Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von PvtEmotion »

Ich hab den Thermalrotz mal gestern ausprobiert. Eigentlich ganz nett, aber sofern es angebracht war (gellendes Licht, sengende Sonne) sofort wieder zum Holo.

Und Nitro, dass geile Paradoxon "Niemandem helfen, damit ich Erster werde" ist super! Das würde ich den ganzen Pennern gerne unentwegt ins Gesicht schreien, während ich sie schüttele. :biggrin:

Heute nachmittag bin ich on. Aber ohne Helfen! :waah:
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ich kann den Thermalrotz gar nichts abgewinnen.
Ich seh da irgendwie nichts, ich bleib da lieber bei dem kleinen Holo oder den Standardvisieren, damit kann viel schneller anvisieren.

Hab mir die Woche mal den B2K Trailer auf XBL angesehen. Nicht übel, und wenn die Maps und Waffen ins normale Spiel eingebunden werden ist es definitiv besser wie bei BC2 Vietnam.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ich kann den Thermalrotz gar nichts abgewinnen.
Ich seh da irgendwie nichts, ich bleib da lieber bei dem kleinen Holo oder den Standardvisieren, damit kann viel schneller anvisieren.

Kann das das bei BC2 die Stationären AT Schütze um einiges effektiver Waren als bei BF3?
Gestern meine erste stationäre Geschütz Auszeichnung erhalten, aber mit der PANZIR mit nem Abschuß
von nem Heli. Mit den ATs noch gar nichts, da ging bei BC2 definitiv einiges mehr.

Hab mir die Woche mal den B2K Trailer auf XBL angesehen. Nicht übel, und wenn die Maps und Waffen ins normale Spiel eingebunden werden ist es definitiv besser wie bei BC2 Vietnam.
Bild
markjh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von markjh »

Geht mir genauso :?
Es ist meist nur sinnloses geballere....

Setschmo hat geschrieben:so langsam hab ich echt garkein Bock mehr auf das SPiel. Tagsüber und zu Wochenende ist es einfach nur noch unspielbar. Hier laufen nur die dämlichsten Vollhorste durch die Gegend. Nachtsichtvisiere auf der sonnigen Insel Kharg, Taschenlampenseuche etc. kaum noch gute Spieler anzutreffen. Und mit gut mein ich Leute die auch mal was treffen und nicht sofort mit Raketen auf einen draufballern, einen blenden etc. Heute musste ich 6x der Server am stück wechseln weil das einfach nur sinnlose Ballerei war und kein Taktishooter. Ich beobachte das schon seit paar Wochen. Nachts so ab 23/0 Uhr sind die meisten Spiele ziemlich entspannt und ausgewogen. Machen verdammt viel Spass und man merkt dass da Leute unterwegs sind die einem auch Supporten, als SL Befehle auf Flaggen und M-Coms geben. Tagsüber sind nur diese über hardcore roxxor "i am 193784x 1st on the server but no skill" kiddies unterwegs die nur noch kills kills und nochmal kills wollen. Ich sehe es an den K/Ds ... wenn ich 2ter mit 2 zu 12 dastehe und der erste mit 39 zu 8 ist das einfach nur noch ein Armutszeugniss was aus BF geworden ist. Und nur durch dieses dämliche vermainstreamen ( hate this word ^^ ) Gibt mir eine Waffe ohne Gadges wie es in BF2 der fall war und ich bin glücklich. Aber so wie das jetzt ist , einfach nur grausam. Meine Enttäuschung ist immer größer. Nun muss das B2K Mappack/Addon was raushauen. Sonst weiss ich auch nicht. Aber so wenig Spass an BF hatte ich schon lange nichtmehr. Das ist kein Nachfolger das ist eine Farce!
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Was habt ihr den erwartet ? Ich reg mich über sowas garnicht mehr auf. Wem nützt sowas ? Es treibt nur euren Blutdruck in die höhe ;)
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

RVN0516 hat geschrieben: Kann das das bei BC2 die Stationären AT Schütze um einiges effektiver Waren als bei BF3?
Gestern meine erste stationäre Geschütz Auszeichnung erhalten, aber mit der PANZIR mit nem Abschuß
von nem Heli. Mit den ATs noch gar nichts, da ging bei BC2 definitiv einiges mehr.
.
Ist mir auchs chon aufgefallen, ich benutze die Dinger gar nicht mehr und wenn ich es dann doch mal versuche, sterbe ich sinnlos.
Mr.Vonzi hat geschrieben:Was habt ihr den erwartet ? Ich reg mich über sowas garnicht mehr auf. Wem nützt sowas ? Es treibt nur euren Blutdruck in die höhe ;)
Ich wünschte, ich könnte das auch, aber ich muss mich aufregen und das führt dazu, dass ich unweigerlich kein bock mehr habe weiter zu zocken. Muss aber auch zugeben, dass ich ein schlechter Verlierer bin. :D Wenn ich mit Freunden spiele ist mir das egal, aber nicht gegen so Deppen! Deshalb spiele ich auch kein CoD mehr, MW2 war schon total lächerlich und am liebsten hätte ich manchmal was zertrümmert. :lol:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

RVN0516 hat geschrieben:Ich kann den Thermalrotz gar nichts abgewinnen.

