Minecraft - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft - Test

Beitrag von TheOriginalDog »

Dantohr hat geschrieben:Aber im Fazit MUSS unter Positiv stehen:
-Feuer hat Auswirkung auf Holz

;)

Haha, made my Day!! :lol:
KeinName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

Und mal wieder bekommt Minecraft eine Sonderbehandlung!
Mit dem Testtagebuch hebelt man doch nur den eigenen Anspruch aus, Versionen immer so zu testen, wie sie auch verkauft werden, also auch ohne nachträgliche Patches usw..
Ich finde, im endgültigen Test sollte man klar darauf eingehen, dass das Spiel immer noch unfertig ist und dafür ordentlich Punkte bei der Wertung abziehen. Ansonsten macht sich 4Players unglaubwürdig bzw. ist einfach inkonsequent.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

KeinName hat geschrieben:Und mal wieder bekommt Minecraft eine Sonderbehandlung!
Mit dem Testtagebuch hebelt man doch nur den eigenen Anspruch aus, Versionen immer so zu testen, wie sie auch verkauft werden, also auch ohne nachträgliche Patches usw..
Ich finde, im endgültigen Test sollte man klar darauf eingehen, dass das Spiel immer noch unfertig ist und dafür ordentlich Punkte bei der Wertung abziehen. Ansonsten macht sich 4Players unglaubwürdig bzw. ist einfach inkonsequent.
???

die testen doch gerade version 1.0, sie nehmen sich eben nur viel zeit, weil man das spiel nich mal eben
mal so auf den punkt bringen kann.
bis der erste patch zu "fertigen version" kommt vergeht warscheinlich eh erstmal zeit bis nach weihnachten
denn notch macht ja jetzt "erstmal" pause und "nimmt sich zeit" für skyrim und anderes.
Bild
ArThor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArThor »

@keinName,
anstatt einem test tagebuch hätte man auch einen mehrseitigen test auf einmal bringen können, im Prinzip ändert sich nichts.
Den höheren Testaufwand hat minecraft nötig, mit einem 1-stündigen test bekommt man sowieso nix mit von Enchantments, Tränken, Strongholds, etc.

Was ich noch hinzufügen möchte ist, dass bei einer so gigantischen fan gemeinde minecraft auf 4players auf JEDEN Fall Beachtung verdient hat, Wer hier sagt, dass das schon eine Sonderbehandlung ist, schaue sich mal Geländewagensimulator an, das "spiel" wird im gegensatz zu minecraft ganz oben auf dieser seite aufgeführt.
rob81
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von rob81 »

Kann ja nur was ordentliches sein, sonst hättet ihr das game längst abgesägt :P
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 4P|Benjamin »

rob81 hat geschrieben:Kann ja nur was ordentliches sein, sonst hättet ihr das game längst abgesägt :P
Ach, "ordentlich" beginnt bei, sagen wir mal, 60. Von daher: Auf jeden Fall! :-)
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

4P|Benjamin hat geschrieben: Ach, "ordentlich" beginnt bei, sagen wir mal, 60. Von daher: Auf jeden Fall! :-)
Ha! Das erklär mal bitte den ganzen Werungsfetischisten hier und anderswo, für die alles unter 85 nix als unsäglichste Rotze ist.

Aber wäre ja gut, wenn Ihr in dem Zusammenhang mit versucht, ein Umdenken einzuleiten.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

mr archer hat geschrieben:Ha! Das erklär mal bitte den ganzen Werungsfetischisten hier und anderswo, für die alles unter 85 nix als unsäglichste Rotze ist.
Naja, hast mal nachgeschaut was hier sonst so 60 kassiert? ^^;

Ansonsten ...wüsste auch nicht, was ich Minecraft geben täte. ~60 klingt eigentlich tatsächlich ganz gut :ugly:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Pyoro-2 hat geschrieben: Naja, hast mal nachgeschaut was hier sonst so 60 kassiert? ^^;
Oh, wenn ich in dem Punkt von einem meiner Meinung nach notwendigen Umdenken schreibe, dann schließe ich 4p in die Diagnose durchaus mit ein.

Auch wenn mit Platin-Werungen hier in der Vergangenheit nicht ganz so leichtfertig um sich geworfen wurde wie anderswo.

Und ja, nachgeschaut habe ich bei den 60 + X Spielen hier auch. Ich spiel die sogar immer mal wieder. Denn gerade im FPS-Bereich verbergen sich hier häufig unterdessen als "unzeitgemäß" geltende Vertreter mit lediglich zweckmäßiger Grafik und unscheinbarer KI, die ich als Oldschooler in diesem Bereich schätze.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

neru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neru »

Holz in den Ofen und Holzblöcke zu Holzkohle "rösten", kein suchen in Schächten mit Zombies ;)
Tooommi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tooommi »

"Die acht für einen Ofen benötigten Blöcke würde ich zur Not auch mit bloßer Hand schlagen."

Seit wann kann man denn Cobble aufnehmen, wenn man ihn ohne Hacke abbaut?
Who is General Failure and why is he trying to access my drive?
Gottfried
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gottfried »

neru hat geschrieben:Holz in den Ofen und Holzblöcke zu Holzkohle "rösten", kein suchen in Schächten mit Zombies ;)
Wollte ich auch gerade anbringen nachdem ich Seite 3 gelesen hatte :D

MfG
Bild
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Der echte Gottfried hat geschrieben:
neru hat geschrieben:Holz in den Ofen und Holzblöcke zu Holzkohle "rösten", kein suchen in Schächten mit Zombies ;)
Wollte ich auch gerade anbringen nachdem ich Seite 3 gelesen hatte :D
Nja ja, ich weiß. Macht die Gewohnheit. ;) Und in den Schacht muss ich ja eh, von daher... :)
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Schöne Idee mit dem Tagebuch. Gefällt mir. Bitte mehr davon :)
r3zn1k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r3zn1k »

Home, sweet home!
Das hat jetzt aber lange gedauert.
Ein solches Schild ist das erste, was ich in jeder neuen Behausung platziere :)
Frag me or die tryin'
:Daumenlinks: http://www.youtube.com/r3zn1kPlays :Daumenrechts:
Antworten