Rayman Origins - Test

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Rooster
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Re: Rayman Origins - Test

Beitrag von Rooster »

            Levi hat geschrieben:@Mura
ich weigere mich ein Spiel zu spielen, welches sich selbst Donkey Kong Country nennt, aber nichtmal Kremmlins besitzt! ... .... zudem nen depri Rambi .... mimimi .....
hols dir levi, wirst es nicht bereuen! :)

also ich kann von der rayman demo nicht genug bekommen... nächste woche wirds wohl fällig.
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Scorplian
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Re: Rayman Origins - Test

Beitrag von Scorplian »

ich sag euch das Spiel ist gegen Ende verdammt schwer :D

aber nicht mal wirklich wegen den Bossgegnern, eher die Sprintpassagen
johndoe1173938
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Re: Rayman Origins - Test

Beitrag von johndoe1173938 »

Habe es nun auch gekauft...

..Battlefield und Co. haben erstmal Zwangsurlaub :Hüpf:


Ich vermisste anfangs eine Punkezähler, dann wäre Oldschool Perfekt gewesen..
aber die Lums aufsammeln und alle in einem Level zu finden ist sehr motivierend...und es gitbt massig zu entdecken. das Spiele sollte man mehrmals spielen, unbedingt.

Rayman Origin, mal wirklich was gutes für den Geldbeutel :Häschen:
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Oshikai
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Re: Rayman Origins - Test

Beitrag von Oshikai »

Was mich nervt ist dieses Schrumfgedöns - mal ehrlich so zu 4. ist schon schwer genug, aber zu 4. und jeder spielt nen kleinen Pixel, wer soll sich da noch auseinanderhalten können ?? :D
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johndoe1173938
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Re: Rayman Origins - Test

Beitrag von johndoe1173938 »

naja dann müsst ihr deutlich unterschiedlichere Figuren wählen...
johndoe774288
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Re: Rayman Origins - Test

Beitrag von johndoe774288 »

omg gestern endlich den letzten "wirklichen" endboss gekillt
ich hab knapp 30minuten gebraucht um überhaupt zu ihn zu gelangen
und weitere 30 bildschirmtode erlebt, bis ich ihn endlich bezwungen habe!
also ich hol mir ganz sicher nicht alles...dafür bin ich viel zu jähzornig :D
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Scorplian
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Re: Rayman Origins - Test

Beitrag von Scorplian »

paYnis hat geschrieben:omg gestern endlich den letzten "wirklichen" endboss gekillt
ich hab knapp 30minuten gebraucht um überhaupt zu ihn zu gelangen
und weitere 30 bildschirmtode erlebt, bis ich ihn endlich bezwungen habe!
also ich hol mir ganz sicher nicht alles...dafür bin ich viel zu jähzornig :D
ich auch :D

der war auch echt hammer und was für ein Erfolgsgefühl wenn man den besiegt hat


aber genug, nicht dass ich noch was spoilere
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Oshikai
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Re: Rayman Origins - Test

Beitrag von Oshikai »

machmalpause hat geschrieben:naja dann müsst ihr deutlich unterschiedlichere Figuren wählen...
ähm, ja klar.. bei insgesamt 4 zur Auswahl stehenden Figuren ist das natürlich die optimale Lösung.. :roll:

Freut mich dass der Schwierigkeitsgrad noch was happiger wird ! :)
Und wenn ich zu frustriert bin schalte ich einfach Kirby ein.^^
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MaxDetroit
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Re: Rayman Origins - Test

Beitrag von MaxDetroit »

Flat Eric hat geschrieben:
Linden hat geschrieben: und es ist wirklich gemein und doof das zu sagen, aber es ist mir keine 40€+ wert... Und ich wette ich bin nicht der Einzige mit Kaufkraft bin der so denkt. :/
Die Frage ist: Warum sind die Leute nicht bereit, 40€+ für einen 2D-Hüpfer auszugeben? Liegt es daran, dass das Genre über Jahre nur sprärlich bedient wurde? Liegt es daran, dass man heutzutage viele Indie-2D-Spiele wie Braid oder Limbo für ein paar Euro verkauft?
Ich habe gestern ins psn reingeschaut und da kostet Rayman Origins satte 60 Euro. Ich habe vor kurzem Outland gespielt, ebenfalls von Ubisoft, hier hoch bewertet und das war auch wirklich ein hochquallitatives Jump'n'Run mit wirklich schöner Grafik - habe da auch viele Stunden mit verbracht. Nur, Outland hat 10 Euro gekostet, Rayman soll 60 kosten ... da stimmt doch was nicht, liebes Ubisoft, wirklich nicht.

PS: Also 20 bis 30 Euro würde ich schon für Rayman Origins springen lassen, aber 60, sorry, da warte ich noch (zum Glück ist die Grafik zeitlos schön, da kann man auch warten ;)).
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Landungsbrücken
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Re: Rayman Origins - Test

Beitrag von Landungsbrücken »

fuschi hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:
Muramasa hat geschrieben:hab ich auch zuerst gedacht, aber das spiel ist unglaublich awesome, wenn man seinen arroganten country trilogie stolz mal wegnimmt.
Kann mich nur anschließen. Aus so einem Grund solltest du wirklich nicht drauf verzichten, Levi.
.
Ich persönlich find's viel geiler als die alten Teile.
Für mich ist DKCR das beste Jump'n'Run seit Mario World. Darf man echt nicht auslassen wenn man ne Wii hat.
Für mich ist es fast so schlecht wie Monster Hunter Tri! Und das will was heißen, denn MH fand ich wirklich richtig scheiße^^

*in Deckung*
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Lost_Timelord
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Re: Rayman Origins - Test

Beitrag von Lost_Timelord »

also ich habs durch, die CE für ps3 ist übrings in ENGLISCH! und wo ist das game den schwer? ka .. ich bin n bisle entäucht, die 2ten endbosse waren jetzt etwas schwerer, ja, aber sonst... die levels an sich sind ohne probleme zu bewältigen. ich bin etwas traurig, dass das game so kurz ist u.u hab ca. 6 -7 stunden gebraucht.
Denyele
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Re: Rayman Origins - Test

Beitrag von Denyele »

Wie weit hast du es denn durch?
Auch alles gesammelt was es zu sammeln und schaffen gibt? :?:

Nunja mein spiel ist noch nicht da aber ich freu mich wie bolle :Hüpf:
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Wulgaru
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Re: Rayman Origins - Test

Beitrag von Wulgaru »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Für mich ist DKCR das beste Jump'n'Run seit Mario World. Darf man echt nicht auslassen wenn man ne Wii hat.
Für mich ist es fast so schlecht wie Monster Hunter Tri! Und das will was heißen, denn MH fand ich wirklich richtig scheiße^^

*in Deckung*[/quote]

Was ist denn für dich ein gutes Jump´n Run?

Nicht das ich den Satz deines Vorredners unterschreiben würde, aber DKCR ist ein sehr guter Plattformer.
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DerSnake
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Re: Rayman Origins - Test

Beitrag von DerSnake »

Habs heute für 33€ gekauft bei Amazon. Mal gucken ob es sich gelohnt hat. Die Demo war schon spaßig.
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4P|Jan
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Re: Rayman Origins - Test

Beitrag von 4P|Jan »

Oh, auf Youtube kursiert ein Video von der Rayman-Präsentation am Atari Jaguar-Stand auf der E3 1995. :)

http://www.youtube.com/watch?v=fC9ZJWHFjhc&t=2m12s
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