Rayman Origins - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedlam
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Origins - Test

Beitrag von Bedlam »

Lost_Timelord hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:Demo fand ich absolut hammer! Das Spiel wird mit Sicherheit gekauft. Bei TheHut.com gibts das Spiel übrigens mit 10% Gutschein für umgerechnet 38,50 €.

Es gefällt mir auch deutlich besser als das neue Sonic.
der 10% gilt nur dann, wenn man was für 100€ kauft ^^ bei zavvi.co.uk aber genauso. es gibt aber noch nen 4€ gutschein bei thehut.com ;-) ich hab da uach dir CE von rayman bestellt für 55€, die ist übrigns in englisch ( bei nem jump & run eh egal *g* ).
Nö, ich bekomm von Thehut.com ständig 10% Gutscheine geschickt weil sie mich "vermissen" und die kann man unabhängig vom Bestellwert einlösen. Rayman kostet mich mit dem Gutschein dort umgerechnet genau 38,50.

Und gestern gabs einen 10% Gutschein für alle: http://chillmo.com/10-gutschein-bei-the ... 4-stunden/ ... den hab ich testhalber auch mal eingelöst und er klappte auch bei der Vorbestellung zu Rayman.

D.h. beide 10%-Gutscheine klappten ohne 100€ Bestellwert. Nur beide Gutscheine auf einmal gingen nicht.
Lost_Timelord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lost_Timelord »

Bedlam hat geschrieben:
Lost_Timelord hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:Demo fand ich absolut hammer! Das Spiel wird mit Sicherheit gekauft. Bei TheHut.com gibts das Spiel übrigens mit 10% Gutschein für umgerechnet 38,50 €.

Es gefällt mir auch deutlich besser als das neue Sonic.
der 10% gilt nur dann, wenn man was für 100€ kauft ^^ bei zavvi.co.uk aber genauso. es gibt aber noch nen 4€ gutschein bei thehut.com ;-) ich hab da uach dir CE von rayman bestellt für 55€, die ist übrigns in englisch ( bei nem jump & run eh egal *g* ).
Nö, ich bekomm von Thehut.com ständig 10% Gutscheine geschickt weil sie mich "vermissen" und die kann man unabhängig vom Bestellwert einlösen. Rayman kostet mich mit dem Gutschein dort umgerechnet genau 38,50.

Und gestern gabs einen 10% Gutschein für alle: http://chillmo.com/10-gutschein-bei-the ... 4-stunden/ ... den hab ich testhalber auch mal eingelöst und er klappte auch bei der Vorbestellung zu Rayman.

D.h. beide 10%-Gutscheine klappten ohne 100€ Bestellwert. Nur beide Gutscheine auf einmal gingen nicht.
boha, das ist ja fies .... :/ jetzt hab ich 5€ zuviel gezahlt :mrgreen:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Was ist denn eigentlich Französischer Humor ? Ich kann mir was unter Englischem Humor vorstellen, aber unter Französischem beim besten Willen nicht :P
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

noch nie französische comedy gesehn? englisch ist halt schwarz, französisch halt ziemlich abgedreht mit skurrilen situationen etc, aber halt meist eher fröhlich tollpatschig.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Ganz nett das Spiel. Aber mir ehrlich gesagt keine 60€ wert ;o
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Bisher die erste Stunde hinter mir und es macht auf jeden Fall Spaß.
Allerdings schon nen großen Kritikpunkt gefunden: Erfolge kriegt nur Spieler 1.. warum macht man sowas ?
Ein Multiplayer Jump n Run, was online nicht funzt und offline für die anderen lokalen Spieler außer des spielens selbst keinen weiteren Reiz macht..

Naja, gleich legen wir erstmal zu 4. los. Hoffe die kriegens nicht mit, dass nur ich Erfolge bekomme. ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

[quote="machmalpause"]
... habe damals viele gute J & Rs gezockt wie Superfrog,Soccer Kid, Turrican...
[quote]

Habe Turrican damals geliebt aber das ist kein J&R. :P

[quote="EddZzZ"]Warte immer noch auf den alten verrückten Fuchs, der würde sogar Rayman in den Boden hüpfen ...
wird aber sicher für nen 10er iwann gekauft :)[quote]

Oh Crash Bandicot und Spyro waren die 1. vertreter die mich von 3D überzeugt haben. Aber leider waren die späteren Games bah. Oder meinste Tales von Sonic? Es gab damals aufm Super Nintendo auch ein Game mit einem Fuchs oder war es nen Eichhörnchen? Mr Nutz war es... shit war das damals Bockschwer.

[quote="Bedameister"]Was ist denn eigentlich Französischer Humor ? Ich kann mir was unter Englischem Humor vorstellen, aber unter Französischem beim besten Willen nicht :P[quote]

Total aufgedreht und übertrieben. Filme wie Taxi Taxi zeigen das sehr gut. Englisch ist Deadpen und Schwarz. :D

[quote="Anchantia"][quote="Palace-of-Wisdom"][quote="Anchantia"][quote="Bedameister"]Aber es macht sicher Spaß. Finde ich gut dass man heute immernoch solche Spiele macht.[quote]

Hast Du die letzten 5 Jahre Wii und DS verpennt? Solche klassischen Platformer gibt es immernoch zuhauf. Allein auf dem DS könnte ich Dir min. 20 Vertreter aus dem Stehgreif nennen...[quote]
...[quote]

Bla bla troll bla bla unterm Haus bla bla[quote]

Ich mag echt gerne wissen welche das aufm DS sein sollen? Mir fallen Max 5 ein und ich würde mich da über eine Antwort echt freuen. :) Kein Kirby, Mario oder Giana bitte.

