Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RooyaL
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von RooyaL »

hat nun mal jemand Lust mit mir die komplette Coop Kampagne auf schwierig durchzuspielen?

greetz
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Mir ist nur aufgefallen, dass nach dem Patch manchmal die Nachlade-Animation fehlt
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

AhBelle hat geschrieben:Mir ist nur aufgefallen, dass nach dem Patch manchmal die Nachlade-Animation fehlt
Ne das war schon immer so. Das Problem hab ich extrem oft
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Vielleicht ist das auch von Waffe zu Waffe unterschiedlich. Zum ersten mal aufgefallen ist es mir bei der F2000 und die hab ich auch noch nicht lange ;-).
Aber irgendwie merkt man schon wie imba das erweiterte Equipment auf den kleineren Maps wie Metro, Seine Crossing und der Tunnelmap ist. Hab jetzt regelmäßig Spiele mit 30/10 oder 18/3 Kills nur weil ich die bessere Waffe mit den besseren Erweiterungen habe.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

jo, die f2000 rockt ^^
bin damit auch regelmäßig unter den ersten 3 plätzen.
mitlerweile sieht man den gegner fast nur noch mit den infratotvisieren rumlaufen. irgendwie sind die auch imba.

wenn jemand bock hat auf ne runde schlachtenbambule kann mich gerne adden :D
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

MeSsserMalte hat geschrieben:
USERNAME_1637069 hat geschrieben:wieso zockt ihr alle skyrim?

ich habe vorgestern eine runde alleine bf gezockt und nach 5min habe ich die konsole wutentbrannt ausgemacht :D
gottseidank konnte ich gestern wieder mit 2 anderen zocken und da ging es wieder. also hört mal auf skyrim zu zocken und kommt wieder aufs schlachtfeld ;)
Sry aber wie heisst du eigentlich bei xbl?? :D

Jajaaa skyrim kommt auch noch aber dafür nehm ich mir urlaub und paff mich 2 wochen ins koma, um mich der spielgeschwindigkeit anzupassen..

Ich denke die 167mb waren ne vorbereitung fürs update oder so, weil ich heute wieder mal nur von diesen geistig verwirrten husos mit scheinwerfern oder lasern geblendet wurde. Der neuste Trend scheint zu sein auf der hauptwaffe n laser zu tragen und auf der 2. die gaylampe und dann hin und her zu switchen wie ne verarloste misgeburt um nich mangels skill sofort hingerichtet zu werden.. MW3 is doch draußen ich weiss nich was die alle noch aufm Schlachtfeld wollen..^^
also im forum hieß ich mal der dude, aber das forenupdate hat wohl mein account nicht überlebt ;)
im spiel rapaholic. das ein oder andere mal hatten wir die ehre, aber du bist ja eh immer beim nachbar.

@majur
wenn es niemand hört macht es auch kein spaß ;)
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ach, Rapaholic!

Heute nachmittag bin ich wohl wieder dabei.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich hab erst wieder montag zeit.

ich würde mir auch ne sig reinmachen, aber bei meinem account im forum passt gar nichts mehr ^^
Bild
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

RooyaL hat geschrieben:hat nun mal jemand Lust mit mir die komplette Coop Kampagne auf schwierig durchzuspielen?

greetz
Hey Bav :)
Ich würde gern. Habe am Wochenende satt Zeit. Habe dich such schon geaddet.

*scheissHandygetippe* :-)
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Jo, leider ist mein Wochenende schon voll .. :D aber Sonntag müsste den ganzen Tag gehen,

greetz :)
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Gestern mal den Co-Op auf öffentlich ausprobiert. Zunächst nicht das Prinzip verstanden, dann ein paar mal gestorben. Aber ich brauche die G3! Aargh
Bild
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

so langsam hab ich echt garkein Bock mehr auf das SPiel. Tagsüber und zu Wochenende ist es einfach nur noch unspielbar. Hier laufen nur die dämlichsten Vollhorste durch die Gegend. Nachtsichtvisiere auf der sonnigen Insel Kharg, Taschenlampenseuche etc. kaum noch gute Spieler anzutreffen. Und mit gut mein ich Leute die auch mal was treffen und nicht sofort mit Raketen auf einen draufballern, einen blenden etc. Heute musste ich 6x der Server am stück wechseln weil das einfach nur sinnlose Ballerei war und kein Taktishooter. Ich beobachte das schon seit paar Wochen. Nachts so ab 23/0 Uhr sind die meisten Spiele ziemlich entspannt und ausgewogen. Machen verdammt viel Spass und man merkt dass da Leute unterwegs sind die einem auch Supporten, als SL Befehle auf Flaggen und M-Coms geben. Tagsüber sind nur diese über hardcore roxxor "i am 193784x 1st on the server but no skill" kiddies unterwegs die nur noch kills kills und nochmal kills wollen. Ich sehe es an den K/Ds ... wenn ich 2ter mit 2 zu 12 dastehe und der erste mit 39 zu 8 ist das einfach nur noch ein Armutszeugniss was aus BF geworden ist. Und nur durch dieses dämliche vermainstreamen ( hate this word ^^ ) Gibt mir eine Waffe ohne Gadges wie es in BF2 der fall war und ich bin glücklich. Aber so wie das jetzt ist , einfach nur grausam. Meine Enttäuschung ist immer größer. Nun muss das B2K Mappack/Addon was raushauen. Sonst weiss ich auch nicht. Aber so wenig Spass an BF hatte ich schon lange nichtmehr. Das ist kein Nachfolger das ist eine Farce!
Lesen gefährdet die Dummheit
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ich wollt gestern bei dir dazukommen, aber du warst auf nem vollen EA-Server.
Hast auch glaube ich alleine gezockt.

Edit: Hab grad auf Battlelog geschaut, einmal mit Malte und immer gewonnen und auf den ersten Plätzen. Sieht doch sauber aus!

Ich glaube, wenn ich nicht auf nen ordentlichen Server mit mindestens einem Freund komme, gehe ich erstmal auf nen Eroberungsserver. Oder knechte mich durchs Co-Op.
Bild
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

jou Private, gestern ging es aber wir waren da auch mit 6 Leuten unterwegs. Da konnten wir das ganze dominieren. Aber alleine oder nur zu 2t ist das Ganze schon anders. Malte hatte aber auch seine Momente :D Wie gesagt, wenn man tagsüber versucht bisschen alleine zu zocken ist es einfach nicht drin. Da rennt jeder für sich durch die Gegend und hilft keinem. Hauptsache irgendwie erster -.-
Lesen gefährdet die Dummheit
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Diesen Thermalrotz hätten sie echt behalten können - zumindest bei Tag hätte es nutzlos sein müssen! - Das ist echt schlimm,weil ich das Teil zum Tod nicht leiden kann, allerdings ist das Spielen mit dem Ding so "leicht" - ein grausamer Kreislauf...und sobald man damit mal einen Tag gespielt hat, gewöhnt man sich so heftig daran, dass man ohne nichts mehr ekennt ....so ein Scheißteil!
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Antworten