FIFA 12 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 12 - Sammelthread
Mal ne allgemeine Frage:
Ich werde immer wieder ab und zu vom Network getrennt, ist das nomal? Der Fehlercode ist irgendwas mit 'ner 8 am Anfang...war jetzt schon bestimmt bei 4 Spielen oder so und nervt gewaltig :/
Ich werde immer wieder ab und zu vom Network getrennt, ist das nomal? Der Fehlercode ist irgendwas mit 'ner 8 am Anfang...war jetzt schon bestimmt bei 4 Spielen oder so und nervt gewaltig :/
Passiert mir auch immer mal wieder. Allerdings lag es bei mir an meinem Router, der kappt aus irgendeinem Grund teilweise die Verbindung und baut sie dann gleich wieder auf (was aber ausreicht um aus dem PSN zu fliegen). Wenn Du mal in das Protokoll Deines Routers gehst, wirst Du evtl. fündig. Bei mir steht dort immer LCP Down für den Zeitpunkt, an dem die Verbindung gekappt wurde.
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber Internet geht eigentlich nicht weg, meistens läuft mein PC nebenbei und da sehe ich nicht, dass das Internet dann weg ist. Was hast dagegen gemacht?
Wie gesagt, am PC würdest Du das kaum bemerken, da die Verbindung innerhalb von 1-2 Sekunden wieder aufgebaut ist. Ich hab bei meinem Router ein Firmwareupdate gemacht. Allerdings ist das nur eine mögliche Ursache und per Ferndiagnose schwierig zu beurteilen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habt ihr schon mal ausprobiert, die Ecken ins Tor zu schießen?
Mit etwas Übung und dem richtigen Spieler klappt's gar nicht so selten.
Ahawat Olam
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Hab ich in der Arena mal spaßeshalber probiert. Wenn nach dem Schuss den linken Stick weit genug richtung Tor zieht schafft man es echt, dass der Ball ins Tor gehen würde. Aber die Motivation es weiter zu probieren, dass der Ball auch noch am TW vorbeigeht, hatte ich bisher noch nichtThunderOfLove hat geschrieben:Habt ihr schon mal ausprobiert, die Ecken ins Tor zu schießen?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin auch in der Arena drauf gekommen. Hab's dann solang ausprobiert, bis er im Netz war. Wichtig ist aber, dass der Spieler ziemlich viel Effet hat, sonst klappt's leider nicht.=Crusader= hat geschrieben:Hab ich in der Arena mal spaßeshalber probiert. Wenn nach dem Schuss den linken Stick weit genug richtung Tor zieht schafft man es echt, dass der Ball ins Tor gehen würde. Aber die Motivation es weiter zu probieren, dass der Ball auch noch am TW vorbeigeht, hatte ich bisher noch nichtThunderOfLove hat geschrieben:Habt ihr schon mal ausprobiert, die Ecken ins Tor zu schießen?
Danach hab ich's im Karrieremodus ausprobiert.
Mein nächstes Ziel ist im Online Match 'ne Ecke reinzudrehen. Kann mir schon vorstellen wie sich der Gegner freuen wird. ^^
Vorausgesetzt man bekommt ca. 10 Ecken im Spiel.
Ahawat Olam
Moin,
ich brauche mal eure Hilfe! Mein Fifa 12 (PS3) ist seit neuestem ein einzig großer Bug.
Ich weiß echt nicht woher es kommt, bisher lief es immer super. Egal was ich mache, es gibt immer Probleme.
Erste Anzeichen gibt es bereits am Anfang durch längeres Laden und dass z.B. Texturen erst später angezeigt werden. Im Spiel knarren manchmal die Boxen laut, der Kommentator oder/und das Publikum sind ausgeschaltet und in der Regel hängt sich das Spiel dann irgendwann auf.
Ich habe echt keine Idee wie ich das beheben soll. Neuinstallation ändert natürlich nicht viel, da er alles von Disc lädt...
Was kann ich tun?
ich brauche mal eure Hilfe! Mein Fifa 12 (PS3) ist seit neuestem ein einzig großer Bug.
