Skyrim Sammelthread (PC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Skyrim Sammelthread (PC)
Ihr unterhaltet euch hier immer über die tollsten Rüstungen
Mir als Mage geht es (inzw. Lv 25 / 40h gespielt) allmählich *richtig* auf den Sack, dass es in dem Spiel anscheinend keine gescheiten / gut aussehenden Magierroben zu geben scheint?
Gibt es wirklich nur die Roben in Abstufung "Novice", "Apprentice", "Adept", etc...
Ich laufe jetzt seit der Hälfte des Spiel in einer Adept Robe of Destruction rum, die allerdings genauso aussieht, wie die Apprentice davor und die Novice davor...
*Nerv*
Kommt da später nochmal was Hübsches?
Mir als Mage geht es (inzw. Lv 25 / 40h gespielt) allmählich *richtig* auf den Sack, dass es in dem Spiel anscheinend keine gescheiten / gut aussehenden Magierroben zu geben scheint?
Gibt es wirklich nur die Roben in Abstufung "Novice", "Apprentice", "Adept", etc...
Ich laufe jetzt seit der Hälfte des Spiel in einer Adept Robe of Destruction rum, die allerdings genauso aussieht, wie die Apprentice davor und die Novice davor...
*Nerv*
Kommt da später nochmal was Hübsches?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Enchanting lernen -> eigene Robe machen.
Es spricht aber auch nix gegen eine Mage mit leichter Rüstung...
Es spricht aber auch nix gegen eine Mage mit leichter Rüstung...
assassin-beschwörer-magier, totale verskillung bei mir xD
aber
sich selbst magierkleidung machen ist doch eh viel cooler.
aber
sich selbst magierkleidung machen ist doch eh viel cooler.
Haha wie geil ist das denn
Gestern habe ich mich noch über den niedrigen Schwierigkeitsgrad lustig gemacht, da ich mit Schwerer Drachenrüstung + 100% Enchanting rumgelaufen bin unn mir fast keiner was machen konnte, jetzt hänge ich in Dawnstar fest weil ich tatsächlich gegen einen "Ancient Dragon" nicht ankomme
Der spuckt einmal Feuer und ich verliere meine gesammten 450 Lebenspunkte ^^
Und landen will das Mistvieh nicht
Gestern habe ich mich noch über den niedrigen Schwierigkeitsgrad lustig gemacht, da ich mit Schwerer Drachenrüstung + 100% Enchanting rumgelaufen bin unn mir fast keiner was machen konnte, jetzt hänge ich in Dawnstar fest weil ich tatsächlich gegen einen "Ancient Dragon" nicht ankomme
Der spuckt einmal Feuer und ich verliere meine gesammten 450 Lebenspunkte ^^
Und landen will das Mistvieh nicht
Okay aber anders aussehen tut die dann auch nicht oder? Man nimmt ja nur die bestehende als Vorlage - ...Scorcher24 hat geschrieben:Enchanting lernen -> eigene Robe machen.
Die enormen Boni, die man mit einer Robe hat, schon.Scorcher24 hat geschrieben:Es spricht aber auch nix gegen eine Mage mit leichter Rüstung..
@ Eirulan
du kannst ja enchanten welches kleidungstück du eben willst, (glaube ich jedenfalls ^^,)
@ Raksoris
mach den nächsten Quest aus der HQ, du hast ja jetz die ElderScroll nech, und lerne
den neuen Schrei. Dann wird es einfacher gegen Drachen^^
du kannst ja enchanten welches kleidungstück du eben willst, (glaube ich jedenfalls ^^,)
@ Raksoris
mach den nächsten Quest aus der HQ, du hast ja jetz die ElderScroll nech, und lerne
den neuen Schrei. Dann wird es einfacher gegen Drachen^^
Als mage gibt's aber perks, die die Rüssi-Wands auf Roben/Kleidung erhöhen und auf Rüstung nid. Ich glaub die geben ziemlich schnell ~350 Armor oder so? ^^
²eirulan
Naja, glaub es gibt paar einzigartige, wie diese archmages Robes und so "andere" wie die Thalmor Dinger, aber ich glaub die Auswahl an Robes ist nicht sooo riesig.
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Generic_Magic_Apparel
Weit unten ^^
²ansonsten
Was'ne kack Sammelquest. 10 Dwemer cogs. Und dann sind die cogs auch noch so schwer. Das ja der Wahnsinn. Was will jmd mit 10 cogs?
²eirulan
Naja, glaub es gibt paar einzigartige, wie diese archmages Robes und so "andere" wie die Thalmor Dinger, aber ich glaub die Auswahl an Robes ist nicht sooo riesig.
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Generic_Magic_Apparel
Weit unten ^^
²ansonsten
Was'ne kack Sammelquest. 10 Dwemer cogs. Und dann sind die cogs auch noch so schwer. Das ja der Wahnsinn. Was will jmd mit 10 cogs?
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Könnte auf minimal grade so laufen auf dem Laptop, aber ich glaub all zu viel Spaß wirste damit nicht haben.
@Pyoro
Das beste ist, die Maschine geht kurz danach wieder kaputt Ist aber trotzdem ne ganz nette Questreihe bei dem Typen.
