opera und neue nfs werbung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
opera und neue nfs werbung
benutze opera und kann nichtmehr in den 360 bereich weil jedes mal wenn ich den öffne eine werbung, wahrscheinlich für das neue nfs, auftauch die ich aber nicht schließen kann. mit firefox geht die werbung nach dem ende einfach zu. bin ich da ein einzelfall oder darf man als opera benutzer nicht mehr in den bereich? :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ebend den neuen Newsletter bekommen und natürlich erstmal alle interessanten News und Tests angeklickt und in neuen Tabs geöffnet.
Danach... ...konnte ich die gerade mal 30 Meter entfehrnte A2 nicht mehr hören, weil geschätzte 100 Autos durch meinen Subwoofer dröhnten!
Verdammt was soll diese...nervende Werbung die den ganzen Bildschirm füllt und nicht mal abschaltbar ist?
Ich meine die BF2tralala Werbung war ja schon nervig, aber das topt alles!
Entweder Carbon geht oder ich
Danach... ...konnte ich die gerade mal 30 Meter entfehrnte A2 nicht mehr hören, weil geschätzte 100 Autos durch meinen Subwoofer dröhnten!
Verdammt was soll diese...nervende Werbung die den ganzen Bildschirm füllt und nicht mal abschaltbar ist?
Ich meine die BF2tralala Werbung war ja schon nervig, aber das topt alles!
Entweder Carbon geht oder ich
No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also die nfs werbung finde ich auch total daneben. werbung bei einer seite, die ihre tests und infos kostenlos anbietet ist ja verständlich, aber bitte nicht solche werbungen, die einen so penetrieren und die man nichtmal schliessen kann.
mir vergeht echt die laune, eure seite zu besuchen, seitdem es diese werbung gibt!
mir vergeht echt die laune, eure seite zu besuchen, seitdem es diese werbung gibt!
-
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich mich nur anschließen - die Werbung ist UNBLAUBLICH aufdringlich.Ditz hat geschrieben:also die nfs werbung finde ich auch total daneben. werbung bei einer seite, die ihre tests und infos kostenlos anbietet ist ja verständlich, aber bitte nicht solche werbungen, die einen so penetrieren und die man nichtmal schliessen kann.
Sie erscheint nicht nur auf der Hauptseite, sondern auch auf Unterseiten.
Sie läßt sich nicht wegklicken.
Sie hat Soundausgabe.
Der Spaß geht nun schon ein paar Tage.
Wirklich - das nervt ohne Ende!
Die Notwendigkeit von Werbung will ich damit gar nicht in Frage stellen - aber diese aufdringliche Form geht IMO zu weit.
Wenn das so weiter geht, installiere ich doch noch Firefox und blocke den ganzen Unsinn