Skyrim Sammelthread (PC)

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Fialldarg
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Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von Fialldarg »

Wär ja cool wenn man ein a la Assassins Creed Aufträge verteilen system hätte so ca. in andere Bereiche Tamriels Leute schicken, die muss man natürlich vorher mit Quests anwerben in Skyrim und dann kann man sie losschicken und noch mehr Hintergrundinfos über die anderen Regionen usw gewinnen...sowas in die Richtung, wär das so schwer gewesen, ich weiß nicht!

Aber die Gilden sind einfach komplett nutzlos, aber sowas von, besonders die DB Aufträge mit random names sind eine bodenlose Frechheit
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Pyoro-2
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Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von Pyoro-2 »

In der Hinsicht hab ich ehrlich gesagt nix anderes erwartet - etwas besser kaschiert wäre das sicher nett, aber naja...da werden Spiele halt sehr schnell sehr komplex, was dann vollvertont etc. schwierig umzusetzen ist.

Was halt zu billig ist, ist, dass man überhaupt keinen Unterschied in der Spielwelt merkt. Es bleibt alles immer gleich, egal, was man tut - klar, paar Leute gehen drauf und die Wachen geben bissl andere Kommentare ab und in der Bürgerkriegs-Reihe übernimmt mal NPC A die Funktion von NPC B, aber ich find, man hat nie das Gefühl, iwas zu bewegen - was letztlich in den Wiederspielwert ansich auf 0 reduziert. Mir fällt keine Quest ein, bei der ich mal iwas anders machen wollen würde, und oft hat man ja auch garkeine echte Wahl ^^

Aber was wirklich nervt sind so die "Feinheiten", bei denen der RPG Part viel zu kurz kommt.
Spoiler
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In Blackreach bspw. die Falmer Sklaven - kann man mit denen reden? Gibt's iwelche Hintergründe dazu? Nö. Kann man nur umkloppen wie alles andere auch und dabei ham' die sogar die 0815 NPC Sprüche drauf. Ganz schwach.
Dabei wär gerade SOWAS das eigentlich interessante. Sicher nicht Endboss XY, den ich vorhin gelegt hab, bevor er mit seinem dämlichem Gelaber fertig war. woo woo, ein Drache macht noch kein gutes RPG ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
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Dark_Randor
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Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von Dark_Randor »

Naja, die Mods werden kommen^^

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th4lioN
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Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von th4lioN »

Bin gerade erstmal zum Werwolf geworden :D.. HRHR!
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zum Wervampir zu werden? Genauso wie der Typ aus den Filmen "Underworld"?
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Pyoro-2
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Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von Pyoro-2 »

Nein. Schade übrigens, dass man keine der anderen Wer-Kreaturen der Lore übernommen hat - Weresharks wären natürlich eindeutig zu geil. Aber zumindest Werbären hätten eigentlich aufkreuzen müssen ^^

²Randor
Aber ich denk, die Schwächen der Questreihen werden da nicht behoben werden. Wie auch, dann hättest halb-vertont, halb-unvertonte, oder sowas...wenn's ohne Untertitel spielst, würdest wohl nichtmal mitbekommen, was da überhaupt jmd sagt? Bin mal gespannt, wie das im CreationKit lösen wollen (force_sub 1, ich seh's kommen ^^; )
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Raeyz-x
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Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von Raeyz-x »

Gibt's eigentlich irgentwo wieder eine Art Arenakämpfe?
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Dark_Randor
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Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von Dark_Randor »

Raeyz-x hat geschrieben:Gibt's eigentlich irgentwo wieder eine Art Arenakämpfe?
Ich hab noch nichts gefunden, würde mich aber auch interessieren

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Genkis
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Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von Genkis »

Pyoro-2 hat geschrieben:In der Hinsicht hab ich ehrlich gesagt nix anderes erwartet - etwas besser kaschiert wäre das sicher nett, aber naja...da werden Spiele halt sehr schnell sehr komplex, was dann vollvertont etc. schwierig umzusetzen ist.

