Battlefield 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von mr archer »

Alles gesagt:

http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... -Warfare-3

Wir sehen uns wieder im Weihnachtsgeschäft 2012 zur nächsten Runde.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
Kerenski
Beiträge: 91
Registriert: 07.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von Kerenski »

suuper ea,einen riesen patch rausbringen aber nichts von den versprochenen änderungen funzt...das war das letzte geld was ich für ein ea spiel ausgegeben hab

Bild
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von speedie² »

jetzt wirds lustig: die iranischen spieler tun ne petition schreiben, weil der iran nicht so entspricht wie sie sich das vorstellen. echt meine güte, was sollen da nur die russen sagen??? bin aber mal gespannt, bf1943 soll ja nun doch erscheinen.
Bild
Bild



Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von Genkis »

mr archer hat geschrieben:Alles gesagt:

http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... -Warfare-3

Wir sehen uns wieder im Weihnachtsgeschäft 2012 zur nächsten Runde.

ahh, das ende ist hilariös :D :lol: :D
danke.

iwie denke ich nie an die seite, es sei denn sie wird verlinkt... besser
mal lesezeichnen.
Bild
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von mr archer »

Genkis hat geschrieben:

iwie denke ich nie an die seite, es sei denn sie wird verlinkt... besser
mal lesezeichnen.
Gern geschehen. Bei mir gehört der Blick am Donnerstag Morgen zu zero punctuation inzwischen zum Wochenritual. Genau wie im Lauf des Wochenendes der Besuch der ZDF-Mediathek, der "Heute Show" wegen.

Mehr brauch ich medial an Ritualen eigentlich gegenwärtig nicht.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von Deuterium »

mr archer hat geschrieben:Alles gesagt:

http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... -Warfare-3

Wir sehen uns wieder im Weihnachtsgeschäft 2012 zur nächsten Runde.
Ich hasse meine sprachliche Inkompetenz! Der Mensch redet für meine Englischverhältnisse einfach
vieeel zu schnell. Ich versteh' ja nur die Hälfte. Aber das, was ich verstehe, ist wenigstens amüsant. Die Bildchen tun
ihr Übriges hinzu. Ich bilde mir allerdings ein, den Hauptkritikpunkt ansatzweise verstanden zu haben :D
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

Naja an manchen stellen finde ich die Wertung ungerechtfertigt
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von speedie² »

FreshG hat geschrieben:Naja an manchen stellen finde ich die Wertung ungerechtfertigt
89 wären m.M. nach gerechtfertigt, weil der multi schon bockt. wo es halt manchmal und zwar nach wie vor beschissen ist, ist der rush-modi. kein schutzfeuer, manchmal echt nix wenn man ne funkstation hochgehen lässt oder entschärft. aber nunja, ansonsten bin ich sehr zufrieden. bei einem bfbc3 allerdings muss die story wieder glänzen, da war bc2 nicht ganz so auf der höhe wie bc1 uund das fand ich echt klasse. das aber nur so off topic. der richtige gamer kauft sie bf doch eh wegen oder gerade deshalb wegen dem multi.

ach und das muss ich noch loswerden, die punkte check ich manchmal echt nicht. ich bin letztens mit 2 kills erster geworden und hatte die meisten verluste :D
Bild
Bild



johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von johndoe828741 »

Jo, an die schwammige Steuerung muss man sich gewöhnen,..ich habs bis heute nicht geschafft. Aber mal was anderes, auf der xbox360 gibts seit heute wohl wieder n update und man muss irgendwelchen "terms of service" zustimmen...muss ich mir das jetzt komplett durchlesen das ich nicht auf irgendwas reinfall, oder ists eh egal weils ja auf der 360 ist??
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von speedie² »

deadman11 hat geschrieben:Hab mir das spiel mal leider für die ps3 gekauft, finde es is nahezu unspielbar. undzwar aus einem grund: die fps. mit wieviel fps läuft das auf ps3? 20?
padsteuerung ist so schon nicht toll, aber wenn dann auch noch dieses extrem schwammige dazukommt, wirds für mich unspielbar!
ich dacht ja dass das an den servern hängt, ich red hier aber vom multi.
Bild
Bild



Benutzeravatar
Hypn0s
Beiträge: 525
Registriert: 08.05.2007 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von Hypn0s »

