Skyrim Sammelthread (PC)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von johndoe953557 »

also:
nachdem ich jetzt die gefährten quest abgeschlossen habe
Spoiler
Show
bin ich ja deren chef, gehört mir jetzt der ganze Raum von kotlak?
sprich kann ich seine gemächer nun als vorläufige müllhalde für
mein zeug verwenden? hab bis jetzt nämlich noch kein eigenes haus
und das nach 21h -__- naja
Und zurzeit bin ich noch werwolf,
würde mich aber heilen, nur habe ich angst dann mich irgendwann ohne es mitzubekommen
mit vampirismus anzustecken, kann man den im nachhinein auch wieder heilen oder ist dann
schluss mit lustig???
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn mal Werwolf warst kannst kein Vampir mehr werden, ist wohl eher bug als gewollt, aber ...ist jedenfall so.

²Rosette
Zu Fallout 3+ sag ich lieber nix :ugly:
Hab übrigens einen getroffen, der explizit meinte, dass die Dunmer die Thalmor sogar hassen, um auf neulich zurückzukommen (wenn auch nicht weswegen). ;)

²eirulan
Naja, da scheiden sich sicher die Gemüter - ich mag in solchen games bspw. sowieso ungern 'ne party ;) Wobei natürlich sowas halblebiges wie die austauschbaren Lastesel in Skyrim dann quasi das schlechteste von beiden Welten darstellen, aber wenigstens werden die nicht aufgezwungen ^^;

...aber man hätte ja mal wenigstens mit sowas simplem wie Mindestnutzungslevel anfangen können, dann hätte man schonmal equip nicht leveln müssen, weil man's halt uU nicht hätte benutzen können. Und einige der imba skills wären etwas weniger imba ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich hab mal ne truppe thalmor gesehn die mich killen wollte, hatten sogar nen zettel dabei mein ich o,o (allerdings bin ich... Altmer glaub ich, Hochelf)
Thalmor-Brief hat geschrieben:Haltet nach einer Person namens Triela Ausschau. Als Hochelf ist sie ein Feind der Thalmor, hat Sabotageakte gegen uns verübt und großen Schaden verursacht. Tötet sie, sobald sie gesehen wird.

Achtung! Triela ist äußerst gefährlich und durchaus in der Lage, sich zu verteidigen. Wir können keine Unterstützung bieten, wenn die örtlichen Autoritäten sie gefangen nehmen.
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Habe auch eine Frage zu den Gefährten.
Spoiler
Show
Ich habe alle Missionen erledigt. Jetzt steht in meinem Logbuch jedoch das ich für Arbeit meinen Gefährten fragen soll. Jetzt ist die Frage ob die mal aus gehen die Missionen, oder ob dieser Eintrag immer bleiben wird?
Das ist übrigens mein Halandir

Bild

LVL 26 und kämpft am liebsten mit Zweihandwaffen. Magie beherscht er auch, auch wenn ich die erst bei der Academy richtig steigern werde. Meine Schmiede Fähigkeit ist gerade auf 72. Versuche die jetzt zu erhöhen, damit ich endlich die Drachenrüstung und die Daedra Rüstung habe.
Zuletzt geändert von Killernator am 25.11.2011 03:31, insgesamt 2-mal geändert.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

omg bitte bitte bitte nutzt doch thumbnails oder verkleinert das bild. :?
Killernator
Persönliche Nachricht:

Ich hatte den kleiner gemacht, aber man konnte nicht mehr viel sehen. Mit Imageshack wäre es kein Problem gewesen, aber das Bild ist anscheinend zu groß (5.93MB).
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ja und? spricht trotzdem nichts gegen ne thumbnail, sind schließlich für foren da, insbesondere wenn es nicht mehr skaliert.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Habs geändert. Sorry, aber ich kenne mich nicht so aus beim Bilder posten. Und als ich bei der Upload Seite gelesen habe das es für Foren ist habe ich das genommen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ja gott, is ja kein drama...nagut, eigentlich schon. :P übrigens steht bei dir jetzt nur der link, ich meinte eigentlich das es eher so aussieht:
Bild
sowas nennt man thumbnail. der komplette link für sowas steht aber eigentlich bei jedem uploader nach dem hochgeladenen bild dabei.

