Da kann sich EA mal ein Beispiel nehmen...
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja ich finde es auch Schade dass die Entwickler immernoch denken die Leute bräuchten ein Autoaim. Gears ist da echt super da gibt es gar keins. Wenn man es auch selber komplett ausschalten kann ist es auch noch in Ordnung. Aber wenn man dadurch gegenüber den Leuten mit Autoaim im Nachteil ist ist das echt ne Frechheit.Blight87 hat geschrieben:Gears verzichtet auf das autoaim und man kann dort auch gut Headshots verteilen.
Quake3 auf derDreamcast fand ich von der Steuerung her extrem gut, man konnte die Steuerung richtig gut einstellen und die Sticks fand ich dort auch sehr präzise. Wundert mich, das du grade das als Beispiel rausgepickt hast.
Die hackelige PS2-Umsetzung von Quake3 hätte man hier lieber nennen können, aber eine schlecht umgesetzte Steuerung rechtfertigt für mich auch noch lange keinen Aimassist.
Erhöt die Waffenfertigkeit "Treffer" eigentlich auch den Patronenschaden an sich etwas?
Wie hast Du das denn gemacht?porii hat geschrieben: Habe das Auto Aim bei mir jetzt aus...
Na wenn du das sagstBlight87 hat geschrieben:Bald wirst du sowieso MW3 haben, was ich grade öfters spiele als Gears.