The Black Eyed Peas Experience - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Black Eyed Peas Experience - Test
Millionenfach verkaufte Alben und diverse Auszeichnungen von den MTV Video Music Awards über den Otto bis hin zu unglaublichen sechs Grammys sprechen eine deutliche Sprache: Die Black Eyed Peas sind eine verdammt große und erfolgreiche Nummer im Musikgeschäft! Aber werden sie auch die Videospielwelt erobern?
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Black Eyed Peas Experience - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Black Eyed Peas Experience - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Black Eyed Peas Experience - Test
Die sollten einfach nur ein Spiel mit Fergie machen.
Ungefähr so wie die alten Sexgames auf dem C64. Dann kaufe ich mir Kinect!
Ungefähr so wie die alten Sexgames auf dem C64. Dann kaufe ich mir Kinect!
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich plädiere für "Japanische Kampfhörspiele Experience"!Swatfish hat geschrieben:Ich warte auf "The Cannibal Corpse Experience"!
Und lese ich da richtig, dass die Black Eyed Peas sich aufgelöst haben? Das versüßt mir wirklich den Abend, eine lebensbedrohliche Krankheit weniger auf der Welt. Und das ganz ohne Penicilin!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nur was von einer längeren Pause gelesen, die Auflösung war nur ein Gerücht?
Kann mal jemand aus der Redaktion aufnehmen wie solche Spiele getestet werden? Würde des zu gerne mal sehen!
!
!
Haha, genau das Selbe ging mir auch durch den Kopf.muskeljesus hat geschrieben: Und lese ich da richtig, dass die Black Eyed Peas sich aufgelöst haben? Das versüßt mir wirklich den Abend, eine lebensbedrohliche Krankheit weniger auf der Welt. Und das ganz ohne Penicilin!
In der heutigen Kategorie: Bands und Spiele die die Welt nicht braucht *g*
Seit ich auf der gamescom vor der AC:R-Schlange damit ewig lang zugedröhnt wurde, hasse ich sie. Vorher waren sie mir sowas von gleichgültig, aber jetzt hasse ich sie und hätte dem Spiel aus Prinzipg nicht mehr als 30% gegeben
Naja, zum Glück hat man hier nen aufgeschlossenen Tester rangelassen
Aber bei mir war die unabsichtliche Gehirnwäsche erfolgreich.
Naja, zum Glück hat man hier nen aufgeschlossenen Tester rangelassen
Aber bei mir war die unabsichtliche Gehirnwäsche erfolgreich.
Ich dachte die Zombies sind bereits tot...
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Und wieder kommen sie aus ihren Löchern gekrochen um über was zu schimpfen, klasse. ^^
Das Spiel interessiert mich nicht die Bohne, aber die Musik gefällt mir.
http://www.myspace.com/video/verrronika ... ve/4555540
Das Spiel interessiert mich nicht die Bohne, aber die Musik gefällt mir.
http://www.myspace.com/video/verrronika ... ve/4555540
aka [Matze]
Kommentar
Black Eyed Peas hat sich aufgelöst? das lese ich jetzt hier zum ersten mal...
und wer black eyed peas schlecht findet oder sich darüber freut dass sie sich "anscheinend" aufgelöst haben, gehören für seinen nicht vorhandenen musikgeschmack grün und blau geprügelt.
aber lasst mich raten, es ist wohl wieder die allseits präsente primitive rocker fraktion, wer denn sonst
und wer black eyed peas schlecht findet oder sich darüber freut dass sie sich "anscheinend" aufgelöst haben, gehören für seinen nicht vorhandenen musikgeschmack grün und blau geprügelt.
aber lasst mich raten, es ist wohl wieder die allseits präsente primitive rocker fraktion, wer denn sonst
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
Selten war mir gleichzeitig so sehr zum Lachen und zum Weinen zumute...DoubleR88 hat geschrieben:aber lasst mich raten, es ist wohl wieder die allseits präsente primitive rocker fraktion, wer denn sonst
Selbst der billigste Rock ist anspruchsvoller als der Müll, den die Peas auf ihren letzten Alben veröffentlicht haben.