Flat Eric hat geschrieben:Linden hat geschrieben:
und es ist wirklich gemein und doof das zu sagen, aber es ist mir keine 40€+ wert... Und ich wette ich bin nicht der Einzige mit Kaufkraft bin der so denkt. :/
Die Frage ist: Warum sind die Leute nicht bereit, 40€+ für einen 2D-Hüpfer auszugeben? Liegt es daran, dass das Genre über Jahre nur sprärlich bedient wurde? Liegt es daran, dass man heutzutage viele Indie-2D-Spiele wie Braid oder Limbo für ein paar Euro verkauft?
Ich habe gestern ins psn reingeschaut und da kostet Rayman Origins satte 60 Euro. Ich habe vor kurzem Outland gespielt, ebenfalls von Ubisoft, hier hoch bewertet und das war auch wirklich ein hochquallitatives Jump'n'Run mit wirklich schöner Grafik - habe da auch viele Stunden mit verbracht. Nur, Outland hat 10 Euro gekostet, Rayman soll 60 kosten ... da stimmt doch was nicht, liebes Ubisoft, wirklich nicht.
PS: Also 20 bis 30 Euro würde ich schon für Rayman Origins springen lassen, aber 60, sorry, da warte ich noch (zum Glück ist die Grafik zeitlos schön, da kann man auch warten
).