[quote="Götterkomplex"] Frauen können nicht einparken. Auf der Wii wird nur gefuchtelt. Katzen sind niedlich.[quote]

Katzen SIND niedlich du Arsch. :twisted:

[quote=" Levi"]
zum Glück gibts ja für diese Saison noch Sonic :D ... der es mir diesmal dafür um so mehr angetan hat :)[quote]

Echt jetzt? Ich habe Sonic früher aufm Megadrive verschlungen, aber heute find ich das Konzept einfach nicht mehr gut umgesetzt, oder gab es in letzter Zeit nen Sonic Titel den ich übersehen habe?

[quote="Flat Eric"]...nur hoffen, dass sich die Verkaufszahlen nicht unter dem Durchschnitt bewegen, sonst bedeutet dies wieder, dass in Zukunft der 3D-Shooter-Einheitsbrei...[quote]

Ich weiß zwar nicht welcher Durchschnitt, aber ich kann dir jetzt schon sagen die Verkaufszahlen bleiben unter den Erwartungen. Wieso? Weil ich bin kaufkräftig, habe das nötige Taschengeld und kauf es nicht.

Ich habe vor einem Jahr nen 4 Player Coop Video gesehen zusammen mit Entwickler Kommentaren und war hellauf begeistert, hin und weg auf gut deutsch. Nach einem Jahr lese ich mir den Test durch und denke "genial holste dir für Sonntag, wenn du dich mit Kollegen Mittags hinsetzt dein Bierchen zischt und eh was im Coop zockst", dann sehe ich das Fazit und den Preis... und es ist wirklich gemein und doof das zu sagen, aber es ist mir keine 40€+ wert... Und ich wette ich bin nicht der Einzige mit Kaufkraft bin der so denkt. :/

Edit: Danke 4P das immer noch meine alte (obwohl ich bereits 4 andere hochgeladen habe) Signatur zu sehen ist und das ich nur Max 3 Leute quoten kann ist auch nen Witz, wenn schon Wall of Text dann aber richtig! >_< (Habe ihn wohl übersehen, aber es fehlt ein Mittelfinger Smiley)
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Lost_Timelord hat geschrieben:ich hab da uach dir CE von rayman bestellt für 55€, die ist übrigns in englisch ( bei nem jump & run eh egal *g* ).
Sicher? Also die Wii-Version beinhaltet jedenfalls mehrere Sprachversionen, weshalb es mich wundern würde, wenn es bei der PS360 anders wäre.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Die Figuren brabbeln sowieso die ganze Zeit über in ihrer Fantasiesprache...mit Untertiteln natürlich.
Lost_Timelord
Persönliche Nachricht:

Roebb hat geschrieben:
Lost_Timelord hat geschrieben:ich hab da uach dir CE von rayman bestellt für 55€, die ist übrigns in englisch ( bei nem jump & run eh egal *g* ).
Sicher? Also die Wii-Version beinhaltet jedenfalls mehrere Sprachversionen, weshalb es mich wundern würde, wenn es bei der PS360 anders wäre.
welche version den? die deutsche?
aber bei den 3 textbrocken ist das total egal. das ist wirklich grundschulenglisch und die figuren reden in ihrer sprache. ;-)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Linden hat geschrieben:
Levi hat geschrieben: zum Glück gibts ja für diese Saison noch Sonic :D ... der es mir diesmal dafür um so mehr angetan hat :)
Echt jetzt? Ich habe Sonic früher aufm Megadrive verschlungen, aber heute find ich das Konzept einfach nicht mehr gut umgesetzt, oder gab es in letzter Zeit nen Sonic Titel den ich übersehen habe?
ich hatte gerade früher mit Sonic Probleme ... keine Ahnung, Mario war für mich das Bessere Spiel :oops: ... aber an Sonic-Generations (kam diesen November raus) hab ich zur Zeit einfach nen Narren gefressen :) ... ich weiß garnicht wie oft ich die Demo schon gezockt habe, nur um meine Zeit immer und immer Besser werden zu lassen :D ... Sowas reizt mich halt momentan irgendwie mehr :) ... da wird noch etwas gewartet bis der Preis runter geht (so wie du bei Rayman) ... und dann soll das meine Jump 'n Run kost für diesen Winter sein ...

(wobei ich auch noch DK-Returns nachholen müsste ..... )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

omg levi spielt kein DK Returns. son außenseiter xD
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Von wegen DKCR.. grade die Schatzkistenruns bei Rayman finde ich klasse.
Die erinnern an die Bonuslevel von DKCR. :D
Schweren Bossfight hatte ich bisher noch keinen. Aber muss zugeben hab erst die ersten beiden Welten hinter mich gebracht.. ^^

Wenn man dieses goldene Vieh mit der Krone aufsammelt folgt ja nen Speedrun. Gibt der am Ende eigentlich irgendwas außer dass die Dinger doppelt Punkte geben ? Glaub hab diesen Run so gut wie noch nie geschafft.. :D (und wiederholen is ja nicht)

Noch was:
man kann ja recht viele Kostüme freispielen.. kommen auch noch weitere Charaktere hinzu ?
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

die UK version ist in deutsch spielbar,bzw global ausser Asia sind die Versionen gleich. Mein nachbar hat die US bekommen und dort dt. Untertitel.
Lost_Timelord
Persönliche Nachricht:

machmalpause hat geschrieben:die UK version ist in deutsch spielbar,bzw global ausser Asia sind die Versionen gleich. Mein nachbar hat die US bekommen und dort dt. Untertitel.

Na dann prost :mrgreen: ich hatte erst was anderes gelesen :biggrin: jetzt verstehe ich nicht, warum hierzulange die CE nicht erscheint.
Antworten