Was halt zu billig ist, ist, dass man überhaupt keinen Unterschied in der Spielwelt merkt. Es bleibt alles immer gleich, egal, was man tut - klar, paar Leute gehen drauf und die Wachen geben bissl andere Kommentare ab und in der Bürgerkriegs-Reihe übernimmt mal NPC A die Funktion von NPC B, aber ich find, man hat nie das Gefühl, iwas zu bewegen - was letztlich in den Wiederspielwert ansich auf 0 reduziert. Mir fällt keine Quest ein, bei der ich mal iwas anders machen wollen würde, und oft hat man ja auch garkeine echte Wahl ^^

Aber was wirklich nervt sind so die "Feinheiten", bei denen der RPG Part viel zu kurz kommt.
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In Blackreach bspw. die Falmer Sklaven - kann man mit denen reden? Gibt's iwelche Hintergründe dazu? Nö. Kann man nur umkloppen wie alles andere auch und dabei ham' die sogar die 0815 NPC Sprüche drauf. Ganz schwach.
Dabei wär gerade SOWAS das eigentlich interessante. Sicher nicht Endboss XY, den ich vorhin gelegt hab, bevor er mit seinem dämlichem Gelaber fertig war. woo woo, ein Drache macht noch kein gutes RPG ^^
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ja die falmer sklaven sind toll. die sind einfach da,
einfach so, dann schlachtet man sie ab und das wars.
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P4inkill3r
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Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von P4inkill3r »

Mittlerweile neigt sich die Hauptquest dem Ende zu, und ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin. Naja, was soll's, gibt noch haufenweise zu entdecken, und das ist ja der eigentliche Kern.

Trotzdem schade. Hab ständig darauf gewartet, dass da noch was absolut Episches kommt, aber nö, blieb irgendwie recht fad. Mal das Ende abwarten...
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Zero Enna
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Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von Zero Enna »

hmm, ich weis dass ich mich am anfang vom spiel schonmal mit iwas infiziert hab, wusste aber nicht wo ich das sehe. als ichs wusste war nix mehr da. jetz hab ich sinnesfluch bekommen (ziemlich mies wenn man nur zaubert -.-), wie lange dauert es denn bis der von allein weg geht oder gehts nur mit nem tempel?
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Scorcher24_
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Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich würde einfach nen Schrein aufsuchen. Oder ne Potion nehmen...
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Erynhir
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Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von Erynhir »

Pyoro-2 hat geschrieben: ²Randor
Aber ich denk, die Schwächen der Questreihen werden da nicht behoben werden. Wie auch, dann hättest halb-vertont, halb-unvertonte, oder sowas...wenn's ohne Untertitel spielst, würdest wohl nichtmal mitbekommen, was da überhaupt jmd sagt? Bin mal gespannt, wie das im CreationKit lösen wollen (force_sub 1, ich seh's kommen ^^; )
Tatsächlich muss ich sagen... ich brauche keine Sprachausgabe. In Morrowind waren die Dialoge so viel ausführlicher und interessanter. Denkt man sich die Stimmen halt dazu, oder? 1,2 Millionen Wörter bei Morrowind, wieviel wohl Skyrim hat... 100.000?
Generell finde ich Sprachausgabe sicher gut, aber bei einem Open World RPG würde ich die persönlich nicht vermissen. Dann lieber ellenlange, gut geschriebene Dialoge. Aber das sind wohl Zugeständisse an die lesefaulen jüngeren Spieler sowohl an die Konsolen.
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Genkis
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Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von Genkis »

gut geschriebenen text würde ich auch einer synchro eines
nich so dollen textes vorziehen...

letztenendes muss ich sagen, dass ich nach ca 40 std nicht mehr
wirklich motiviert bin weiterzumachen. es zieht mich einfach nicht
so rein wie morrowind - f3 ...


Meckern auf höchstem nivea :D 40std xD
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Fialldarg
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Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von Fialldarg »

ich bin auch bei genau 41 stunden, und hab keinen Bock mehr, irgendwie erinnert mich das Spiel an meine Schule, dauernd neue Hausaufgaben und nichtmal Zeit die bestehenden zu machen!
Irgendwie fühl ich mich gezwungen alles zu erledigen, das ist stressig ;P

naja ich will aber die ganzen eastereggs und lustigen Rüstungen und Sammel/Hintergrundinfos noch ahben so wie in Oblivion, ich hoffe da kommt noch eniiges!

Ich spul eigentlihc immer die Syncro vor weil ich untertitel vorher gelesen hab, von daher, wenn nur text ist, les ich es gar nicht.
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Pyoro-2
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Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von Pyoro-2 »

²Erynhir
Das seh ich genauso, aber ein Mischmasch find ich persönlich garnicht gut. Und das derzeitige Skyrim Dialogsystem ist halt auch nicht wirklich für "Text only" geeignet, imo. Da müsste sich das schon mitmodden lassen ^^;

Ich denke bei Morrowind bspw. an Umbra, der hat da 'nen Textwall vom Elend im Krieg hingehauen hat. So'n ähnlicher random-Ork in Skyrim sagt nur, dass er alt ist und deswegen getötet werden will. Braucht man ja nicht diskutieren, was da mehr RPG feeling aufkommen lässt =)
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