Ganz große Empfehlung auch von mir!AlastorD hat geschrieben:Dürfens auch ältere sein? Wenn ja kann ich the Adventures of Alundra auf der PSX empfehlen, spielt sich quasi wie die 2D Zelda vor der 3D Ära. Ich habe es ewig nicht mehr gespielt aber die Rätsel fand ich damals recht knackig ausserdem war die Story ziemlich düster.TheNightstalker hat geschrieben: ... by the way, könnte einer jetzt mal so lieb sein und mir vergleichbare Spiele nennen (neben Okami, das steht schon auf meiner Liste), ich mein das immer noch ernst, ich suche Games die, zumindest das gleiche Genre bedienen wie Zelda und wenigstens annähernd so umfangreich sind.
Danke!
Alundra ist ein sehr gutes Spiel, vor allem für Fans von Landstalker auf dem MegaDrive.
Zu Darksiders: Tu dir selber einen Gefallen und bewerte das Spielerlebnis erst ab dem ersten richtigen Dungeon, denn der Anfang ist unglaublich lahm und zieht erst mit der Zeit an.
@topic: Irgendwie will der Funke bei SkS nicht ganz überspringen.. Die Steuerung ist super, solange man nicht zu hektisch wird und die Dungeons sind echt gut gelungen, aber mir gefällt die Welt nicht so ganz.
Die Areale sind zu klein und die Reise per Vogel auf der Oberwelt ist einfach nur nervig.
Das Crafting an sich ist zwar eine gute Idee, aber die Haltbarkeit von Schilden hätte nun echt nicht sein müssen, denn aufs Verbessern der Schilde zwischendurch habe ich aufgrund der ätzenden Flugeinlagen keine Lust und so benutzt man das ungeupgradete Schild nur in Ausnahmesituationen..