Also ich finde Thermal einfach super. Man sieht jeden Gegner sofort. Vor allem auf Teheran Schnellstraße ist das Ding göttlich. Ich finde es aber selbst ein wenig noobig und will nicht dass die Gegner dann in der Killcam sehen dass ich es verwende also nehm ich es jetzt nichtmehr. Am besten ist immer noch der Rotpunkt
FroZ3nObi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FroZ3nObi »

Ja stimmt schon Thermal ist wirklich noobig, muss jedes mal grinsen wenn ich es in der Killcam sehe.
Es geht doch nix über Rotpunkt, Holo, und dieses Kobra Rotpunkt ding. Man kann einfach viel schneller anviesieren.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hahahaha ist das witzig zu lesen "das ist noobig und deswegen nehm ichs nicht mehr weil mich die Gegner sonst auslachen" :D hahaha. Ich dachte mal BF wäre anders als CoD :ugly:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Oynox Slider hat geschrieben:Hahahaha ist das witzig zu lesen "das ist noobig und deswegen nehm ichs nicht mehr weil mich die Gegner sonst auslachen" :D hahaha. Ich dachte mal BF wäre anders als CoD :ugly:
ich finde gut dass es Spieler gibt die so denken. Aber 95% sind halt dämliche Versager die das Teil dennoch benutzen. Wie die Taschenlampen, was eingtl ein Freekilllight ist
Lesen gefährdet die Dummheit
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Hahahaha ist das witzig zu lesen "das ist noobig und deswegen nehm ichs nicht mehr weil mich die Gegner sonst auslachen" :D hahaha. Ich dachte mal BF wäre anders als CoD :ugly:
Nö hypermodernes Militär Know-How dass jegliches Balancing zerstört gibt es natürlich auch bei BF. Auf die Idee ne Taclight oder nen Laserpointer zu nehmen würde ich garnicht erst kommen

Hab jetzt den ersten Service Star für den Pio. Als nächstes mach ich dann den Assault voll.
Was würdet ihr eigentlich eher empfehlen, den schweren Lauf, Schalldämpfer oder den Mündungsfeuerdämpfer ?
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Jungs, könnte mir/uns evtl. jemand helfen ? ich bekomme auf Teufel komm raus nicht meine 6 Kills mit Aircrafts. Können wir mit ca. 6 Leuten mal einen Server starten, und uns dann gegenseitig umlegen ? :)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

hab wieder die Ultranoobcombo gefunden. Nachtsichtvisier+Frontgriff+Taschenlampe! Wer das Montiert der soll mit mir nie wieder sprechen XD Also echt, heute war der Spassfaktor unter 0. Ich habe mit meinem MAV ALLES gespottet aber wenn ein Tankfahrer 5 meter davor steht und es nicht merkt dann krieg ich schon wieder Krämpfe ^^ Also ich brauch wieder gute Leute um mich rum sonst verkauf ich bald meine Xbox :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Setschmo hat geschrieben:hab wieder die Ultranoobcombo gefunden. Nachtsichtvisier+Frontgriff+Taschenlampe! Wer das Montiert der soll mit mir nie wieder sprechen XD Also echt, heute war der Spassfaktor unter 0. Ich habe mit meinem MAV ALLES gespottet aber wenn ein Tankfahrer 5 meter davor steht und es nicht merkt dann krieg ich schon wieder Krämpfe ^^ Also ich brauch wieder gute Leute um mich rum sonst verkauf ich bald meine Xbox :D
Ich weiß zwar nicht ob du auch dazu gehörst, aber bei vielen liegt es daran dass sie auf den falschen Servern spielen. Ich sehe immer wie ihr auf irgendwelchen Ami Servern spielt. Warum zur Hölle tut ihr das nur ?
Spielt doch bitte auf einem Europäischen Dice Server, da kann man schön beitreten, hat nen vernünftigen Ping und vernünftige Mitspieler. Das is doch nich so schwer, nen Server zu finden geht doch ganz fix
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Beda? meinst du ich bin doof? ^^ Ich zock nur auf Europaservern und ich weiss auch wie man den Serverbrowser bedient ;)
Antworten