Forum wird Rechts abgeschnitten

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Amargosa
Persönliche Nachricht:

Forum wird Rechts abgeschnitten

Beitrag von Amargosa »

Hallo

Ich finde das Forum soweit ganz gut.

jedoch gibt es eine Sache die nervt und ich weiß nicht wieso das so ist und ob ich es Client/User-seitig verbessern kann:

Das Forum wird auf der Rechten Seite abgeschnitten. Es fehlt immer ein Stück von den Beiträgen. Scrollen geht nicht (keine Balken oder so da) und den Text zu markieren hilft auch nicht um den Rest zu fasse zu kriegen.

Meine Auflösung ist 1024x768 mit IE6.x

Weiß jemand Rat?

Danke und Gruß!

Edit: Ich glaub ich brech' ab *abknick* In DIESEM Forum funktiniert es bestens. Im Konsolen-Forum wird aber nach wie vor "abgeschnitten". Wird demnach wohl nix Client-seitiges sein.
Bild
Ben the Amargosa Sun
staticx-15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von staticx-15 »

hatte ich auch
benutzt bestimmt internet explorer nimm firefox dann kommt das nicht mehr
Amargosa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amargosa »

Bestätigt: Mit FireFox gibts keine derartigen Probleme. :D
Bild
Ben the Amargosa Sun
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

wenn du auf den IE ned verzichten kannst/willst, dann upgrade mal auf den IE 7, der geht auch einigermaßen. Aber Firefox ist definitv die bessere Wahl. Oder Opera. Oder Netscape
johndoe-freename-100820
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100820 »

Ich hab' das Problem auch, aber nur auf meinem Beamer, der mit 800X600 arbeitet, mit meinem Monitor in 1280X960 hab' ich überhaupt keine fehlenden Ränder, ich glaub' es liegt an der Auflösung!
Ich weiß, dass ich nichts weiß...
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Du surfts mit einem Beamer im Internet? 8O
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
Noraksa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noraksa »

IE 7 ist keine Lösung, das liegt allein an der Auflösung und ein Forum dass nicht für niedrigere Auflösungen angepasst wird, ist irgendwo ziemlich arm.
keiner einer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keiner einer »

Ich habe das selber Problem.
Ich nutze den Avant Browser, der mir immernoch bis auf ein paar kleine Macken sehr gut gefällt.
Die Standpunkte einiger Leute hier kann ich allerdings nicht verstehen.
Ich nutze auf meinem Hauptrechner Firefox und ich bin dort auch durchaus auch sehr zufrieden mit, jedoch möchte ich auf meinem zweitrechner den Avantbrowser nicht missen.
Bei mir läuft dieser in einer Auflösung von 1024 x 768 und die Texte im 4p Forum werden "beschnitten".

Jetzt mal ehrlich wer von euch würde sich einen anderen Browser zulegen, nur weil eine Profesionelle Spieleplatform wie 4P es nicht geregelt bekommt ihre Seite an den meist verbreiteten Browser überhaupt anzupassen?
Wenn ich mir deshalb ein anderes Forum/Spielemag suchen muss so soll dies so sein, jedoch werde ich mich weder von Grosskonzernen wie MS noch von anderen Seiten dazu zwingen lasen ein anderes Programm zu nutzen, wenn dies überhaupt nicht nötig wäre.
Ein kurzes Statement bezüglich der Problematik seitens 4P oder eines Mods wäre denke ich angebracht.
Schliesslich handelt es sich hier um eine der Populärsten einstellungskombies (1024x768 + IE).
Es kann nicht im Interesse von 4P sein, dass Ihre seite bei so vielen Leuten falsch dargestellt wird. :?

No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
Bild
Antworten