Postal 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Postal 3
Wundert mich das noch kein thread zu einer der wohl umstrittensten Spiele serie überhaupt existiert.
Wie vor einigen tage die Mail bei mir eintraf das Postal 3 nun endlich nach langen, langen warten nun am 15.12.11 erscheint dacht ich mir nur hmm hab ich mich verlesen also nochmal gelesen und tatsächlich kommt es nun.
Was haltet ihr davon werdet ihr es euch holen und meint ihr kann es teil 2 in den schatten stellen.
für die Konsolen soll es scheinbar i-wann 012 kommen
die news das es kommt ist von gameshop.at
Wie vor einigen tage die Mail bei mir eintraf das Postal 3 nun endlich nach langen, langen warten nun am 15.12.11 erscheint dacht ich mir nur hmm hab ich mich verlesen also nochmal gelesen und tatsächlich kommt es nun.
Was haltet ihr davon werdet ihr es euch holen und meint ihr kann es teil 2 in den schatten stellen.
für die Konsolen soll es scheinbar i-wann 012 kommen
die news das es kommt ist von gameshop.at
Zuletzt geändert von UnX am 05.12.2011 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Postal 3
Nun, ich fand Postal 2 abstoßen und witzig zu gleich. Man darf das Spiel nunmal nicht ernstnehmen und man sollte eine gewisste Toleranz gegenüber Gewalt haben. Wenn man das mitbringt kann man mit Postal schon seinen Spaß haben. Ich habe nur Postal 2 und die erweiterungen gespielt und ich fands witzig. Das ganze Spiel is nun mal eine Satire. Auch wenn manche Szenen im Spiel schon ziemlich übertrieben waren.
Postal 3 enttäuscht mich eher. Das was ich aus den Trailern und so gesehen habe überzeugt mich nicht, technisch is das Spiel veraltet, es bietet wenig Inhalt und bei dem Spiel passt die third-person Ansicht einfach nicht. Zu viele Möglichkeiten fallen da einfach weg. Ich werde es mir wohl später angucken. Immoment bin ich immernoch im Stress bei den ganzen Klausuren die noch anstehen.... und Skyrim muss ja auch noch gespielt werden.
Postal 3 enttäuscht mich eher. Das was ich aus den Trailern und so gesehen habe überzeugt mich nicht, technisch is das Spiel veraltet, es bietet wenig Inhalt und bei dem Spiel passt die third-person Ansicht einfach nicht. Zu viele Möglichkeiten fallen da einfach weg. Ich werde es mir wohl später angucken. Immoment bin ich immernoch im Stress bei den ganzen Klausuren die noch anstehen.... und Skyrim muss ja auch noch gespielt werden.
Wieso umstritten, war doch ganz lustig das Spiel. Sowas wie Harvester ist hart, Postal ist witzig. Ich bin jedenfalls eine total zartbesaitete Memme, die zu feige ist sogar Szenen aus Harvester bei videosites anzugucken, aber Postal fand ich spassig.
harvester... kenn ich nich... aber postal 2 war lustig, ja ^.^ hatte vor einigen monaten mal geschaut obs iwas neues zu postal 3 gibt denn ausser eines kurzen artikels vor einigen jahren, dass es wohl gemacht würde, hab ich nie wieder was davon gehört. mal schaun obs dann wirklich dieses jahr kommt ^^
€: grad auf schnittberichte was über harvester gelesen, scheint ja extrem heftig und abgefahren zu sein ô.o
€: grad auf schnittberichte was über harvester gelesen, scheint ja extrem heftig und abgefahren zu sein ô.o
muss sagen fand Harvester nicht wirklich schlimm. Und Armin umstritten ist Postal doch schon die einen liebten es die anderen verteufelten es.
@Zero Enna wenn es bei mir eingetroffen ist werde ich den ersteindruck schreiben und nach längeren spielen wohl auch einen User Test.
@Zero Enna wenn es bei mir eingetroffen ist werde ich den ersteindruck schreiben und nach längeren spielen wohl auch einen User Test.
