu entfernen. Diesen Militärberater, der angeblich am Spiel beteiligt war, würd ich gerne so ne Lampe in den Arsch quer schieben. Das soll in irgendeiner Weise realistisch sein? Evtl die Spezial Forces oder die Deltas haben Lampen, auch das SWAT aber kein stinknormaler Armeesoldat! Die Waffen sind sovieso total vollgepappt mit Gadges. Eine M246 Saw mit Schalldämper, Laservisier und Frontgriff? Rofl , dass ich nicht gleich vor Lachen platze. Und damit muss ich mich in Battlefield rumplagen? Warum hat DICE das spiel so vermainstreamt -.-

Sonst macht es Spass ja, aber solche absolut hirnrissigen Gadges darf man doch nicht auf jeder Waffe montieren. Etwas am Thema vorbeigeschossen DICE
Hab mich auch gefragt was das für ein Müll soll, als ich den ersten mit der SAW und Schalldämpfer drauf rumlaufen sehen habe. Finde sowas auch total lächerlich, aber über so Kleinigkeiten kann ich hinwegsehen. Taschenlampe nervt auch, vorallem wenn man von Teamkameraden geblendet wird. Wird ja wie du schon geschrieben hast, zum Glück entschärft.

Ansonsten habe ich die letzten tage kaum BF gezockt, Skyrim kam mir dazwischen. Vielleicht heute Abend ein Paar Runden.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So hab jetzt endlich mal alle Koop Missionen durch. Man war Dauerregen vieleicht eine Scheiß Mission. Bis wir die endlich durch hatten :o
Ich will mir garnicht vorstellen wie man das schaffen soll da unentdeckt durchzukommen. Ansonsten bei allen Missionen schon alle Erfolge. Auf schwer wird das sicher auch nich leicht. Aber ich denke ich werde den Koop erst am schluss zocken wenn ich im MP eh schon alle Waffen hab. Dann freut man sich nämlich wenn man nochmal neue Waffen bekommt. Ansonsten hab ich ja im Moment genug Waffen mit denen ich spielen kann
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Sehr geil :D
Habe grade mal wieder ein bisschen BF3 gespielt - Seine Überquerung im Rush.Wir als Verteidiger nicht sehr gut - immer bei ~30-40 Tickets der Angreifer zurückgefallen bis zu der Bank (ich glaube es ist doch eine Bank,oder?) - und da plötzlich - alle Spieler unsterblich :D:D:D:D . Alles am explodieren und ständig nur am Bombe legen und entschärfen :D.

War das eine Mal ganz witzig,aber hoffe doch stark,dass das jetzt nicht öfter der Fall sein wird...
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Morgen,

obwohl das doch sehr stark an COD erinnert hab ich auf genau sowas gewartet:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... raege.html

Freitag abend ist mir mein 106cm TV umgefallen (eine verkettung unvorhersehbarer ereignisse, ich war zuvor auf mein hdmi kabel getreten musste deswergen ein kürzeres nehmen und das war nicht lang genug also hab ich den TV von der Wand genommen) totalschaden :(
Mach mich jetzt bgleich auf den weg und schau mir n 42" full hd von panasonic an.. 150€ klingt ja human :?
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Wie denn 150 € für ´nen 42er?
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

MeSsserMalte hat geschrieben:Morgen,

obwohl das doch sehr stark an COD erinnert hab ich auf genau sowas gewartet:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... raege.html

Freitag abend ist mir mein 106cm TV umgefallen (eine verkettung unvorhersehbarer ereignisse, ich war zuvor auf mein hdmi kabel getreten musste deswergen ein kürzeres nehmen und das war nicht lang genug also hab ich den TV von der Wand genommen) totalschaden :(
Mach mich jetzt bgleich auf den weg und schau mir n 42" full hd von panasonic an.. 150€ klingt ja human :?

Ich hoffe die ziehen das dann weiter so durch, bei jedem DLC, Karten + Waffen + Aufgaben + Dogtags + eventuell Fahrzeuge.

Back to Karkand ist ja für allen LE also die meisten eh kostenlos.

