schöner mommentar aus dem
CB-Fourm zu Skyrim:
"Ich hab bei Skyrim echt das Problem, dass andauernd alles komplett ausufert.
Fängst an, nimmst Dir vor, erstmal EINEN Ort zu erkunden und alle Quests abzufeiern, die dort zu holen sind. Gehst los, wirst recht weit durch die Wallachei geschickt und entdeckst auf dem Weg 23 Höhlen, zwei weitere Orte, fahrende Händler, Drachen, sonstwas - und alle haben auch schon wieder was für Dich! Nimmste nichts an, bekommste Angst, dass Du den einsam auf der Landstraße herumwandernden Questgeber vielleicht nie wieder triffst, also nimmste die Quest lieber an und machst sie gleich mal.
Dabei rennst Du den halben Weg zurück, den Du eigentlich gerade für die erste Quest aus Weißlauf gegangen warst und triffst weitere, stolperst über feindliche Lager die Dich gleich mal angreifen, erkundest nochmal schnell einen Gipfel weil der soooo schööööööön aussieht und die Aussicht GRANDIOS sein dürfte.
Und. oben angekommen, siehst Du dann da ganz hinten etwas, was ja aussieht wie... wie... schnell mal hinlaufen, anschauen, könntest ja was verpassen!! WAAAAAAAH!!!! *augenroll*
Es ist NICHT MÖGLICH, das Spiel wirklich systematisch anzugehen. Ich hab zumindest noch keine Möglichkeit gefunden und die Menge der Symbole auf meiner Karte wird inzwischen besorgniserregend. Tendenz wachsend."
Quelle
noch mal zu den Vampieren:
da kan man sich also wie beim werwolf auch nachträglich noch heilen, ja?
wie würde das wohl bei einem khaijit aussehen^^