Ich weiß echt nicht woher es kommt, bisher lief es immer super. Egal was ich mache, es gibt immer Probleme.
Erste Anzeichen gibt es bereits am Anfang durch längeres Laden und dass z.B. Texturen erst später angezeigt werden. Im Spiel knarren manchmal die Boxen laut, der Kommentator oder/und das Publikum sind ausgeschaltet und in der Regel hängt sich das Spiel dann irgendwann auf.
Ich habe echt keine Idee wie ich das beheben soll. Neuinstallation ändert natürlich nicht viel, da er alles von Disc lädt...
Was kann ich tun?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dir dazu nichts sagen, nur das ein Bekannter von mir sich FIFA 10 gekauft hat und bei ihm nach 1 Monat auch angefangen hat einfach ALLES zu spinnen. Zu erst war alles ok, dann ging kein Karriere Modus mehr, hing sich immer auf. Dann ging immer weniger immer weniger bis iwann NUR NOCH 1 vs. 1 ging. Es hat also iwann einfach NICHTS mehr funktioniert. Das SPiel startet, man wählt sprache und es hängt sich auf. Mein Bekannter ist dann zurück nach Saturn und hat gesagt er will das zurück geben. Nun kann man sich vorstellen das sie ihm nach 1 Monat nicht sofort das Geld zurück gegeben haben, aber er hat da so lange Theater gemacht bis sie ihm das Geld wirklich wiedergegeben haben. Seit dem hat er genug von Fifa.
Wir konnten uns das damals natürlich auch nicht erklären. CD war sauber KEIN KARTZER NICHTS. Trotzdem das Spiel war einfach im Arsch es ging immer weniger. Vielleicht ist bei dir die selbe geschichte.
Wir konnten uns das damals natürlich auch nicht erklären. CD war sauber KEIN KARTZER NICHTS. Trotzdem das Spiel war einfach im Arsch es ging immer weniger. Vielleicht ist bei dir die selbe geschichte.
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
Welche Liga zockt ihr online eigentlich so mittlerweile?
Ich bin jetzt in Liga 4 und bisher ohne Abstieg. Dort siehts auch in der 1. Saison in Liga 4 nach Aufstieg aus, brauche ncoh 6 Punkte aus 5 Spielen.
Ich bin jetzt in Liga 4 und bisher ohne Abstieg. Dort siehts auch in der 1. Saison in Liga 4 nach Aufstieg aus, brauche ncoh 6 Punkte aus 5 Spielen.
Re: Fifa 12 slow down
Hey!skaterdude1991 hat geschrieben:Hey Leute,
Hat einer von euch auch das Problem, dass die Bildrate in die Knie geht (insbesondere bei hohen Bällen und Flanken) ? Sollte vlt dazu sagen das ich mir vor kurzem eine neue Ps (slim/k-Modell) zugelegt habe. Auf meiner alten lief es tadellos...
Für ne Antwort wäre ich dankbar.
Grüße...
Ich habe genau das selbe Problem! Slim, J-Modell, und seit kurzem habe ich extremste Slowdowns, das Spiel wird richtig langsam, wie wenn jemand immer wieder einen Zeitlupen-Modus einschalten würde ):
Ich finde komischerweise im Internet nichts darüber - alle installierten Daten (inkl. Patches) habe ich gelöscht, Patch neu runtergeladen, hat alles nichts gebracht ):
Kann wer helfen?
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
Kommt mir das eig. nur so vor, oder spielen Mannschaften online (offline weiß ichs nicht) schlechter, wenn sie mit 3 Toren zurücklegen?
Und was mich online tierisch aufregt und immer schlimmer wird, je höher man spielt. Jeder Gegner muss einen provozieren, indem er seine Tore wiederholen lässt, mag das Tor noch so scheiße sein.
Und was mich online tierisch aufregt und immer schlimmer wird, je höher man spielt. Jeder Gegner muss einen provozieren, indem er seine Tore wiederholen lässt, mag das Tor noch so scheiße sein.
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
dumme frage aber wie schieße ich ein tor? XD (hab fifa nie auf ps gespielt) also wie bestimme ich am besten schussstärke und in welche ecke der ball soll? wie zb rechts oben?