Skyrim Sammelthread (PC)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von Zero Enna »

der seelenfalle-zauber ist eig. recht schnell zu haben (hab ihn glaube beim zauberer in weißlauf gekauft) und gehört zu beschwörung. ich weis allerdings nicht wie hoch meine beschwörungsfähigkeiten da waren, schätze iwas zwischen 10 und 20
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Hatte ich bis jetzt noch nie aber gut zu wissen, Scorcher.

Aber Zauber sind doch nur in Schriftrollen zu kaufen, heißt einmal angewandt und weg?! Oder ist das anders?
Habe noch nicht mit 'nem Zauberer gespielt.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Nein, du kannst auch Bücher kaufen. Sogar der erste Händler in Riverood hat welche.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hab Beschwörung überhaupt 0 geskillt, also glaub 10, und der kostet praktisch nix und hält 60s (nie benutzt, glaub in Falkreath bekommt man als Tharl 'n vernünftiges Schwert mit Soul Trap...), da kann man echt nicht jammern ^^;

Ansonsten hab ich jezz glaub ich so langsam "normalen" Quests abgeschlossen, zumindest mal den Großteil ^^; Na dann.

²username
Komisch, hab's allerdings auch nicht getestet. Anyways, Konsolenbefehle:
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Console
Item ID:
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:The_For ... 7s_Fingers

Ansonsten die Quest:
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:The_For ... 's_Fingers
setstage FavorOrcsIntro kannst natürlich auch benutzen, um die Quest einfach abzuschließen. Weiß aber nicht ob 100 oder 200 positiv abgeschlossen ist, also vorher speichern, wenn das machst ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Pyoro-2 hat geschrieben:Hab Beschwörung überhaupt 0 geskillt, also glaub 10, und der kostet praktisch nix und hält 60s (nie benutzt, glaub in Falkreath bekommt man als Tharl 'n vernünftiges Schwert mit Soul Trap...), da kann man echt nicht jammern ^^;

Ansonsten hab ich jezz glaub ich so langsam "normalen" Quests abgeschlossen, zumindest mal den Großteil ^^; Na dann.

²username
Komisch, hab's allerdings auch nicht getestet. Anyways, Konsolenbefehle:
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Console
Item ID:
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:The_For ... 7s_Fingers

Ansonsten die Quest:
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:The_For ... 's_Fingers
setstage FavorOrcsIntro kannst natürlich auch benutzen, um die Quest einfach abzuschließen. Weiß aber nicht ob 100 oder 200 positiv abgeschlossen ist, also vorher speichern, wenn das machst ^^
Lol, was soll das mit meinem Usernamen? Ich hab den nie geändert oO.. Ich bin immer noch tschief oO
Danke aber, ich habs mittlerweile geschafft :-). War einfach seeehr schwer das irgendwie hinzubekommen, musste mit sehr vielen Konsolen-befehlen rumprobieren.
Bild
Bild
Bild
Bild
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Dann werde ich gleich mal direkt in Whiterun gucken, danke!

Btw, war gerade auf dem Weg zu einem Nebenquest, als mir ein Drachenskelett auf den Kopf fällt:
Klick
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bestimmt einer der vielen Mammut/Riesen Opfer. Frag mich, ab welchem "Drachentyp" die Drachen sicher gewinnen - Frostdrachen hab ich auf jedenfall schon von Mammuts/Riesen gedowned gesehen. Denk aber Elder Dragons würden meistens "gewinnen" ^^

Ansonsten - man sollte Alva heilen und heiraten können. Die ist wenigstens nicht so langweilig :ugly:
Und ich will 'ne schmiedbare Nightingale Rüssi zum selbst enchanten. Die schaut wenigstens noch irgendwas aus, auch wenn ich nicht genau weiß, was...Darking Duck vllt? =)
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

das mit dem skelett ist mir auch schon mal passiert, allerdings gehörte das zu nem drachen den ich selbst erlegt hab. iwann tage später bin ich an der stelle wieder vorbei und ca 100-200m weiter hat mich das skelett plötzlich "angefallen" xD wird wohl ein bug sein ^^ (nennt man das nich iwi clipping-fehler, wenn gegenstände fehlerhafterweise ineinanderstecken (und sich deshalb bewegen)?)
Bild