@Pyoro
Das beste ist, die Maschine geht kurz danach wieder kaputt Ist aber trotzdem ne ganz nette Questreihe bei dem Typen.
@Pyoro also der Poncho des Erzmagiers geht ja mal optisch gar nicht ^^
Die Werte sind aber natürlich genial.
Die Thalmor Robe, falls es diese hier ist? Sieht aber mal einigermaßen erträglich aus.
Dafür sind die Werte aber Müll ^^
Ich versteh einfach nicht, wieso man sich in den Punkt so wenig Mühe gemacht hat - unterschiedlich Farben hätten ja schon gereicht...
Werd' mir wahrscheinlich mit dem hier abhelfen, sobald ich die Archmage's habe...
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=984
Die Werte sind aber natürlich genial.
Die Thalmor Robe, falls es diese hier ist? Sieht aber mal einigermaßen erträglich aus.
Dafür sind die Werte aber Müll ^^
Ich versteh einfach nicht, wieso man sich in den Punkt so wenig Mühe gemacht hat - unterschiedlich Farben hätten ja schon gereicht...
Werd' mir wahrscheinlich mit dem hier abhelfen, sobald ich die Archmage's habe...
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=984
Ach schön, dass ich so zeugs immer schon jetzt unterwegs einsammel und in die unendlichen Kisten meines Hauses in Whiterun schmeisse ^^ Ich glaub, ich hab da sogar schon 10 drinne ^^Pyoro-2 hat geschrieben: ²ansonsten
Zuletzt geändert von Eirulan am 24.11.2011 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
ich glaub bei der graka siehts mau aus... kanns sein dass du die 130m meinst?
²eirulan
Joar, imo hätte man überhaupt etwas mehr Rüssis und Kleidung einbasteln können. Magier spiel ich in solchen games aber nie, von daher ... bin mit meiner Nightingale Rüssi zufrieden ^^;
Und jopp das sind die Thalmor Robes. Sind mir halt nur so eingefallen als "andere" Weiß übrigens garnicht, ob die Archmage Robes auch so aussehen, wenn man die selbst bekommt. Kp, liegen iwo im Schrank
Von den Cogs wiegt eins 10, das mir deutlich zu schwer, um's normalerweise mitzunehmen. Und jezz brauch ich welche und in der ganzen Ruine war ...EINS, wtf xD
Joar, imo hätte man überhaupt etwas mehr Rüssis und Kleidung einbasteln können. Magier spiel ich in solchen games aber nie, von daher ... bin mit meiner Nightingale Rüssi zufrieden ^^;
Und jopp das sind die Thalmor Robes. Sind mir halt nur so eingefallen als "andere" Weiß übrigens garnicht, ob die Archmage Robes auch so aussehen, wenn man die selbst bekommt. Kp, liegen iwo im Schrank
Von den Cogs wiegt eins 10, das mir deutlich zu schwer, um's normalerweise mitzunehmen. Und jezz brauch ich welche und in der ganzen Ruine war ...EINS, wtf xD
also ich renn gern mit der schweren rüstung rum als mage/beschwörer. hab mir da bissl mana-reg draufgemacht (hab nur kleine seelensteine, noch nix größeres gefunden >.<) und gut is (k, im notfall hab ich noch den mana-reg-zauber, bin ja hochelf)
wenn ich daran denke, wie viele Wachen schon sterben mussten, während ich
hinter nem Stein sitze und mit Pfeilen schieße xD.
Eigentlich sind die Drachen lächerlich... es brauch so an die 5-10 npc und
die schaffen den ganz allein.
edit:
wenn ich so drüber nachdenke, finde ich die rolle als "der ausgewählte drachengeborene"
eigentlich auch ziemlich bescheuert, weil die ganzen verhältnisse von kräften in dem
spiel einfach nicht stimmen.
Was mich va nervt, ist, dass der Hauptchar so garkeine story hat. Er ist halt dragonborn, aber woher kommt er? Was hat er vorher getan? Kein Plan ^^
€: wobei ich ja nicht ausschließen will, dass man's vllt noch iwann erfährt, HQ hab ich nicht viel gezockt ^^
€: wobei ich ja nicht ausschließen will, dass man's vllt noch iwann erfährt, HQ hab ich nicht viel gezockt ^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das erfährt man bei Elder Scrolls Titeln nie. Das haben alle gemeinsam. Man startet im Gefängnis bzw als Gefangener und man ist ein niemand.Pyoro-2 hat geschrieben:Was mich va nervt, ist, dass der Hauptchar so garkeine story hat. Er ist halt dragonborn, aber woher kommt er? Was hat er vorher getan? Kein Plan ^^
Das wird sich auch nie ändern.
Dafür gibts aber sowas wie Charakterhintergrund.... selbst verfasst .
Ketzer!wenn ich so drüber nachdenke, finde ich die rolle als "der ausgewählte drachengeborene"
eigentlich auch ziemlich bescheuert, weil die ganzen verhältnisse von kräften in dem
spiel einfach nicht stimmen.
Les mal die Elder Scrolls Lore, dann ergibt das Sinn.. oder höre er Delphine zu...
Hint:
Spoiler
Show
The Amulet of Kings. It is the Empire's sacred emblem of rulership. It must pass to the last of the Dragon's Blood. Keep it safe from the pawns of the Destroyer.