Weiß gar nicht was alle gegen den SP oder den COOP haben...Meiner Meinung nach von der Inszenierung und Technik mit das beste was man in nem Schlauchshooter zu sehen bekommen hat. Der Coop ist auch deutlich besser inszeniert als im vergleichbaren COD-Coop. Und die Meinungen, dass der SP von BFBC2 besser war kann ich absolut nicht nachvollziehen, der war nämlich wirklich Durchschnitt. Geschmäcker sind zwar verschieden, aber dass bei diesen Ansichten genau so wie bei 1942 oder BF2 der Nostalgiefaktor oder schlechte Erinnerungen an den Vorgänger die Ursache sind liegt schon sehr nahe. Oder man mochte halt die etwas witzigere Darstellung der Story. Ich habe auch alle BFs bis auf 2142 und die F2P-Ableger gespielt und ich persönlich habe BF2 schon längst deinstalliert trotz der teilweise wirklich großartigen Mods...aber an das Schlachtfeld-Gefühl von BF3 kommt mMn selbst PR nicht ran.

Über das Mapdesign im MP kann man streiten, ich finde auch dass es zuviele INF-Maps gibt und dass die Flaggen teilweise etwas zu nah stehen...aber dann spielt man halt mit 32-48 Spielern Conquest Large. (PC) Und weniger Zerstörung als in BC2?? Bitte BITTE spielt es noch einmal und bildet euch dann noch einmal ne Meinung...bei BC2 sind zwar mehr Häuser komplett eingestürzt aber immer mit 4-5 vorgegebenen Löchern und auch total unrealistisch. Zudem gab es auch in BC2 mehr als genug spielrelevante Gebäude die gar keinen Schaden genommen haben, in BF3 sind es bedeutend weniger...Nur der Schaden des Bodens wurde zurückgeschraubt (da in BF3 verbugt), aber ist das so wichtig? Oder macht es solchen Spass mit den Tanks über ne Schlaglochpiste mit metertiefen Löchern zu fahren? Also mir sind die einstürzenden Häuserfassaden/Antennenmasten, detaillierteres Zerbröseln der Deckung und Hauswände wichtiger...

Wer BF2, BFBC2, CoD oder was auch immer für nen besseres Spiel hält soll doch weiter eben jenes spielen, aber das will im Falle der alten BFs komischerweise auch kaum keiner...warum wohl? Ist halt kein Wunschkonzert...Genauso wie das Origin-Gejammere...DANN KAUFT ES HALT NICHT, ganz ehrlich ich sehe das Problem nicht? Könnt ja dann auf Facebook oder im Steam-Forum weiterjammern. Hauptsache erstmal nen neues Game flamen obwohl man selber schon 120 Std gespielt hat wa...

Edit: Fast vergessen: der Test ist immer noch nen Witz, zumindest was Umfang und Kritikpunkte betrifft. Warum hat es nicht jemand getestet, der dem Game oder Genre etwas abgewinnen kann wie z.B. bei Skyrim oder Minecraft (beides schöne ausführliche Tests finde ich)
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von speedie² »

vorhin gabs nen riesen-großen patch, ca. 720 mb oder was auch immer (ps3).
ist battlefeed kostenlos?
will bf1943 loaden...
Bild
Bild



Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von JunkieXXL »

Dek0r hat geschrieben: Weiter unten schreibst du selber, dass eben jeder machen soll was er will. Und genau das tue ich auch und ich bleibe felsenfest davon überzeugt, dass BF3 den schlechtesten SP aller Shooter hat.
Und den von MW 3 findste gut? War es nicht so, dass du den SP von MW3 als grandios bezeichnet hast?
KOK
Beiträge: 2059
Registriert: 28.10.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von KOK »

Dek0r hat geschrieben:
JunkieXXL hat geschrieben:

Und den von MW 3 findste gut? War es nicht so, dass du den SP von MW3 als grandios bezeichnet hast?
Ja.
Irgendwie disqualifizieren Sie sich selbst damit. Wie kann ich jemanden ernst nehmen, der den SP von MW3 gut, gar grandios findet?
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von JunkieXXL »

Kann er ja gut finden (in meiner Pubertät fand ich sowas auch mal gut), aber wie man den SP von MW 3 gut und den SP von BF 3 schlecht finden kann verstehe ich nicht, da die sehr ähnlich sind.
Antworten