Skyrim Sammelthread (PC)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von Pyoro-2 »

Rosette hat geschrieben:hab jetzt die magier akademie fertig. alter falter, die questreihe und insbesondere das letzte dungeon (labyrintion) ist ja mal richtig episch.
Fandest den "Abschluss" etwa auch "episch"? Fand die Questreihe so bis zur Mitte echt gut - "Was das für'n Ding? Was will der damit? Was wird hier passieren?" und dann war's typische "Rette die Welt, hier dein Keks, Schluss vorbei" Kacke ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Stimmt, die muss ich ja auch noch machen.. Hab bisher nur die Gefährten abgeschlossen und Nebenquests gemacht, und das nach 59 Stunden. ^^
aka [Matze]
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Ich habe irgendwie so viele Quests im Log, dass ich den Überblick verloren habe. Ich weiß gar nicht mehr, welche Quest für welche Gemeinschaft ist. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich am Ende sowieso ALLEN Fraktionen angehöre xD..
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich hab das gefühl dass teils quests garnich ins log übernommen werden oder einfach stiften gehen oO
Spoiler
Show
zB hab ich von der händlerin in winterfeste die klaue abgekauft und weis dass sie ins ygnolhügelgrab gehört aber ne quest dafür hab ich nich im log obwohl ich glaube dass eine eingetragen worden sein soll...
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, afaik gibt's dafür keinen Eintrag. Auch für die mit ihrem saufenden Bruder nicht, und im College will der alte Sacke iein Gegenstand - SQT sagt mir, dass da 'ne Quest läuft, aber im Log steht nix ^^
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

das mit dem yngolhügelgrab müsste unter verschiedenes stehen. da müsste dann steh.e "untersuche das yngolhügelgrab oder sowas. ne quest is das aber nicht.

@py: nagut, das ende war tatsächlich etwas...mhh..."unspektakulär". nichts desto trotz fand ich sie sehr gut, wenn auch etwas kurz.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hab iwie bei allen Gilden-Questreihen so das Gefühl, dass man am Ende nicht mehr konsequent genug war. Ich weiß nicht, ob man da "Sorry, wir haben keine Zeit mehr, macht die Questreihe fertig" oder einfach "...aber egal was ihr tut, es darf auf keinen Fall Auswirkungen ham'" vorgegeben hat, oder ob man's einfach nicht besser konnte, aber iwie wurde ich am Ende bisher jedesmal enttäuscht.

Persönlich würd ich ja, mh - Diebesgilde > Brotherhood > College > Companions > Darmkrebs > Edmund Stoiber > Imperiale Legion so...anordnen. Wobei die Brotherhood Questreihe imo am meisten Potential hatte, aber auch hier das Ende wieder einfach total platt. Diebesgilde hat dagegen imo va "Startprobleme", ist dann aber ganz ok.
Bild
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

muss dir zustimmen, auch viele der kleineren nebenquests sind irgendwie
nicht so toll. fand auch das ende der brotherhood iwie lahm, wobei die
so schon nicht grad fahrt aufgenommen hat.

es fehlen den quests irgendwie diese kleinen spielereien, wie z.B.
in Oblivion jemand mit einer Jagdtrophäe umzubringen oder
jemanden aus seinen Träumen herauszuholen.
Auch in Fallout fand ich viele der kleineren Quests um einiges
kreativer. Es fehlt das ausgefallene, etwas verrückte zeug.

