Skyrim Sammelthread (PC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Re: Skyrim Sammelthread (PC)
Spoiler
Show
Normalerweise kann man mit ihn über die Morde sprechen. Könnte sein das du noch etwas warten musst. Ich habe es auch erst nach mehr als 10 Spieltage herausgefunhden das man ihn ansprechen kann. Die Quest ist auf jeden Fall noch nicht zu Ende.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Spoiler
Show
dacht ich mir, wie gesagt, keine belohnung bekommen, das wundert dann schon wenn man den killer gefunden haben soll der da die weibers in dem kaff killt und dann bekommste nur nen warmen händedruck. für den andern typ bringste nur nen geklauten ring zurück und bekommst 600 gold
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Diese Quest hat mich damals einfach verrückt gemacht. Ich war überall in der Stadt und niemand konnte mir weiter helfen. Habe alles eher durch zufall erfahren
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
hehe naja, zu gegebener zeit schau ich da mal vorbei, bin jetz eh grad dabei paar nebenquests zu machen ^^
Kennt jemand den Ort Volkskygge? Von außen nur eine alte Ruine, aber mit Stollen und einem relativ großen Höhlensystem.
Jetzt bin ich am Ende angelangt und schaff es einfach nicht, den Boss umzuschmieren..
Zurück geht nicht mehr, da zu Anfang ein Tor runtergefahren ist und Schnellreisen kann ich ja auch nicht.
Wenn da wer ein Tipp hat dann immer her damit!
Jetzt bin ich am Ende angelangt und schaff es einfach nicht, den Boss umzuschmieren..
Zurück geht nicht mehr, da zu Anfang ein Tor runtergefahren ist und Schnellreisen kann ich ja auch nicht.
Wenn da wer ein Tipp hat dann immer her damit!
Einfach vorbeirennen? Meinst den Draugr Overlord, schätzungsweise? ^^ Hinter dem ist doch direkt der Ausgang, da kommt nix mehr. Oben dann ein Dragon Priest bei der Word Wand, aber da musst ja nicht hin...Klippe runterrutschen und Beine in die Hand
(da war ich iwie auch sehr früh. Später dann nochmal. Ich hatte die Typen nicht vergessen )
(da war ich iwie auch sehr früh. Später dann nochmal. Ich hatte die Typen nicht vergessen )
Welches Level warst du denn zu dem Zeitpunkt? Hast du die gepackt?
Bin grade Level und 9 und ohne eine Chance gegen den Kerl. 2 Schläge von ihm und das war's
Von meinem Begleiter ganz zu schweigen..^^
Bin grade Level und 9 und ohne eine Chance gegen den Kerl. 2 Schläge von ihm und das war's
Von meinem Begleiter ganz zu schweigen..^^
Ich glaub sogar erst später. Ist aber etwas her (inzw. sind die tot, weiß aber nicht, wann ich da nochmal hin bin...25 oder so vllt )
Den Overlord hatte ich glaub ich mit etwas Mühe gelegt, dann hat mich aber der Priest gekillt und ich hatte keine Lust, den Kampf zu wiederholen; bin halt einfach durchgerannt ^^; Ich mein sogar, dass er schon nichtmal auf die Treppe da hinter seinem Thron folgt ^^
Begleiter hab ich eh nie dabei, die steh'n nur im Weg und iwie...naja. Ich mochte schon nie Robin bei Batman. Es kann nur einen geben
Den Overlord hatte ich glaub ich mit etwas Mühe gelegt, dann hat mich aber der Priest gekillt und ich hatte keine Lust, den Kampf zu wiederholen; bin halt einfach durchgerannt ^^; Ich mein sogar, dass er schon nichtmal auf die Treppe da hinter seinem Thron folgt ^^
Begleiter hab ich eh nie dabei, die steh'n nur im Weg und iwie...naja. Ich mochte schon nie Robin bei Batman. Es kann nur einen geben
begleiter... fands schon schlimm genug am anfang aus der höhle raus bzw
dauernd bekommense die zauber von einem ab und stehen im weg rum -.-
Spoiler
Show
die anfangsmission bei den gefährten wo der eine typ mitkommt
Pyoro-2 hat geschrieben: Begleiter hab ich eh nie dabei, die steh'n nur im Weg und iwie...naja. Ich mochte schon nie Robin bei Batman. Es kann nur einen geben
Das is bei mir genau umgekehrt...sobald nur irgendwie die Aussicht auf Begleiter besteht...versuch ich sie zu bekommen und nehm sie mit wann immer es geht. Aber eher nicht zum kämpfen- sondern weil ich einfach ned alleine durch die Welt hirschen will
Jo danke Pyoro, ich werd dann wohl vorbeirennen.
