neuer Tab bei Links

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Genkis
Persönliche Nachricht:

neuer Tab bei Links

Beitrag von Genkis »

Ich fand es bisher immer ganz angenehm, dass wenn jemand einen Link gepostet hat, das
Forum beim draufklicken einen neuen Tab geöffnet hatte anstatt einfach im selben Tab.

Jetzt passiert es mir öfters, dass ich nach z.B. ansehen eines Bildes den Tab lösche und somit
4players wieder so aufrufen muss oder in die History schauen muss.

Klar, ein Rechtsklick und "in neuem Tab öffnen" tut es auch, aber ich fand es früher einfach
bequemer.
Fände es gut, wenn das wieder eingeführt werden würde.
Bild
HanFred
Persönliche Nachricht:

Re: neuer Tab bei Links

Beitrag von HanFred »

Das geht nicht nur dir so.
Das Problem wurde IIRC auch im Thread zum Update angesprochen.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ging mir auch so. Tipp an die FireFox-Nutzer. Die Links mit der mittleren Maustaste (Rad) anzuklicken hat denselben Effekt (=Link in neuem Tab öffnen). Es sei denn die Maustastenbelegung wurde eigenhändig anders belegt. Ist Gewöhnungssache.
Roggan29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roggan29 »

Chigai hat geschrieben:Ging mir auch so. Tipp an die FireFox-Nutzer. Die Links mit der mittleren Maustaste (Rad) anzuklicken hat denselben Effekt (=Link in neuem Tab öffnen). Es sei denn die Maustastenbelegung wurde eigenhändig anders belegt. Ist Gewöhnungssache.
Geht auch im Chrome
Bild
Bild
Bild
Bild
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Chigai hat geschrieben:Ging mir auch so. Tipp an die FireFox-Nutzer. Die Links mit der mittleren Maustaste (Rad) anzuklicken hat denselben Effekt (=Link in neuem Tab öffnen). Es sei denn die Maustastenbelegung wurde eigenhändig anders belegt. Ist Gewöhnungssache.
Oder auch STRG + Linke Maustaste (neuer Tab) / SHIFT + Linke Maustaste (neues Fenster)
Antworten