Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Der Amboss »

wieso zockt ihr alle skyrim?

ich habe vorgestern eine runde alleine bf gezockt und nach 5min habe ich die konsole wutentbrannt ausgemacht :D
gottseidank konnte ich gestern wieder mit 2 anderen zocken und da ging es wieder. also hört mal auf skyrim zu zocken und kommt wieder aufs schlachtfeld ;)
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ich bin auch gestern nur auf einen Server gekommen, wo alle meine "Freunde" (jetzt ja nicht mehr :twisted: ) auf der Gegnerseiter waren. Und ein EA-Server, wo man gar nix machen kann. Irgendwann hab ich dann auch aufgegeben. :Häschen:
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

du warst ja leider gleich offline als ich on gekommen bin ^^
aber ein paar runden konnte ich mit blacky und jambalahja zocken und die letzt runde lief sogar sehr gut für mich, nach meinen ersten miesen runden ^^
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Gestern ein paar Runden mit Paynis gezockt.

@Paynis macht dein Headset Probleme oder wars mal wieder meins?
Bild
bazzshot667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bazzshot667 »

Hey Leute... Ich möchte mein Battlefield 3 gerne loswerden. Fürs online Gaming werde ich langsam zu alt und zumindestens ich bleibe bei BC2 für die gelegentliche Runde. BF3 ist mir zu schwer. Ich treffe mit den Waffen gar nix und FLieger oder Panzer sind selten zu bekommen. Wer es also für 36Euro in TopZustand inkl. Versand haben möchte, kann mich unter bazzshot666@freenet.de anschreiben. Zahlung wäre mir am liebsten mit Paypal. Kann aber auch per Überweisung bezahlt oder in Braunschweig abgeholt werden.
Enemys of metal, your death is our reward, your blood will bring our steel to life...
M4JUR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4JUR »

USERNAME_1637069 hat geschrieben:wieso zockt ihr alle skyrim?

ich habe vorgestern eine runde alleine bf gezockt und nach 5min habe ich die konsole wutentbrannt ausgemacht :D
gottseidank konnte ich gestern wieder mit 2 anderen zocken und da ging es wieder. also hört mal auf skyrim zu zocken und kommt wieder aufs schlachtfeld ;)

Dass wir alle am Skyrim zocken sind, liegt einfach daran, dass das Spiel verdammt gut ist.
Anstatt die Konsole auszuschalten, kannst du dich auch künstlich aufregen, und die Gegner wüst beschimpfen, das hilft bei der Aggressions-Bewältigung ungemein :)
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

USERNAME_1637069 hat geschrieben:wieso zockt ihr alle skyrim?

Sry aber wie heisst du eigentlich bei xbl?? :D

Jajaaa skyrim kommt auch noch aber dafür nehm ich mir urlaub und paff mich 2 wochen ins koma, um mich der spielgeschwindigkeit anzupassen..

Ich denke die 167mb waren ne vorbereitung fürs update oder so, weil ich heute wieder mal nur von diesen geistig verwirrten husos mit scheinwerfern oder lasern geblendet wurde. Der neuste Trend scheint zu sein auf der hauptwaffe n laser zu tragen und auf der 2. die gaylampe und dann hin und her zu switchen wie ne verarloste misgeburt um nich mangels skill sofort hingerichtet zu werden.. MW3 is doch draußen ich weiss nich was die alle noch aufm Schlachtfeld wollen..^^
Bild
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

MeSsserMalte hat geschrieben: Ich denke die 167mb waren ne vorbereitung fürs update oder so, weil ich heute wieder mal nur von diesen geistig verwirrten husos mit scheinwerfern oder lasern geblendet wurde. Der neuste Trend scheint zu sein auf der hauptwaffe n laser zu tragen und auf der 2. die gaylampe und dann hin und her zu switchen wie ne verarloste misgeburt um nich mangels skill sofort hingerichtet zu werden.. MW3 is doch draußen ich weiss nich was die alle noch aufm Schlachtfeld wollen..^^
Der Laserpointer geht ja noch, aber die Gaylampe nervt gewaltig. Wird ja zum Glück mit dem kommenden Patch abgeschwächt und manchmal ist es auch ganz witzig, wenn irgendwelche Trottel das Ding dauernd anhaben und so ihre Position verraten. ^^

Vielleicht bash ich heute vor Fussball noch die ein oder andere Runde, die letzten Tage fehlte mir irgendwie die Motivation. Kam auch mal mit diesem unsterblichkeits bug in Berührung und es nervt gewaltig.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hm da das Forum scheinbar gerne meine Beiträge verschluckt :evil: schreib ich nochmal die Kurzzusammenfassung von dem was ich gerade schon in schönster Kleinstarbeit ausformuliert habe.

KH2002 mega geil.
Raketenwerfer für Jet auch geil.
Bald Servicestar 1 als Pionier.
Wofür war der Patch gestern ?

Danke liebes Forum :evil:
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Bedameister hat geschrieben:Hm da das Forum scheinbar gerne meine Beiträge verschluckt :evil: schreib ich nochmal die Kurzzusammenfassung von dem was ich gerade schon in schönster Kleinstarbeit ausformuliert habe.

KH2002 mega geil.

habe mal ein bischen gesucht und bisher nur das gefunden.

http://www.examiner.com/playstation-in- ... d-anything

Also anscheinend etwas von MS, der richtige BF Patch kommt später.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Dairon hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Hm da das Forum scheinbar gerne meine Beiträge verschluckt :evil: schreib ich nochmal die Kurzzusammenfassung von dem was ich gerade schon in schönster Kleinstarbeit ausformuliert habe.

KH2002 mega geil.

habe mal ein bischen gesucht und bisher nur das gefunden.

http://www.examiner.com/playstation-in- ... d-anything

Also anscheinend etwas von MS, der richtige BF Patch kommt später.
Ah ok. Aber der Patch hatte auf jedenfall nen Placebo Effekt, da manche behauptet haben seit dem Patch liefe das SPiel besser und hätte weniger Lags :mrgreen:
Was mich auch gewundert hat ist dass der Patch genauso groß war wie der erste und keinen zusätzlichen Speicher auf der HDD verbraucht hat wenn ich das richtig gesehen hab
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

mal eine Frage :)
Klappt bei euch Battlelog ? kann mich nicht mehr Anmelden :/
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

bei mir gehts einwandfrei.
Zuletzt geändert von King Rosi am 23.11.2011 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Mr.Vonzi hat geschrieben:mal eine Frage :)
Klappt bei euch Battlelog ? kann mich nicht mehr Anmelden :/
Bei mir gehts
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Bei mir hat der Patch bewirkt, dass ich gestern ungewöhnlich oft gestorben bin. Dass es an mir lag, kann GANZ KLAR ausgeschlossen werden. :oops:
Bild
Antworten