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hab mal 'n Frost Drachen bei Windhelm im Wasser versenkt (per shout, der lag da so blöd rum) und den hat's mir nach'm Verlassen vom Palast da vor die Füße geworfen. Das kann nicht nur clipping sein, normalerweise dürfte es den garnicht laden (ist ja nichtmal die selbe cell :? ). Ist sowieso seltsam, manchmal beim Betreten von Gebäuden fallen iwelche items um oder sind schon umgefallen, dürfte eigentlich auch nicht sein...
Bild
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Ja ist mir auch aufgefallen. Das war der erste erlegte Drache in der Nähe vom westlichen Wachturm in Whiterun.
Naja stören tut's nicht, ist eher witzig.

²Pyoro, ich warte immernoch darauf, so einen Kampf zu sehen. Kenne nur die Gameplayszenen vom 4Players-Videofazit und die haben mich einfach so verdammt neugierig auf das Spiel werden lassen, dass ich das noch sehen muss.^^
Allerdings bin ich noch nicht sonderlich weit, da kann ja noch einiges kommen. Habe ja grad mal 2 Drachen selber unter die Erde gebracht..
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ach das skelett vom ersten drache den man vor whiterun tötet liegt jetzt komischerweise direkt vor whiteruns toren, obwohl der wachturm wo ich ihn getötet habe sicherlich 200m weit weg ist.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

jo, genau der drache bei weißlauf war das ^^

was die gegenstände angeht, das hab ich in meinem haus in weißlauf auch :-/ hatte mir da ne schale aufn tisch gestellt, schön steine reingepackt (amethysten, granatsteine, rubine), bin ausm haus raus, später wieder rein, lagen alle steine aufm boden rum -.-
dann gibts da standardmässig noch nen teller mit 2 hasenkeulen, wovon eine immer aufm boden liegt (auch wenn man sie wieder aufn teller drauf tut, geht man ausm haus und kommt iwann wieder liegt se wieder vorm schrank)
Bild

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hatte bisher so das Gefühl, dass es nach'm 2.x relativ "sicher" liegt (auch wenn's nicht die selbe Position ist). Aber jezz ist bspw. in Solitude im Haus dieser Eisen-Barren Stapel umgefallen (nicht von mir platziert, seither ca. 50x vorbeigelatscht ^^) ...weswegen auch immer. Bei Leichen hatte ich auch öfters welche, die dann plötzlich iwo anders lagen...naja, nicht so dramatisch, wobei das im Haus natürlich nervt ;)

²Raeyz
Ist einfach Zufall ;) Manchmal gibt's Drachen, die den Spieler nicht angreifen, da passiert das dann öfters. Riesen vs Banditen ist auch genial, hab 'n Screen, da sieht man den Bandit am Himmel geraaaade noch so als paar Pixel (und sogar ein vom Aufschlag, auch wenn das ziemlich luck war, dass ich in die richtige Richtung geglotzt hab xD )
Bild
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Geister?

²Pyoro, ja die pfeffern mit ihren Keulen schon ganz gut um sich. Als Nahkämpfer brauch ich da auch noch nicht dran gehen, mit'm Bogen ginge das schon eher. Ich bin letztens nichtsahnend in eines ihrer Lager geritten, da werden die ja richtig wild.^^ Der ist mir richtig lange hinterhergelaufen. Ohne Überraschungseffekt auf einem Felsen krieg ich die nur leider noch nicht kaputt. :D
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Ist es eigentlich ein Bug, dass man weiterrennt, wenn man einen "Laufangriff" macht und dann weiter draufhaut? Ich muss immer erst kurz aufhören zu attackieren, damit ich stehenbleibe, und nicht am Gegner vorbeirenne. Nervt mich langsam extrem.
Antworten