Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
ich zocks grad erneut durch, und auch nach 3,5 jahhren merkt man einfach das mgs4 immer noch der king ist.
halo gears uncahrted god of war my ass!!!!
halo gears uncahrted god of war my ass!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
[quote="Muzo62"]ich zocks grad erneut durch, und auch nach 3,5 jahhren merkt man einfach das mgs4 immer noch der king ist.
halo gears uncahrted god of war my ass!!!![/quote]
Würde es nicht zu über 50% aus Zwischensequenzen bestehen, wäre es wahrscheinlich "king". So reiht es sich aber irgendwo zwischen deine "ass"-Spiele ein. )
EDIT: irgendwie klappt`s noch nicht so richtig mit dem Zitieren hier im Forum....
halo gears uncahrted god of war my ass!!!![/quote]
Würde es nicht zu über 50% aus Zwischensequenzen bestehen, wäre es wahrscheinlich "king". So reiht es sich aber irgendwo zwischen deine "ass"-Spiele ein. )
EDIT: irgendwie klappt`s noch nicht so richtig mit dem Zitieren hier im Forum....
-
- Persönliche Nachricht:
joar, dadurch sieht dein völlig unnötiges gehate noch dämlicher aus, stimmt.
aber wenns gameplay gab dann meist gutes^^
Au Backe: Das Game liegt ja auch noch unebspielt bei mir im Schrank!!!!
Schande über mich - ich weiss noch wie ich den ersten Teil auf der ersten Playstation vergöttert habe und dann aber als Schüler keine Knete hatte mir einen PS2 zu kaufen und ich somit Teil 2 und 3 verpassen musste!
Dann 2009 die PS3 mit MGS4 als erstes Spiel gekauft und seitdem nie(!) eingelegt!
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Spiel damals bewusst nicht gespielt habe, weil ich schlichtweg nicht die Zeit dazu hatte und ich nicht alle Paar Tage für eine Stunde spielen wollte - denn so bekomme ich ja gar nichts von der Story mit...
Apropos Story - das war mit der größte Grund warum ich das Spiel nie eingelegt habe:
"Warum ging es noch gleich" "Mist, Teil zwei und Drei verpasst - jetzt bei 4 einsteigen" "erstmal was schnelleres durchzocken, dann kommt sofort MGS4 dran..."
Tja - jetzt haben wir schon fast 2012 und ich hab das DIngen immer noch nicht gespielt!
PS - an der Stelle: Hat jemand eine gute Infoquelle um sich die Daten und Fakten zu den Teilen 1,2,3 rauszusuchen um zumindest halbwegs wieder in die Story zu kommen?
Schande über mich - ich weiss noch wie ich den ersten Teil auf der ersten Playstation vergöttert habe und dann aber als Schüler keine Knete hatte mir einen PS2 zu kaufen und ich somit Teil 2 und 3 verpassen musste!
Dann 2009 die PS3 mit MGS4 als erstes Spiel gekauft und seitdem nie(!) eingelegt!
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Spiel damals bewusst nicht gespielt habe, weil ich schlichtweg nicht die Zeit dazu hatte und ich nicht alle Paar Tage für eine Stunde spielen wollte - denn so bekomme ich ja gar nichts von der Story mit...
Apropos Story - das war mit der größte Grund warum ich das Spiel nie eingelegt habe:
"Warum ging es noch gleich" "Mist, Teil zwei und Drei verpasst - jetzt bei 4 einsteigen" "erstmal was schnelleres durchzocken, dann kommt sofort MGS4 dran..."
Tja - jetzt haben wir schon fast 2012 und ich hab das DIngen immer noch nicht gespielt!
PS - an der Stelle: Hat jemand eine gute Infoquelle um sich die Daten und Fakten zu den Teilen 1,2,3 rauszusuchen um zumindest halbwegs wieder in die Story zu kommen?
es kommt doch bald die hd collection raus, dann spielste 2 3 4 hintereinander.
wie jetzt?Muramasa hat geschrieben:es kommt doch bald die hd collection raus, dann spielste 2 3 4 hintereinander.
jetzt echt!?
EDIT:
Tatsächlich - Februar 2012!
EIn Traum wird war!!!!
DANKE!
aber Teil eins d.h. Metal Gear Solid fehlt...
