der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken
Jo das meine ich.
Idee wäre Typo einen Tick kleiner und Figuren einen Tick kleiner und dann das Mädel etwas weiter rechts.
Idee wäre Typo einen Tick kleiner und Figuren einen Tick kleiner und dann das Mädel etwas weiter rechts.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
so, hier das update:

die figuren kleiner machen ist ein wenig aufwändig, zumindest mit paint.net
ich hab zwar jeden char in nem eigenen layer, aber einfach so skalieren produziert keine schönen ergebnisse.
aber ich so ists irgendwie schon n gutes stück besser find ich ^^

ich hab zwar jeden char in nem eigenen layer, aber einfach so skalieren produziert keine schönen ergebnisse.

Meine kommt heute noch rein.
JesusOfCool hat geschrieben:so, hier das update:

doch erst heute

aber schön ist die Sig 

Simma feddisch? :p
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Sieht so aus. Mit dem neuen Forum findet eh keiner mehr her ^^
Seid aber vorsichtig! Das sind geschützte Bilder mit Copyright und so. Also wenn ich Scorcher wäre, dann würde ich hier schnell dicht machen, bevor es noch weitere Copyright-Verletzungen gibt. Das ist ja quasi ein Aufruf zum Verbrechen!
@Furl: DC und Warner sehen das sicher nicht gerne, dass du mit geschütztem Material arbeitest.^^
@Furl: DC und Warner sehen das sicher nicht gerne, dass du mit geschütztem Material arbeitest.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also ich bin mir sicher, dass zumindest atlus nicht so viel dagegen haben wird :p

Sicher? Ist schon problematisch. Mal gerade das japanische copyright nach 'ner fair use Klausel durchsuchen; und wie es mit auf der offiziellen Seite zu promo Zwecken hochgeladenem Material sich verhält...ansonsten sollte man die Sigs wohl unter min. BY stellen, damit jemand den thread öffnen und die Sigs verlinken kann (Nicks stehen ja dabei
)

Das sagst du, aber weißt du das auch? Ich bin dafür, dass schriftlich Genehmigungen von den jeweiligen Rechteinhabern eingeholt werden und man einen Credit für die Bildrechte daneben setzt! Ist schließlich nix anderes als der Samplertausch, wo ja keine Musikdateien sondern Sampler (Mixtapes) getauscht werden. Gaaaanz schwierige Grauzone. Gut, Apple hat einem ja die Möglichkeit gegeben, die gekauften Lieder auf CD zu brennen und zu verschenken, was in bestimmten Rahmen gesetzlich vollkommen legal ist, aber die Veränderung von geschützten Bildern ist etwas ganz anderes. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen! Das prangere ich an!JesusOfCool hat geschrieben:also ich bin mir sicher, dass zumindest atlus nicht so viel dagegen haben wird :p
Tod allen Thread mit Bildern! Ist nur im Sinne von 4P.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Ist ja nur ne Sig in nem popeligem Forum.^^Howdie hat geschrieben: @Furl: DC und Warner sehen das sicher nicht gerne, dass du mit geschütztem Material arbeitest.^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@howdie: achso, naja, da muss ich dir dann recht geben