Skyrim Sammelthread (PC)
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Re: Skyrim Sammelthread (PC)
Werwolfverwandlung hat keine negativen Folgen und kann ich machen wann ich möchte oder?
Klingt ja schon verlockend
Klingt ja schon verlockend
- Scorcher24_
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Re: Skyrim Sammelthread (PC)
aber ob man den bonus tatsächlich effektiv nutzen kann?
Re: Skyrim Sammelthread (PC)
der XP bonus ist ziemlich sinnlos, außer du questest direkt bei deinem Bett oder soo...aber Werwolfgestalt ist einfach zu mächtig um es nicht zu tuhen...
anscheinend kann man aber kein Vampir mehr werden, sehr schade : (
anscheinend kann man aber kein Vampir mehr werden, sehr schade : (
Re: Skyrim Sammelthread (PC)
Von dem XP-Bonus wusst ich nichtmal.^^
Aber es gibt doch Wege sich zurückzuverwandeln? Dann ist ja der theoretische Weg ein Vampir zu werden noch da oder sehe ich das falsch?
Aber es gibt doch Wege sich zurückzuverwandeln? Dann ist ja der theoretische Weg ein Vampir zu werden noch da oder sehe ich das falsch?
Re: Skyrim Sammelthread (PC)
Nae, geht trotzdem nicht. Die NPCs lassen auch weiterhin die Werwolf Kommentare ab, also kp man das nur übersehen hat oder vllt auch Absicht ist (also der Vampirpart ^^)
"I had the same issue with the "Battle for Fort Amol" quest she gives. I had a bit of luck with finding my resolution to this issue. I fast traveled to and from the camp multiple times until I had a dragon attack occur and Rikke took part in attacking the dragon. After the attack, I tried talking to her again and she gave me the new dialogue option to begin the quest."
lol...na klar. Mh. Mal 'nen Drachen spawnen *dumdidum*
"I had the same issue with the "Battle for Fort Amol" quest she gives. I had a bit of luck with finding my resolution to this issue. I fast traveled to and from the camp multiple times until I had a dragon attack occur and Rikke took part in attacking the dragon. After the attack, I tried talking to her again and she gave me the new dialogue option to begin the quest."
lol...na klar. Mh. Mal 'nen Drachen spawnen *dumdidum*
Re: Skyrim Sammelthread (PC)
Patchnotes für 1.2, welcher am Mittwoch für PC und X360 kommen soll:
Spoiler
Show
UPDATE 1.2 NOTES (all platforms unless specified):
- Improved occasional performance issues resulting from long term play (PlayStation 3)
- Fixed issue where textures would not properly upgrade when installed to drive (Xbox 360)
- Fixed crash on startup when audio is set to sample rate other than 44100Hz (PC)
- Fixed issue where projectiles did not properly fade away
- Fixed occasional issue where a guest would arrive to the player’s wedding dead
- Dragon corpses now clean up properly
- Fixed rare issue where dragons would not attack
- Fixed rare NPC sleeping animation bug
- Fixed rare issue with dead corpses being cleared up prematurely
- Skeleton Key will now work properly if player has no lockpicks in their inventory
- Fixed rare issue with renaming enchanted weapons and armor
- Fixed rare issue with dragons not properly giving souls after death
- ESC button can now be used to exit menus (PC)
- Fixed occasional mouse sensitivity issues (PC)
- General functionality fixes related to remapping buttons and controls (PC)
- Improved occasional performance issues resulting from long term play (PlayStation 3)
- Fixed issue where textures would not properly upgrade when installed to drive (Xbox 360)
- Fixed crash on startup when audio is set to sample rate other than 44100Hz (PC)
- Fixed issue where projectiles did not properly fade away
- Fixed occasional issue where a guest would arrive to the player’s wedding dead
- Dragon corpses now clean up properly
- Fixed rare issue where dragons would not attack
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- Fixed rare issue with dead corpses being cleared up prematurely
- Skeleton Key will now work properly if player has no lockpicks in their inventory
- Fixed rare issue with renaming enchanted weapons and armor
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- Fixed occasional mouse sensitivity issues (PC)
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Re: Skyrim Sammelthread (PC)
wut, garkeine Questbugs, nichtmal die offensichtlich wie bei den Barden? Das geht ja gut los ^^
- Shenhulibu
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- Registriert: 05.01.2007 14:42
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Re: Skyrim Sammelthread (PC)
th4lioN hat geschrieben:Patchnotes für 1.2, welcher am Mittwoch für PC und X360 kommen soll:
SpoilerShowUPDATE 1.2 NOTES (all platforms unless specified):
- Improved occasional performance issues resulting from long term play (PlayStation 3)
- Fixed issue where textures would not properly upgrade when installed to drive (Xbox 360)
- Fixed crash on startup when audio is set to sample rate other than 44100Hz (PC)
- Fixed issue where projectiles did not properly fade away
- Fixed occasional issue where a guest would arrive to the player’s wedding dead
- Dragon corpses now clean up properly
- Fixed rare issue where dragons would not attack
- Fixed rare NPC sleeping animation bug
- Fixed rare issue with dead corpses being cleared up prematurely
- Skeleton Key will now work properly if player has no lockpicks in their inventory
- Fixed rare issue with renaming enchanted weapons and armor
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WTF wie wärs mal mit nem Fix für Esbern und sonstige Questbugs, nur weils da schon Mod-fixes für gibt heißt doch nicht das Bethesda das nicht mehr machen muss..
- Masta Mace
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Re: Skyrim Sammelthread (PC)
Jau. Das erstaunlichste daran war eindeutig das Kind. Falls das da war. Vermutlich Vampir ^^
- Masta Mace
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Re: Skyrim Sammelthread (PC)
Joa, der kleine Mistkerl war da, ganz schön vorlaut, sollte mal mit der Kleinen von der Bruderschaft spielen. ^^
aka [Matze]
Re: Skyrim Sammelthread (PC)
kinder in dem spiel scheinen grundsätzlich dumme vorlaute gören zu sein -.- leider musste ich ja im ersten kaff schon feststellen dass sie wie durch ein wunder immun gegen feuerbälle und ähnliches sind >.<
Re: Skyrim Sammelthread (PC)
in flusslauf hab ich mit den kindern erstmal verstecken gespielt.^^ allerdings fangen die recht schnell an zu schummeln., zu schnell zählen und so...scheiß drecks knirpse. ಠ_ಠ
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hab jetzt die magier akademie fertig. alter falter, die questreihe und insbesondere das letzte dungeon (labyrintion) ist ja mal richtig episch.
außerhalb labyrintions (also des dungeons jetzt) bitte gut alles erkunden. hier ist nämlich etwas sehr interessantes. kein zwang für irgendwas, aber aufjedenfall sehr lohnenswert und im prinzip wichtig.
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hab jetzt die magier akademie fertig. alter falter, die questreihe und insbesondere das letzte dungeon (labyrintion) ist ja mal richtig episch.
Spoiler
Show
der endgegner in labyrintion ist ürbigens ziemlich nervig, insbesondere für krieger. bitte gut vorbereiten mit blitzresistenz-tränken oder -kleidungsstücken, mit begleiterin, am besten selbst nen magier und irgendeiner atronach beschwörung. hatte nen frostatronach-stab mit dem ich den atronach direkt neben dem typen beschworen habe. so hat der endgegner den atronach angegriffen während ich und mein begleiter den mit blitzen und pfeilen vollgespammt haben.^^
Re: Skyrim Sammelthread (PC)
ne, den in flusslauf wollt ich abfackeln aber ging ja nid >.< nerviges gör... genauso wie das blag vom jarl in whiterun