AC:R hat für 360 heute gut 40€ gekostet. Dafür können sie es auch behalten...
(Kommentar für den Fall, dass es morgen nochmal zum gleichen Preis auf PS3 kommen sollte)
Ich werd mal bei Skyrim und HdR schauen, wobei ersteres wohl nicht oder nur unwesentlich unter 40EUR fällt.
Aber die deutsche Version von Skyrim beinhaltet nicht die englische Tonspur, oder? Dann doch lieber aus UK bestellen, es sei denn der Preis ist wirklich niedrig.
naja batman steelbook gab es auch gestern für 25€ und ja die usk version hat nur die de tonspur
vlt. erwischts heut skyrim...oder auch hdr...das hab ich nämlich noch nicht ^^
Nerix hat geschrieben:Ich werd mal bei Skyrim und HdR schauen, wobei ersteres wohl nicht oder nur unwesentlich unter 40EUR fällt.
Aber die deutsche Version von Skyrim beinhaltet nicht die englische Tonspur, oder? Dann doch lieber aus UK bestellen, es sei denn der Preis ist wirklich niedrig.
Skyrim hab ich heute bekommen, werd es eventuell zurückschicken (hab 52€ bezahlt) und HDR hab ich gestern für 39€ im MM gekauft,
ich schätze das werd ich auch behalten. Auch wenn es 35€ kosten sollte.
Für nen Kollegen, der heute dank Spätschicht gebunden ist.Beobachte ich Skyrim. Slebst hoffe ich heute auf Uncharted 3. Gehe mal davon aus das es günstiger als gestern wird. HdR ist sicher auch interessant, das wird mir dann aber doch zuviel Fantasy
Jep hoffe auch sehr auf Skyrim, kann ja gut möglich sein das es auch so preiswert wie Batman sein wird.
Und für den Preis muss man zuschlagen, und falls es mir dann doch nicht gefallen sollte kann ichs ja wieder verkaufen.
ciner hat geschrieben:Jep hoffe auch sehr auf Skyrim, kann ja gut möglich sein das es auch so preiswert wie Batman sein wird.
Und für den Preis muss man zuschlagen, und falls es mir dann doch nicht gefallen sollte kann ichs ja wieder verkaufen.
So kurz nach der Veröffentlichung wird es sich für die nicht lohnen Skyrim für 25€ zu verticken. Ist ja noch nicht Stocking Clearance.^^
So, ich hab bei Skyrim und HdR zugeschlagen. Letzteres für 25 EUR, Skyrim für 38. Bei Skyrim hab ich kurz überlegt, da ich eigentlich die englische Version haben wollte, aber was man hat das hat man ^^