ArchLord
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ArchLord
Immer mehr Online-Rollenspiele aus dem asiatischen Raum drängen auf den ach so lukrativ gewordenen Markt in Europa und Nordamerika. Wie schon die Niete RF Online (4P-Wertung: 47%) bringt Codemasters jetzt ArchLord nach Deutschland und wer dachte, schlimmer als RF Online kann es nicht mehr werden, wird eines Schlechteren belehrt…...
Hier geht es zum gesamten Bericht: ArchLord
Hier geht es zum gesamten Bericht: ArchLord
Noch kein Archelord!
Laut PCGames gab es noch nie einen Spieler der Archelord wurde obwohl das Spiel bereits seit 2 Jahren in Asien erhältlich ist.
Re: Noch kein Archelord!
Was mich auch nicht sonderlich viel wundert. Wer hat schon Lust Stunden / Tage / Woche mit stupiden Grinden zu verbringen, ohne auch nur etwas an Gegenleistung zu erhalten?Blue_Ace hat geschrieben:Laut PCGames gab es noch nie einen Spieler der Archelord wurde obwohl das Spiel bereits seit 2 Jahren in Asien erhältlich ist.
Diablo konnte einem dabei ganz gut bei Laune halten, aber das Grinding ist schon etwas was mich beim Wow ziemlich gestört hat (sage nur Rufsteigerung)...
Habe die Beta damals abgebrochen, weil das Rouge-System noch nicht implementiert war und die 20+ Spieler die Noobs gefarmt haben. Nicht besonders lustig oder motivierend.
Durch die wenigen Klassen und Rassen haben die kämpfe nicht den geringsten taktischen Anspruch. Potspam wird durch eine Makrofunktion ähnlich wie in RF-Online automatisiert.
Das Leveln ging zumindest anfangs recht schnell. Es stimmt die Monster geben nicht viel her aber die Queste tun es am Anfang, so war es zumindest in der Beta. Na ja ich hab mich nur bis Level 15 oder so geärgert und es dann abgebrochen.
OT Frage: Macht ihr eigentlich noch einen Nachtest zu Lineage 2? Würde mich nun mal echt interessieren wie das bei euch ankommt.
Durch die wenigen Klassen und Rassen haben die kämpfe nicht den geringsten taktischen Anspruch. Potspam wird durch eine Makrofunktion ähnlich wie in RF-Online automatisiert.
Das Leveln ging zumindest anfangs recht schnell. Es stimmt die Monster geben nicht viel her aber die Queste tun es am Anfang, so war es zumindest in der Beta. Na ja ich hab mich nur bis Level 15 oder so geärgert und es dann abgebrochen.
OT Frage: Macht ihr eigentlich noch einen Nachtest zu Lineage 2? Würde mich nun mal echt interessieren wie das bei euch ankommt.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Was ich dem Spiel ebenfalls ankreide, ist das Bezahlsystem.
Wer mehr zahlt, hat mehr vom spiel, und das nenne ich diskriminierung!
Das ist einfach nur shice, dass ich als Schüler nicht die gleichen Chancen habe wie Bill Gates
:wink:
Das ist einfach nur shice, dass ich als Schüler nicht die gleichen Chancen habe wie Bill Gates
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Wurde das nicht einige Monate nach heftigen Protesten und Kritiken von Europa Publisher Codemasters wieder verworfen?Battle Snake hat geschrieben:Was ich dem Spiel ebenfalls ankreide, ist das Bezahlsystem.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
hm, das weiss ich erlich gesagt nicht, davon stand in der PCPP nix ^^Blue_Ace hat geschrieben:Wurde das nicht einige Monate nach heftigen Protesten und Kritiken von Europa Publisher Codemasters wieder verworfen?Battle Snake hat geschrieben:Was ich dem Spiel ebenfalls ankreide, ist das Bezahlsystem.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Ist jetzt eigentlich auch egal, spielen werden es nur die wenigsten.Battle Snake hat geschrieben:hm, das weiss ich erlich gesagt nicht, davon stand in der PCPP nix ^^Blue_Ace hat geschrieben:Wurde das nicht einige Monate nach heftigen Protesten und Kritiken von Europa Publisher Codemasters wieder verworfen?Battle Snake hat geschrieben:Was ich dem Spiel ebenfalls ankreide, ist das Bezahlsystem.
der test trifft es sehr gut .
in der beta war vom ersten tag die hölle los auf dem server und trotzdem war es langweilig bis frustend , wenn sich eine gruppe gleichhoher lvl den "spaß" gegeben hat und ihresgleichen ( natürlich solo dann ) gankte .
das grinden würde ich nicht so sehr kritisieren, da niemand etwas anderes von koreagames erwartet .
die abschliessende wertung finde ich persönlich zu niedrig - gleiches gilt für rf-online .
sicher beides keine meisterwerke , aber der wert ist wenn man offlinegames vergleichend zu rate zieht etwas sehr unterirdisch... bei mir wären es irgendwas um die 60 % ...
das noch niemend archlord wurde/war , kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen. in asien gibt´s dieses "schmuckstück" nämlich nicht wie viele schrieben , erst seit kurzem, sondern seit jahren .
in der beta war vom ersten tag die hölle los auf dem server und trotzdem war es langweilig bis frustend , wenn sich eine gruppe gleichhoher lvl den "spaß" gegeben hat und ihresgleichen ( natürlich solo dann ) gankte .
das grinden würde ich nicht so sehr kritisieren, da niemand etwas anderes von koreagames erwartet .
die abschliessende wertung finde ich persönlich zu niedrig - gleiches gilt für rf-online .
sicher beides keine meisterwerke , aber der wert ist wenn man offlinegames vergleichend zu rate zieht etwas sehr unterirdisch... bei mir wären es irgendwas um die 60 % ...
das noch niemend archlord wurde/war , kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen. in asien gibt´s dieses "schmuckstück" nämlich nicht wie viele schrieben , erst seit kurzem, sondern seit jahren .