-
- Persönliche Nachricht:
ist im store erhältlich, als original natürlich was bei mgs aber eigentlich nicht schlimm ist
hmmmm.... stimmt!
Sag mal bei der Gelegenheit: Laufen die alten Playstation Spiele per Disc eigentlich auf der PS3?
Da liest man ja immer verschiedenes!
Sag mal bei der Gelegenheit: Laufen die alten Playstation Spiele per Disc eigentlich auf der PS3?
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 3 (uncut) will ums Verrecken nicht bei mir starten.acefalco hat geschrieben:Laufen die alten Playstation Spiele per Disc eigentlich auf der PS3?
MGS1 hingegen läuft tadellos. Hab's letztes Jahr ausprobiert und musste brechen.
Was für mich bei Release die Offenbarung war, empfinde ich nun als Beleidigung.
Schade, dass man die potenziell brisante Thematik mit teilweise naivstem GZSZ-Kitsch torpediert hat.
Geschmäcker ändern sich wohl.
Aber, ja: Es läuft.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Leider kann ich mich der Begeisterung für die Story im vierten Teil nicht anschließen. Diese zerrt nur von der Vergangenheit (MGS 1 bis 3) bzw. sind die neuen Storyelemente selbst für das MGS Universum zu skurril und überzogen. (Genetik, Patriot AIs, Vorgeschichte zwischen Zero und Big Boss etc.) Des Weiteren ist das Charadesign auf pubertierende Jungs abgestimmt und viele Cutscenes einfach nur lächerlich. (Raiden fight scenes und Konsorten) Etwas mehr Minimalismus und weniger Blockbuster Action hätte dem Spiel gut getan.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Also ich habs vor 2 Tagen durchgespielt, und die Story hat mir verdammt nochmal gefallen, die Videoseuenzen waren super, nur Akt 1 hat mir nicht so gefallen, das Kriegsszenario war für mich ätzend, brauch beim Schleichen meine Ruhe
Das es dennoch Übertreibungen gab stimmt, Raiden wohl das beste Beispiel, der Breakdance machte wären 2 Gekkos an seinen Füßen klebten xD egal wie stark ein Exoskelett oder Maschinenrüstung oder whatever das sein sollte, ist, sollte es unmöglich sein 2 Gekkos wie nichts in der Gegend rumwirbeln zu können oder ein ganzes Schlachtsschiff abzubremsen xD Trotz dieser Übertreibungen war das große Ganze doch in sich stimmig^^
Nur ne Frage, vielleicht liest das ja jemand^^ Im test steht was das es Abweichungen gibt Storymäßig oder Szenenmäßig bei den B&B-Units, wie ist das möglich? Die Frauen außerhalb der Beast wollen einen ja töten, da kann man nicht deren Versprechungen glauben, was auch immer sie versprochen haben sollen xD Ein UNterschied zu abknallen und einschläfern der Frauen habe ich auch nicht gefunden, gab immer die gleiche Cutszene. Kann mich da jemand aufklären?
Das es dennoch Übertreibungen gab stimmt, Raiden wohl das beste Beispiel, der Breakdance machte wären 2 Gekkos an seinen Füßen klebten xD egal wie stark ein Exoskelett oder Maschinenrüstung oder whatever das sein sollte, ist, sollte es unmöglich sein 2 Gekkos wie nichts in der Gegend rumwirbeln zu können oder ein ganzes Schlachtsschiff abzubremsen xD Trotz dieser Übertreibungen war das große Ganze doch in sich stimmig^^
Nur ne Frage, vielleicht liest das ja jemand^^ Im test steht was das es Abweichungen gibt Storymäßig oder Szenenmäßig bei den B&B-Units, wie ist das möglich? Die Frauen außerhalb der Beast wollen einen ja töten, da kann man nicht deren Versprechungen glauben, was auch immer sie versprochen haben sollen xD Ein UNterschied zu abknallen und einschläfern der Frauen habe ich auch nicht gefunden, gab immer die gleiche Cutszene. Kann mich da jemand aufklären?
-
- Persönliche Nachricht:
für das betäuben hast du ihre camos bekommen. aber da war nochwas, irgendwas sollte man irgendwann drücken/tun, um die mädels in einer art showroom sehen, drehen/bewegen und fotografieren zu können.
weiß aber auch nicht mehr genau was
weiß aber auch nicht mehr genau was
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
ah, ok, also nix wichtiges^^ Danke