Vielleicht ist das der Preis für die "handgemachten" Dungeons.
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Genkis hat geschrieben:...jemanden aus seinen Träumen herauszuholen.
Spoiler
Show
sowas in der richtung gibts hier auch. spiel mal den azura quest.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Rosette hat geschrieben:
Genkis hat geschrieben:...jemanden aus seinen Träumen herauszuholen.
Spoiler
Show
sowas in der richtung gibts hier auch. spiel mal den azura quest.
Spoiler
Show
Ich schaff die Quest einfach nicht, diese 3 Daedra Magier dissen mich sowas von nieder!
und die Quests sind größtenteils wirklcih extrem einfallslos im vergleich zu Oblivoin (MalereiQuest, oder eben DarkBrotherhood quests wo man Leute mit Unfällen oder ähnlichem Töten muss, hier ist ja jeder Mord
Spoiler
Show
extrem erbärmlich inszeniert, z.B die Hochzeit (okey da kann man nen Unfall machen, aber der Bogen liegt ja schließlich auch da), oder der Endkill selbst, einfach nur mies, auf ein Schiff gehen und wen töten, da wär soviel, aber soviel mehr drinnen gewesen! Kann man eigentlich irgendwas dann noch mit der Gilde machen außer Geld für neue Möbel ausgeben?
Mir gehen generell ein bisschen die verrückteren Quests ab, die Deadra Quests sind ja noch ganz okay, auch nicht alle, aber die meisten sind zumindest sehr gut!
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

ja tolle extrem spanndende zufallsquests...
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die Zufallsquests sind zu geil. Als die zum ersten mal meinte ich soll 'nen "nervous patrone" suchen, dachte ich, ich muss glotzen, wer da iwie nervös reagiert - aber nein, der Kerl heißt einfach "Nervous Patrone." Und er gibt mir dann den Auftrag "Blubb Noble" zu töten - also in Palast, 'ne Ecke gesucht, gekniet, umgenietet, rausgelascht.

Hurrah ^^
Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Das ist auch mein größter Kritikpunkt an Skyrim, die Gilden-Quests. Habe bisher die Handlung der Gefährten und die der Magier durchgespielt und fande beide viel zu kurz und viel zu unspektakulär. Und das man dann das Oberhaupt beider Vereine ist kommt mir auch zu gezwungen vor. Hoffe dass mich wenigstens die Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft besser unterhält.
Aber denke schon dass hier Oblivion (und Morrowind) sowieso deutlich besser waren.
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Man ist sowieso nur provisorisch das Oberhaupt und kann denen mal gar nichts befehlen, bzw die als Begleiter benützen (hab zurzeit nur Diebes/Brotherhood durch, vll ist ja gefährten oder magier was anderes)

und mir kommt vor jede Gilde hat gefühlte 5 Quests und das wars, Companions ist ja mal ärgstens kurz, bin ich jz auch schon beim HexenKopf Werwolf ding^^
Da fehlt eindeutig mehr content! mehr lustige Quests muss es doch geben? kennt jemand (in spoiler verpacken) ein paar richtig gute? sowas wie Blauer Palast, Hüfte Pelagius usw ?

Sonst kommt mir das Spiel nur noch wie farmen vor und das will ich nicht !
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Fialldarg hat geschrieben:Man ist sowieso nur provisorisch das Oberhaupt und kann denen mal gar nichts befehlen, bzw die als Begleiter benützen (hab zurzeit nur Diebes/Brotherhood durch, vll ist ja gefährten oder magier was anderes)

und mir kommt vor jede Gilde hat gefühlte 5 Quests und das wars, Companions ist ja mal ärgstens kurz, bin ich jz auch schon beim HexenKopf Werwolf ding^^
Da fehlt eindeutig mehr content! mehr lustige Quests muss es doch geben? kennt jemand (in spoiler verpacken) ein paar richtig gute? sowas wie Blauer Palast, Hüfte Pelagius usw ?

Sonst kommt mir das Spiel nur noch wie farmen vor und das will ich nicht !
Spoiler
Show
Ich hab die Brotherhood auch durch, fand das Ergebniss auch recht lame, ich hab viel Geld reingesteckt, aber gebracht hats iwie nichts... Man hätte da leicht vielmehr rausholen können, z.B. das man als Oberhaupt Quests verteilen kann, wodurch z.B. die Brotherhood an Geld kommt, von dem man dann auch Teile abbekommt, usw. Halt so ein kleines Wirtschafts- und Befehlssystem... Das würde das ganze realistischer machen, ich meine, ich bin Speaker der Brotherhood und hab fast 20.000 Gold reingesteckt, und wofür? Dafür das ICH mir jetzt bei nem Mitglied, das (logisch gesehen) unter mir steht Aufträge abholen kann nach dem Prinzip "Geh dahin und töte Random Character XY" -.- Klasse

Antworten