Skyrim Sammelthread (PC)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von weltenwanderer »

Nachdem ich jetzt alle 44 Seiten mitgelesen habe, kam ich einfach nicht mehr drumherum mir das Spiel zu holen. Installiert ist es nun. Los gehts!
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Patch 1.2 besser nicht runterladen...
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Patch#Version_1.2
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Öhm, Steam patcht immer gleich auf die aktuellste Version oder? Hab das Spiel vor einer Stunde fertig geladen.
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ja, leider.
Aber der Patch hat Skyrim..... naja schlechter gemacht. Viel schlechter.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Hm, startet bei mir eh nicht. :D Wenn ich auf "Spielen" klicke kommt folgende Fehlermeldung: ""failed to initialize renderer" Erstmal google anschmeißen -.-
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

lol, super sache... ham die nich sowas wie... tester? k, das spiel ist fertig und die werden jetz sicher an was anderem arbeiten aber die werden doch wohl ne handvoll leute haben (so klein is Bethesda ja auch nich, oder?) die den krempel auch testen, den sie programmieren oO naja, heute werd ich skyrim eh nich mehr weiterspielen aber nicht funktionierende verzauberungen fänd ich schon ziemlich assi -.- (gilt das für _alle_ verzauberungen oder nur für die, die nach dem patch angefertigt wurden?)
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Oha, ich werd ja gleich im ersten Dorf mit Quests zugeballert. Ist "Vor dem Sturm" quasi die Hauptquest?
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

"vor dem sturm" ist die mainquest ja. und natürlich wirst du da gleich mehr doer weniger mit bombadiert. schließlich ist die erste mainquest ja schon abgeschlossen und irgendwie musste ja weiter kommen. irgendwann zufällig drüber stolpern...bei einer mainquest eher kontraproduktiv.^^ an deiner stelle würde ich erstmal die quest mit "klaue" im namen machen (weiß ausm kopf nichtmehr genau wie sie heißt) aber die müsstest du glaube ich auch in flußwald bekommen und dann machste "vor dem sturm". im prinzip ist das ja auch die erste "richtige" mainquest und bevor du irgendwie losgehst und die wildnis erforschst, würde ich die auch vorher machen. denn in "vor dem sturm" kommste gleich in die erste große stadt von wo du dann aus richtig loslegen kannst.

ich hätte dann auch nochmal ne frage. nur lesen wenn man in der mainquest schon etwas weiter ist:
Spoiler
Show
es werden ja auch drachen von diesem oberdrachen der auch helgen angegriffen hat wiederbelebt. dem bin ich eben in freier wildbahn begegnet und hat dann nen drachen wiederbelebt gegen den ich dann kämpfen musste. passiert sowas also auch mehr doer weniger zufällig? weil ich hab gedacht, dass das nur in der mainquest passiert, aber in der muss ich eigentlich jetzt erstmal nach einsamkeit (solitude) und nicht irgend nen drachen töten. nicht das ich mir jetzt den mainquest kaputt gedrachentötet habe?!
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

hui seit dem patch fliegen die drachen bei mir rückwärts und ich komm nicht mal annähernd dazu ihnen schaden zuzufügen. Klasse -_-
Dafür läuft das Spiel wesentlich flüssiger bei mir. Trotzdem doof.
Crysiscore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysiscore »

lol lol lol lol neusten patch rauf angeschmissen lauf durch die pampa und da hocken 5drachen aufeinander und das game stürtzt erstmal fett ab wie göttlich is das den.. irgendwie läuft das game seit den patch bei mir beschissen oO
Intel Core i5 3570k @ 3,5GHz
8GB G.skill 1333Mhz 7-7-7-21
Saphire Vapor-x 7970 Ghz edition 3GB
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

weltenwanderer hat geschrieben:Nachdem ich jetzt alle 44 Seiten mitgelesen habe, kam ich einfach nicht mehr drumherum mir das Spiel zu holen. Installiert ist es nun. Los gehts!
GZ zum vermutlich besten game des jahres 2011 im Bereich RPG :mrgreen:
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Rosette hat geschrieben:...
ich hätte dann auch nochmal ne frage. nur lesen wenn man in der mainquest schon etwas weiter ist:
Spoiler
Show
es werden ja auch drachen von diesem oberdrachen der auch helgen angegriffen hat wiederbelebt. dem bin ich eben in freier wildbahn begegnet und hat dann nen drachen wiederbelebt gegen den ich dann kämpfen musste. passiert sowas also auch mehr doer weniger zufällig? weil ich hab gedacht, dass das nur in der mainquest passiert, aber in der muss ich eigentlich jetzt erstmal nach einsamkeit (solitude) und nicht irgend nen drachen töten. nicht das ich mir jetzt den mainquest kaputt gedrachentötet habe?!
Spoiler
Show
Also, Der Drache der Helgen zerstört und der der die ganzen Drachen wiederbelebt sind ein und der Selbe. Und ja: Ich bin mir ziemlich sicher das das Zufällig passiert, denn es is oft passiert das sich so ein Drache aus dem Grab erhoben hat als ich da vorbei lief weil Der Oberdrache ihn wiederbelebt hat.
glücklicherweise is das war kein Drache der zu irgendeiner Quest gehört. Ich weis nicht genau wie weit du bist aber du wirst auch zufällig in der Wildnis auf Drachen treffen bzw. auch in den kleineren Dörfern wie Riverwood.
Bild
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Kurze Frage zu den Quests und der Weltkarte: Habe gerade den Banditenanführer in Lager Stille Monde getötet. Nun wird mir auf der Weltkarte mit einem Symbol angezeigt, dass ich nach Weißlauf soll um mir von Proventus Avenicci das Kopfgeld abzuholen. Wenn ich andere Quests im Journal aktiviere wird mir auf der Weltkarte nicht angezeigt wo ich hin muss. Ist das ein Bug oder werden nur bestimmte Questorte auf der Weltkarte angezeigt? Ich hab jetzt 7 oder 8 Quests und alle schicken mich in andere Richtungen. Ich blick momentan nicht ganz durch.^^
Bild
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Die meisten werden angezeigt, manche nicht.
Titel sowie die konkrete Aufgabe müssen markiert sein.
Nachts werden manche Ziele anscheinend nicht angezeigt. Ebenso bei einigen Sammelquests, bzw. erst dann, wenn man alles zusammengesucht hat.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

weltenwanderer hat geschrieben:Kurze Frage zu den Quests und der Weltkarte: Habe gerade den Banditenanführer in Lager Stille Monde getötet. Nun wird mir auf der Weltkarte mit einem Symbol angezeigt, dass ich nach Weißlauf soll um mir von Proventus Avenicci das Kopfgeld abzuholen. Wenn ich andere Quests im Journal aktiviere wird mir auf der Weltkarte nicht angezeigt wo ich hin muss. Ist das ein Bug oder werden nur bestimmte Questorte auf der Weltkarte angezeigt? Ich hab jetzt 7 oder 8 Quests und alle schicken mich in andere Richtungen. Ich blick momentan nicht ganz durch.^^
Wenn die Quest, die du angezeigt bekommen willst, unter "Verschiedenes" ist, musst du zusätzlich auch noch "Verschiedenes" "aktivieren" und nicht nur die Quest dadrin.
Das mit dem nicht Durchblicken geht allen erstmal so, die in der IP neu sind. Ging mir nicht anders, bzw geht mir nicht anders :P.
Antworten