Zu den Begleitern: Ich finde sie allein als 2. Rucksack praktisch. Und als Krieger im Rücken einen Bogenschützen/Magier zu haben ist schon nicht schlecht, aber notwendig ist auch was Andres.
Zu den Begleitern: Ich finde sie allein als 2. Rucksack praktisch. Und als Krieger im Rücken einen Bogenschützen/Magier zu haben ist schon nicht schlecht, aber notwendig ist auch was Andres.
Ich nutze Lydia nur noch als Packesel inzwischen...
Ich mache also Mage/LV.25 mit inzw. so um die 70 Destruction einfach zu viel Schaden, als dass ich die im Weg rumstehen lassen könnte.
Mage wird irgendwann sowieso voll einfach, sobald man den Impact Perk hat...
Ich hab' bisher noch keinen Gegner getroffen, der mehr als 3-4 dual-gecastete Feuerbälle oder Eisstürme abkann, zumal Impact die Gegner meist beim 1. Mal staggered und man dann schön weiter draufbretzeln kann... den Draugr Overlord hatte ich vorgestern auch, Kampf dauerte max. 20sek.
Ich mache also Mage/LV.25 mit inzw. so um die 70 Destruction einfach zu viel Schaden, als dass ich die im Weg rumstehen lassen könnte.
Mage wird irgendwann sowieso voll einfach, sobald man den Impact Perk hat...
Ich hab' bisher noch keinen Gegner getroffen, der mehr als 3-4 dual-gecastete Feuerbälle oder Eisstürme abkann, zumal Impact die Gegner meist beim 1. Mal staggered und man dann schön weiter draufbretzeln kann... den Draugr Overlord hatte ich vorgestern auch, Kampf dauerte max. 20sek.
Zuletzt geändert von Eirulan am 24.11.2011 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mit mittlerweile Level 46 brauche selbst ich keinen Begleiter mehr ^^
Ein Hand und Schwere Rüstung auf 100 dazu Schmieden auch auf 100 ergibt eine der besten chweren Rüstungen + 95 Verzaubern um die 500 Leben und sehr viel Verteidigung.
Dazu hat man noch für jede Lebenslage eine Spezialwaffe:
Gegen Untote, gegen Menschen, gegen Tiere
Ach ja was ich heute erreicht habe:
Wurde zum Vampir Wirklich das beknackteste was einem passieren kann.
Wenn jemand auf Attentäter spielt vielleicht hilfreich aber Tagsüber keine Lebens/Magie/Ausdauerregeneration dazu Empfindlich gegen Feuer ( bei Drachen natürlich hoch im Kurs ) und wenn man lange nix trinkt hasst einen wirklich jeder
Ein Hand und Schwere Rüstung auf 100 dazu Schmieden auch auf 100 ergibt eine der besten chweren Rüstungen + 95 Verzaubern um die 500 Leben und sehr viel Verteidigung.
Dazu hat man noch für jede Lebenslage eine Spezialwaffe:
Gegen Untote, gegen Menschen, gegen Tiere
Ach ja was ich heute erreicht habe:
Wurde zum Vampir Wirklich das beknackteste was einem passieren kann.
Wenn jemand auf Attentäter spielt vielleicht hilfreich aber Tagsüber keine Lebens/Magie/Ausdauerregeneration dazu Empfindlich gegen Feuer ( bei Drachen natürlich hoch im Kurs ) und wenn man lange nix trinkt hasst einen wirklich jeder
... deshalb hab ich mich gleich am Anfang zum Werwolf machen lassen (ohne bisher auch nur ein einziges Mal die Beast Form verwendet zu haben)
"I find your wolfish grin...unsettling." (unter der Nightingale Maske)
"Is that fur growing out of your ears?" (obwohl ich schon längst kein Werwolf mehr bin...)
Man, was würd ich dafür geben, diese scheiß Kommentare der Wachen und der ganzen anderen NPCs abstellen zu können... Nein, das sind einfach keine Schätze, Müll ist schon zutreffend. Und nein, ich such weder was für Angriff noch für Verteidigung. Danke, ich brauch auch keine Potions. Ja, ich werd den Himmel im Auge behalten. Nein, ich hol gerade kein Met, außerdem lass ich mittlerweile holen, Danke. ... ^^
"Is that fur growing out of your ears?" (obwohl ich schon längst kein Werwolf mehr bin...)
Man, was würd ich dafür geben, diese scheiß Kommentare der Wachen und der ganzen anderen NPCs abstellen zu können... Nein, das sind einfach keine Schätze, Müll ist schon zutreffend. Und nein, ich such weder was für Angriff noch für Verteidigung. Danke, ich brauch auch keine Potions. Ja, ich werd den Himmel im Auge behalten. Nein, ich hol gerade kein Met, außerdem lass ich mittlerweile holen, Danke. ... ^^