Skyrim Sammelthread (PC)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von Das_Noobi »

Den Bug hab ich auch sie meint dann ihre Energie hat den Höchststand noch nicht erreicht. Kanns auch nicht einlösen.

Bild
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Bild

:D
ProbeEtPylon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProbeEtPylon »

Süüüüüßßß :D
Bier
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Sie geht leider nie aus dem Haus, sonst hätt ich das schon gemacht : (
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

talos' segen aus windhelm is ja toll... NICH
Spoiler
Show
die wartezeit zwischen Schreien vermindert sich um 0 Prozent
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

das is nich nur in windhelm so, sondern an jedem talos schrein.^^

ich denk aber mal, dass das einfach nur ein schreibfehler ist.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ne, das ist schon nen Bug. Gibt keinen Bonus. Habs selber probiert.
Mich beeinflusst das aber nicht wirklich^^. Gibt ja auch das Amulett^^.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

hmm nagut, wenigstens heilen die talos schreine krankheiten.^^
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Ich bin ja SEHR resistent, was Bugs in Spielen anbelangt, aber was mir gerade passiert ist, bringt mich bald um den Verstand!!

Ich will in ein Orc Camp, da dort der EINZIGE Trainer für One-Hand ist (beim zweiten in Windhelm hab ich den Bug das er die Option gar nicht mehr anzeigt -.-). Gut, ich geh hin, krieg den Quest dass ich die Forgemasters Fingers besorgen muss.. Keine Questbeschreibung, und der Bug dass der MARKER nicht angezeigt wird. Gut, suche ich halt via google nach der Lösung!
Was erfahre ich da? Die Location wird randomly generated!! Keine Chance die ohne Marker jemals zu finden! Gut, es gibt ja noch eine weitere Möglichkeit Blood-Kin zu werden und zu den Orcs reinzudürfen: Eine Höhle von Spinnen säubern (dazu gibts ne Quest die ich schon gemacht habe - jippie).. Ich geh also zu der Höhle mit dem Dorf vornedran, und suche den Ork der mich als Dank fürs Säubern der Höhle zum Blood-Kin machen soll! Just in dem Moment greift ein Drachen an, den ich zusammen mit den Wachen erledige, und plötzlich ist AUSSERHALB der Höhle IM Dorf alles voller Spinnen (die kamen von überall her - Bug??) Na gut, hab ich die erledigt, und gedacht: Vielleicht ist der Ork ja Miner und jetzt wieder in der Höhle am Arbeiten. Ich geh also in die Höhle, und siehe da, ich sehe ihn dort Erze abbauen. Doch was ist das? Die Höhle ist wieder voller Spinnen die sofort angreifen. Ich töte sie alle, und kriege die Quest, die ich schonmal abgeschlossen habe nochmals aktualisiert: Gehe zu so und so und hole deine Belohnung ab. Der Ork will nicht mit mir sprechen. Gut, geh ich raus, gib die Quest ab, und wieder rein um mit dem ork zu sprechen.

ABER NEIN!!!! Er sagt nur, ich sei nicht wert genug um Blood-Kin zu werden.

Ich verzweifel noch, jetzt bin ich seit 2 Stunden an etwas dran dass eigentlich nach 20 Minuten erledigt wäre.

Google-Suche bringt leider rein GAR nichts. Weiss von euch sonst noch jemand, wie man Blood-Kin werden kann?
Bild
Bild
Bild
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Geb dir doch einfach die Forgemaster's Fingers per Konsole, wenn's da wirklich nix anzeigt: 000c3ce6 ist die ID (player.additem 000c3ce56 1 ...1 für die Menge ;) )
Ansonsten könntest natürlich die locations hier durchsuchen: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:The_For ... 's_Fingers
:ugly:

Kp, ob's andere Möglichkeiten gibt, Blood-kin zu werden.

€: ²scorcher
Sicher? player.getactorvalue shoutrecoverymult zeigt mir 0.8 mit aktiviertem Schrein, und 1.0 ohne ;)
...dafür durfte ich gerade feststellen, dass in dem Tempel on Markarth die Wachen mich immernoch umbringen wollen. Gnaaaaa, drecks bugs...

€: :lach: last witness killed...4.000 bounty removed. Verdammt, wieso musste ich trotzdem noch 9.000 zahlen? Naja, egal. 15 Wachen gekillt und 'ne popelige Geldstrafe. So muss das sein.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Pyoro-2 hat geschrieben:€: :lach: last witness killed...4.000 bounty removed. Verdammt, wieso musste ich trotzdem noch 9.000 zahlen? Naja, egal. 15 Wachen gekillt und 'ne popelige Geldstrafe. So muss das sein.
Die haben wohl das Deutsche Strafsystem importiert :ugly:
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Pyoro-2 hat geschrieben:Geb dir doch einfach die Forgemaster's Fingers per Konsole, wenn's da wirklich nix anzeigt: 000c3ce6 ist die ID (player.additem 000c3ce56 1 ...1 für die Menge ;) )
Ansonsten könntest natürlich die locations hier durchsuchen: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:The_For ... 's_Fingers
:ugly:

Kp, ob's andere Möglichkeiten gibt, Blood-kin zu werden.

€: ²scorcher
Sicher? player.getactorvalue shoutrecoverymult zeigt mir 0.8 mit aktiviertem Schrein, und 1.0 ohne ;)
...dafür durfte ich gerade feststellen, dass in dem Tempel on Markarth die Wachen mich immernoch umbringen wollen. Gnaaaaa, drecks bugs...

€: :lach: last witness killed...4.000 bounty removed. Verdammt, wieso musste ich trotzdem noch 9.000 zahlen? Naja, egal. 15 Wachen gekillt und 'ne popelige Geldstrafe. So muss das sein.

Ich habe den Konsolenbefehl sehr lange gesucht! Danke! :-) Da sich auch nur wenige Suchergebnisse zum Thema finden dachte ich den weiss niemand!!
Edit: Wo hast du den Befehl her? Es findet nichts¨!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Mal an die Magier unter uns:

Mit meinem 2Hand-Krieger tüftel ich neben Schmiedekunst auch gerne mal an der Alchemie und Verzauberung rum. Bei der Alchemie ist das kein Problem, aber beim Verzaubern benötige ich ja die Seelenfalle. Ist das möglich die zu erlernen, ohne zu viele Skillpunkte in die Magie zu setzen? Btw unter welchem Baum ist die Seelenfalle überhaupt zu finden? Habe unter 'Beschwörung' nur den 'Seelendieb'("Beschworene Waffen wirken Seelenfalle") gefunden, aber nicht speziell 'Seelenfalle'.
Scheint mir nämlich sehr praktisch zu sein, meine Zweihänder neben dem normalen Schaden noch mit Gift und Verzauberung zu verbessern. ;)
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Woher hast du den Befehl gefunden Pyoro er funzt nicht?
Bild
Bild
Bild
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Waffen mit Seelenfalle bekommt man mehrfach als Questbelohnung. Einfach entzaubern und dann die eigenen Waffen damit versehen.
Antworten