aber egal jetzt, b2t:: ist das ne glasrüstung? auch der helm?
Killernator
Persönliche Nachricht:

Ja das ist die komplette Glasrüstung. Finde die sieht richtig gut aus. Da hat die Glasrüstung von Oblivion keine Chance dagegen.

Habe das mit der Thumbnail endlich hinbekommen, musste aber die von dir gelinkte Seite benutzen. Anscheinend war meine nicht so gut.

Bild Bild
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

schöner mommentar aus dem
CB-Fourm zu Skyrim:

"Ich hab bei Skyrim echt das Problem, dass andauernd alles komplett ausufert.

Fängst an, nimmst Dir vor, erstmal EINEN Ort zu erkunden und alle Quests abzufeiern, die dort zu holen sind. Gehst los, wirst recht weit durch die Wallachei geschickt und entdeckst auf dem Weg 23 Höhlen, zwei weitere Orte, fahrende Händler, Drachen, sonstwas - und alle haben auch schon wieder was für Dich! Nimmste nichts an, bekommste Angst, dass Du den einsam auf der Landstraße herumwandernden Questgeber vielleicht nie wieder triffst, also nimmste die Quest lieber an und machst sie gleich mal.

Dabei rennst Du den halben Weg zurück, den Du eigentlich gerade für die erste Quest aus Weißlauf gegangen warst und triffst weitere, stolperst über feindliche Lager die Dich gleich mal angreifen, erkundest nochmal schnell einen Gipfel weil der soooo schööööööön aussieht und die Aussicht GRANDIOS sein dürfte.

Und. oben angekommen, siehst Du dann da ganz hinten etwas, was ja aussieht wie... wie... schnell mal hinlaufen, anschauen, könntest ja was verpassen!! WAAAAAAAH!!!! *augenroll*

Es ist NICHT MÖGLICH, das Spiel wirklich systematisch anzugehen. Ich hab zumindest noch keine Möglichkeit gefunden und die Menge der Symbole auf meiner Karte wird inzwischen besorgniserregend. Tendenz wachsend."

Quelle

noch mal zu den Vampieren:
da kan man sich also wie beim werwolf auch nachträglich noch heilen, ja?
wie würde das wohl bei einem khaijit aussehen^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

LOL, der Kommentar trifft's aber auch genau auf den Kopf ;) geht mir genauso ;) Man muss sich wirklich vornehmen, jetzt endlich mal die Quest, für die man losgezogen ist, auch abzuschließen - aber mich stört's nicht, besagt das doch nur, dass das Spiel wirklich randvoll mit Content ist, besser als andersrum.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hehe. Ist iwie ja auch der Sinn von so'nem game. Wobei man die Quests vllt schon eeeetwas mehr innerhalb der Regionen hätte laufen lassen können - man muss imo paar mal zu oft quer durch Skyrim, was halt iwie unnötig ist.
Wo man vllt etwas hätte ansetzen können wäre bei den Städten...ich mein, typisch solche RPGs, man latscht rein und nimmt erstmal alle drölf Quests an. Vllt hätte man da mal anfangs nur 3-4 anbieten können, und wenn man davon welche gemacht hat, dann neue ^^ So ist das so...gehäuft ;)
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

naja, die meisten quests aus weißlauf führen einen jetzt nicht unbedingt sooo weit weg, da musste ich für windhelm schon weiter latschen *denks*
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, da würd ich bspw. an die Quest denken, bei der man den Gefangenen von den Thalmor befreien muss, oder die "Trunkenheitsquest". Sind immer nur so 2-3 ;)
Bild
Antworten