4 Maps + 10 Aufträge nehme mal an das es dann auch 10 neue Waffen sind und entsprechend die Dogtags dafür und angeblich die entsprechend neue Fahrzeuge auf den neuen Maps.
Die MBTs werden wohl die selben sein gehe eher davon aus das eventuell der Bradley oder der M113 dazu kommen.
Eventuell noch Apache und Blackhawk halt was bei BF2 auf den Karten vorhanden, war auch wenn die Maps ja nicht 1:1 umgesetzt wurden.
Zuletzt geändert von RVN0516 am 21.11.2011 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

PvtEmotion hat geschrieben:Wie denn 150 € für ´nen 42er?
Ich hatte diesen Fernseher ursprünglich für nen freund besorgt vor nem halben jahr für 250€ der war halt vom lastert oder so ne.. er spielt aber selbst nur am PC und guckt kein TV und seine Freundin findet flachbildfernseher "ungemütlich" und möchte lieber wieder ne röhre haben.. ich konnte nach nem halben jahr natürlich nicht die vollen 250e zurückzahlen^^ steht schon hier bin heute abend wieder on.
Bild
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

hm, kollege war letzte woche bei mir und haben halt bissel bf3 gezockt (xbox). er ist dann mit panzer und thermaloptik rumgefahren und flog auf einmal in die luft wegen ein paar minen. meinte dann zu mir das man mit thermaloptik auf ps3 (da er ps3 zocker ist) die minen genauso leuchten sieht wie spieler und fahrzeuge. habs ihm erstmal nicht geglaubt aber konnte mich samstag dann selbst davon überzeugen... in der ps3 version leuchten die teile doch tatsächlich... irgendwie seltsam ^^
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

MeSsserMalte hat geschrieben:
PvtEmotion hat geschrieben:Wie denn 150 € für ´nen 42er?
Ich hatte diesen Fernseher ursprünglich für nen freund besorgt vor nem halben jahr für 250€ der war halt vom lastert oder so ne.. er spielt aber selbst nur am PC und guckt kein TV und seine Freundin findet flachbildfernseher "ungemütlich" und möchte lieber wieder ne röhre haben.. ich konnte nach nem halben jahr natürlich nicht die vollen 250e zurückzahlen^^ steht schon hier bin heute abend wieder on.

Na dann lass ma noch so einen vom Laster fallen :P
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
FroZ3nObi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FroZ3nObi »

Vejieta hat geschrieben:habs ihm erstmal nicht geglaubt aber konnte mich samstag dann selbst davon überzeugen... in der ps3 version leuchten die teile doch tatsächlich... irgendwie seltsam ^^
Jop ist tatsächlich so. Dachte bisher das es so gewollt ist. Auf jeden fall ziemlich imba, kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal durch eine Miene gefahren bin.^^
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

FrozenObi666 hat geschrieben:
Vejieta hat geschrieben:habs ihm erstmal nicht geglaubt aber konnte mich samstag dann selbst davon überzeugen... in der ps3 version leuchten die teile doch tatsächlich... irgendwie seltsam ^^
Jop ist tatsächlich so. Dachte bisher das es so gewollt ist. Auf jeden fall ziemlich imba, kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal durch eine Miene gefahren bin.^^
Wohl eher nicht warum sollte bei Thermalsicht eine kalte stählerne Mine normalerweise hell leuchten, jedoch sind die Minen auf der Xbox schwarz dargestellt und man erkennt diesen normalerweise auch besser als normal.

Gestern den 2ten Service Star für die Panzer fertig gemacht.
Und das G3 ist ja mal pervers heftig.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

RVN0516 hat geschrieben: Und das G3 ist ja mal pervers heftig.
Aargh, das heisst ich muss demnächst Co-Op grinden...
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

PvtEmotion hat geschrieben:
Das verfolgt mich auch in meinen Träumen...
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

MeSsserMalte hat geschrieben:
PvtEmotion hat geschrieben:
Das verfolgt mich auch in meinen Träumen...

Einfach alle Missionen freischalten und dann die letzte auf leicht machen die gibt eigentlcih immer mehr wie 10000 Punkt ab, auch wenn man sie wie ich noch nie gepackt, da am Ende so ein beschissenes Quicktime Event kommt, bis bei mir die Taste aufleuchtet welche ich drücken soll ist es auch schon vorbei.

Die SG 553 ist im übrigen auch nicht schlecht, die KH2002 ist auch nicht übel, also lohnt es sich schon das zu machen.
Bild
Magic Mungo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Magic Mungo »

Äh was war das denn heute eigentlich für ein 167MB großes "Update".
Der Patch wohl eher nicht. Am Gameplay hat sich m. E. nichts geändert, außer das ich heute eine auffallend gute Verbindung zu den HC-Servern hatte.
Antworten