ArchLord

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ArchLord

Beitrag von 4P|BOT2 »

Immer mehr Online-Rollenspiele aus dem asiatischen Raum drängen auf den ach so lukrativ gewordenen Markt in Europa und Nordamerika. Wie schon die Niete RF Online (4P-Wertung: 47%) bringt Codemasters jetzt ArchLord nach Deutschland und wer dachte, schlimmer als RF Online kann es nicht mehr werden, wird eines Schlechteren belehrt…...

Hier geht es zum gesamten Bericht: ArchLord
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Noch kein Archelord!

Beitrag von Blue_Ace »

Laut PCGames gab es noch nie einen Spieler der Archelord wurde obwohl das Spiel bereits seit 2 Jahren in Asien erhältlich ist.
Tornobe
Beiträge: 93
Registriert: 06.07.2004 14:30
Persönliche Nachricht:

Re: Noch kein Archelord!

Beitrag von Tornobe »

Blue_Ace hat geschrieben:Laut PCGames gab es noch nie einen Spieler der Archelord wurde obwohl das Spiel bereits seit 2 Jahren in Asien erhältlich ist.
Was mich auch nicht sonderlich viel wundert. Wer hat schon Lust Stunden / Tage / Woche mit stupiden Grinden zu verbringen, ohne auch nur etwas an Gegenleistung zu erhalten?

Diablo konnte einem dabei ganz gut bei Laune halten, aber das Grinding ist schon etwas was mich beim Wow ziemlich gestört hat (sage nur Rufsteigerung)...
DodaBRO
Beiträge: 249
Registriert: 21.10.2006 21:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DodaBRO »

Hab gehört das, dass Game in Asien schon länger online ist. Aber noch kein Spieler es geschafft hat der Archlord zu werden!
Stimmt das!?
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

DodaBRO hat geschrieben:Hab gehört das, dass Game in Asien schon länger online ist. Aber noch kein Spieler es geschafft hat der Archlord zu werden!
Stimmt das!?
Yup, in Europa und Amerika sollte es aber einfacher sein.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Habe die Beta damals abgebrochen, weil das Rouge-System noch nicht implementiert war und die 20+ Spieler die Noobs gefarmt haben. Nicht besonders lustig oder motivierend.
Durch die wenigen Klassen und Rassen haben die kämpfe nicht den geringsten taktischen Anspruch. Potspam wird durch eine Makrofunktion ähnlich wie in RF-Online automatisiert.
Das Leveln ging zumindest anfangs recht schnell. Es stimmt die Monster geben nicht viel her aber die Queste tun es am Anfang, so war es zumindest in der Beta. Na ja ich hab mich nur bis Level 15 oder so geärgert und es dann abgebrochen.

OT Frage: Macht ihr eigentlich noch einen Nachtest zu Lineage 2? Würde mich nun mal echt interessieren wie das bei euch ankommt.
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Was ich dem Spiel ebenfalls ankreide, ist das Bezahlsystem.

Wer mehr zahlt, hat mehr vom spiel, und das nenne ich diskriminierung!
Das ist einfach nur shice, dass ich als Schüler nicht die gleichen Chancen habe wie Bill Gates

:wink:
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Battle Snake hat geschrieben:Was ich dem Spiel ebenfalls ankreide, ist das Bezahlsystem.

Wer mehr zahlt, hat mehr vom spiel, und das nenne ich diskriminierung!
Das ist einfach nur shice, dass ich als Schüler nicht die gleichen Chancen habe wie Bill Gates

:wink:
Wurde das nicht einige Monate nach heftigen Protesten und Kritiken von Europa Publisher Codemasters wieder verworfen?
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Blue_Ace hat geschrieben:
Battle Snake hat geschrieben:Was ich dem Spiel ebenfalls ankreide, ist das Bezahlsystem.

Wer mehr zahlt, hat mehr vom spiel, und das nenne ich diskriminierung!
Das ist einfach nur shice, dass ich als Schüler nicht die gleichen Chancen habe wie Bill Gates

:wink:
Wurde das nicht einige Monate nach heftigen Protesten und Kritiken von Europa Publisher Codemasters wieder verworfen?
hm, das weiss ich erlich gesagt nicht, davon stand in der PCPP nix ^^
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Battle Snake hat geschrieben:
Blue_Ace hat geschrieben:
Battle Snake hat geschrieben:Was ich dem Spiel ebenfalls ankreide, ist das Bezahlsystem.

Wer mehr zahlt, hat mehr vom spiel, und das nenne ich diskriminierung!
Das ist einfach nur shice, dass ich als Schüler nicht die gleichen Chancen habe wie Bill Gates

:wink:
Wurde das nicht einige Monate nach heftigen Protesten und Kritiken von Europa Publisher Codemasters wieder verworfen?
hm, das weiss ich erlich gesagt nicht, davon stand in der PCPP nix ^^
Ist jetzt eigentlich auch egal, spielen werden es nur die wenigsten.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Arkune hat geschrieben:OT Frage: Macht ihr eigentlich noch einen Nachtest zu Lineage 2? Würde mich nun mal echt interessieren wie das bei euch ankommt.
ja das würde mich auch interessieren... gibt ja nur first facts hier...
also ein kleiner test wäre schon fein :wink:
canjat
Beiträge: 78
Registriert: 18.10.2006 05:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von canjat »

der test trifft es sehr gut .
in der beta war vom ersten tag die hölle los auf dem server und trotzdem war es langweilig bis frustend , wenn sich eine gruppe gleichhoher lvl den "spaß" gegeben hat und ihresgleichen ( natürlich solo dann ) gankte .
das grinden würde ich nicht so sehr kritisieren, da niemand etwas anderes von koreagames erwartet .
die abschliessende wertung finde ich persönlich zu niedrig - gleiches gilt für rf-online .
sicher beides keine meisterwerke , aber der wert ist wenn man offlinegames vergleichend zu rate zieht etwas sehr unterirdisch... bei mir wären es irgendwas um die 60 % ...
das noch niemend archlord wurde/war , kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen. in asien gibt´s dieses "schmuckstück" nämlich nicht wie viele schrieben , erst seit kurzem, sondern seit jahren ;) .
Benutzeravatar
rezman
Beiträge: 705
Registriert: 02.05.2005 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

ich finde es schade das sie keine Abofreiheit haben... für gewisse itims wie 50 % Exp Boost 4 € für 1 woche würd ich zb lieber zahlen.
Dieses Standart Abo system passt nicht zu diesem Spiel ... Sehr schade das Spielprinzip geht nicht auf obwohl das game eine menge Potential hat :/
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Ich hatte beim lesen, speziell des Fazits, das Gefühl, Marcel würde von WoW reden... :roll:
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Urg, wie häßlich. Ich mag den Manga-Look sowieso nicht. Und dann gibts noch nedmal zwerge? Nein Danke, ich bleib bei Dungeons and Dragons.
Antworten