Geländewagen Simulator 2012 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Geländewagen Simulator 2012 - Test
Was macht man nicht alles, um die potenziellen Verkaufszahlen anzukurbeln? Man ändert z.B. den Namen: Denn das, was Rondomedia in Deutschland als Geländewagen Simulator 2012 in die Regale stellt, hört eigentlich auf den Namen Off-Road Drive und kommt aus Russland. Kann das Spiel seiner neuen Bezeichnung wenigstens gerecht werden?
Hier geht es zum gesamten Bericht: Geländewagen Simulator 2012 - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Geländewagen Simulator 2012 - Test
Kommentar
Oh ha, Michael! Wie hast Du denn verhindert, dass Mourad hier den Test-Zugriff erhält? Weil es eine Rennsimulation ist? Ich würde ja heute abend beim Nachhause-Gehen immer mal vorsichtig nach hinten spähen. Ob dort nicht ein frustrierter Mourad, der offensichtlich nur den richtig kranken Scheiß zu spielen bekommt, mit neidisch glimmenden Augen herumlauert. Irgendwann wird auch das dickste Fell durchlässig.
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
Re: Geländewagen Simulator 2012 - Test
Ich werde aufpassen
Re: Kommentar
Vielleicht wird jetzt auch aus irgendwelchen Gründen Michael langsam die ganzen Simulation testen...heute noch der Geländewagen Simulator, Morgen der Agrar Simulator, dass würde mir noch viel mehr zu denken geben, würd ich in seiner Haut stecken.mr archer hat geschrieben:Oh ha, Michael! Wie hast Du denn verhindert, dass Mourad hier den Test-Zugriff erhält? Weil es eine Rennsimulation ist? Ich würde ja heute abend beim Nachhause-Gehen immer mal vorsichtig nach hinten spähen. Ob dort nicht ein frustrierter Mourad, der offensichtlich nur den richtig kranken Scheiß zu spielen bekommt, mit neidisch glimmenden Augen herumlauert. Irgendwann wird auch das dickste Fell durchlässig.
War auch mein 1. Gedanke "huh kein Mourad?". Muss gestehen habe weder Test noch Fazit gelesen, bin direkt in die Kommentare.mr archer hat geschrieben:Oh ha, Michael! Wie hast Du denn verhindert, dass Mourad hier den Test-Zugriff erhält? Weil es eine Rennsimulation ist? Ich würde ja heute abend beim Nachhause-Gehen immer mal vorsichtig nach hinten spähen. Ob dort nicht ein frustrierter Mourad, der offensichtlich nur den richtig kranken Scheiß zu spielen bekommt, mit neidisch glimmenden Augen herumlauert. Irgendwann wird auch das dickste Fell durchlässig.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub dieser Gedanke ging jedem durch den KopfLinden hat geschrieben:War auch mein 1. Gedanke "huh kein Mourad?". Muss gestehen habe weder Test noch Fazit gelesen, bin direkt in die Kommentare.mr archer hat geschrieben:Oh ha, Michael! Wie hast Du denn verhindert, dass Mourad hier den Test-Zugriff erhält? Weil es eine Rennsimulation ist? Ich würde ja heute abend beim Nachhause-Gehen immer mal vorsichtig nach hinten spähen. Ob dort nicht ein frustrierter Mourad, der offensichtlich nur den richtig kranken Scheiß zu spielen bekommt, mit neidisch glimmenden Augen herumlauert. Irgendwann wird auch das dickste Fell durchlässig.
Besser als Need for Speed: The Run ist der Simulator schonmal weggekommen.
An der Stelle von EA würde mir das ernsthaft zu denken geben
An der Stelle von EA würde mir das ernsthaft zu denken geben
ich glaube diese ganzen simulatoren retten nochmal den PC als spieleplatform !
wenn sich die durchschnitliche qualität so weiter entwickelt, sehe ich in 1-2 jahren erste gold und platin awards!
wenn sich die durchschnitliche qualität so weiter entwickelt, sehe ich in 1-2 jahren erste gold und platin awards!
Ich habs mal angetestet. Leider wird mein Momo Force nicht richtig unterstützt und bei den meisten Rennen kommt es doch dann nur auf Zeit an. Zeit die man am besten mit hirnlosen Durchbrettern hinbekommt und nicht mit taktischen langsamen Erklimmen. Super Idee, sowas komplett als Simulation würde mich deutlich mehr reizen als Dirt und der restliche 0815 Austauschmist.
- ChaozProphet
- Persönliche Nachricht:
Dirt 3 für Profis!ChaozProphet hat geschrieben:Ist das Dirt 3 für Anfänger?
-
- Persönliche Nachricht:
Also ein optionaler LAN-Modus! Sowas würde ich in der heutigen Zeit, leider, schon als +Punkt einbauen!
Das könnte mich tatsächlich bewegen mir doch mal wieder nen PC als Spieleplatform zuzulegen.
Viele (um nicht zu sagen fast alle) interessante Simulationen gehen an den aktuellen Konsolen leider vorbei!
Aber mal was anderes................keiner spricht davon das es ein ähnliches Spiel vor ca. 10 Jahren schonmal gab welches Offroadfans sogar überzeugen konnte.
Wer kennt noch Bleifuss Offroad?
Viele (um nicht zu sagen fast alle) interessante Simulationen gehen an den aktuellen Konsolen leider vorbei!
Aber mal was anderes................keiner spricht davon das es ein ähnliches Spiel vor ca. 10 Jahren schonmal gab welches Offroadfans sogar überzeugen konnte.
Wer kennt noch Bleifuss Offroad?
*meld* Mir war aber das relative zeitgleich 1nsane irgendwie lieber!Karsten86 hat geschrieben:Wer kennt noch Bleifuss Offroad?
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wo ist Murad?
Ansonsten, mit 61 ein echter Hit für RondoMedia.
Ansonsten, mit 61 ein echter Hit für RondoMedia.