Die Doppelmoral, die viele Gamer plötzlich an den Tag gelegt haben, fand ich sehr amüsant.UnX hat geschrieben:Und Armin umstritten ist Postal doch schon die einen liebten es die anderen verteufelten es.
Postal 2 fand ich grossartig, besser als die meisten Shooter, die seither erschienen sind. Teil 3 wird wohl auch gekauft, auch wenn mich die Videos bisher nicht vom Hocker gehauen haben.
solang man wieder wie im 2. teil frei durch die stadt gehen kann (evtl diesmal sogar ohne ladebildschirme?) und das waffenarsenal vllt noch ein bisschen erweitert bzw einige möglichkeiten hinzugefügt werden (zB: es hat geregnet, es gibt ne große pfütze iwo, ich halt mein elektroschocker rein und grill die leute die drin stehen) ist das spiel auf alle fälle ein must-have ^^ es soll ja kein sinnvolles spiel sein sondern einfach nur für den kleinen blutdurst zwischendurch ^^
Was ist an Postal so heftig? Das ist alles völlig überzogen dargestellt, dass man sich Sorgen um Leute machen muss, die bei so etwas die Krise bekommen. Miese Realitätswahrnehmung usw...
Zuletzt geändert von rob81 am 30.11.2011 16:10, insgesamt 2-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Postal 2 war wirklich richtig grandios damals. Bei Teil 3 bin ich echt skeptisch da man echt fast nichts davon gehört hat. Kommt jetzt auch sehr überraschend dass es schon die Tage rauskommt
Gibts auch neue Trailer, Bilder etc ?
Gibts auch neue Trailer, Bilder etc ?
nyoar, als ich das als 14- oder 15-jähriger das erste mal gespielt hab wars doch schon bissl was anderes als Unreal Tournament oder Mortal Combat 3 (bis dahin die "brutalsten" spiele die ich kannte). was bei postal 2 halt das fragwürdige ist, ist die tatsache dass abgesehn von ner handvoll polizisten fast alle die man da sieht und niedermetzeln kann unbewaffnete zivilisten sind ^^
dass es allerdings nicht ernst genommen werden kann sollte vor allem dem publikum für das das spiel gemacht ist (18+) auf anhieb klar sein
dass es allerdings nicht ernst genommen werden kann sollte vor allem dem publikum für das das spiel gemacht ist (18+) auf anhieb klar sein
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
GTAZero Enna hat geschrieben:was bei postal 2 halt das fragwürdige ist, ist die tatsache dass abgesehn von ner handvoll polizisten fast alle die man da sieht und niedermetzeln kann unbewaffnete zivilisten sind ^^
das hab ich erst später gespielt und da auch zunächst nur die deutsche version, also ziemlich blutleer, ohne enthauptung oder sichtbare verbrennungseffekte mein ich. und im verhältnis zum waffenarsenal in gta find ich den kontaminierten kuhschädel trotzdem "heftiger"
Leider nicht Bedameister werde aber wie gesagt nen ersteindruck schreiben auch mit screens dazu oder vllt nen kleines Video da dazu aufnehmen und Beda muss auch sagen ich doch Postal nen weni härter als GTA finde auch wenns komplett überzogen ist mit Kuhköpfen gefüllt mit Antrax oder brennde leute durch anpissen löschen.
Zuletzt geändert von UnX am 30.11.2011 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich werds mir mal anschauen, das 2er war ja ganz "lustig", besonders die Auswahl und Entscheideungsfreiehti a la "Soll ich 10 min warten auf die Milch oder, oh das liegt ne Sense" fand ich amüsant!
Gibt sicher bald mods für die Ego Perspektive, die will ich auch wieder....
Gibt sicher bald mods für die Ego Perspektive, die will ich auch wieder....
Gibt schone eine Steam Seite zu Postal III mit Bildern, Video (lol, musste lachen wo der Affe dem einen in den Mund "poppt" ) und Systemanforderungen.