Skiregion-Simulator 2012 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Skiregion-Simulator 2012 - Test
Demnächst wird es vermutlich auch wettertechnisch Winter, alle geraten wie auf Knopfdruck in Weihnachtsstimmung und es ist wieder Zeit, eine recht hässliche Runde mit dem Pistenbully zu drehen. Vielmehr kann man nämlich nicht machen beim Skiregion Simulator 2012, der jetzt bei Astragon erschien. Dabei haben sich die selbsternannten Simprofis doch solche „Mühe“ gegeben mit dem Wirtschaftsteil…
Hier geht es zum gesamten Bericht: Skiregion-Simulator 2012 - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Skiregion-Simulator 2012 - Test
Kommentar
Will ja nicht kleinlich sein, aber im Fazit der Schlusssatz klingt sehr böse ! Sollte es statt
nicht heißenNur schade um die Leute, die dafür im guten Glauben gutes Geld ausgeben.
Das Spiel wird ja nicht so schlecht sein dass es gleich den Tod mit sich bringt oder?!Nur schade für die Leute....
Re: Skiregion-Simulator 2012 - Test
Das Game hat Erfolge? Wie wärs damit:
Erfolg freigeschaltet:
>Verarscht<
- Kaufen sie das "Spiel"
Erfolg freigeschaltet:
>Verarscht<
- Kaufen sie das "Spiel"
Bodo, wirklich nix gegen Dich - aber das ist jetzt schon der zweite Simulator-Test binnen kurzer Zeit, der nicht aus Mourads Feder kommt.
Muss man sich Sorgen machen? Geht´s im gut? Ist er gar vom Glauben abgefallen?
Oder hat er doch endlich den Schritt gewagt, und versucht sich als Freier Autor für deutschsprachige Comedy?
Das fände ich dann ok. In dem Bereich ist jedes Talent willkommen.
Muss man sich Sorgen machen? Geht´s im gut? Ist er gar vom Glauben abgefallen?
Oder hat er doch endlich den Schritt gewagt, und versucht sich als Freier Autor für deutschsprachige Comedy?
Das fände ich dann ok. In dem Bereich ist jedes Talent willkommen.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wenn berichtigen, dann aber auch richtig. Denn der Satz von Bodo stimmt.Darmtier hat geschrieben:Will ja nicht kleinlich sein, aber im Fazit der Schlusssatz klingt sehr böse ! Sollte es statt
nicht heißenNur schade um die Leute, die dafür im guten Glauben gutes Geld ausgeben.
Das Spiel wird ja nicht so schlecht sein dass es gleich den Tod mit sich bringt oder?!Nur schade für die Leute....
-
- Persönliche Nachricht:
Die einzig wahre Frage, die sich hier wohl jedem stellt: Wo zum Henker ist Mourad!?
- Davinator130
- Persönliche Nachricht:
Nix gegen Bodo, aber wo ist Mourad, der einzig wahre Simulatortester ?
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der sitzt vermutlich an Train Simulator 2012 und testet das spiel ausgiebig sein letzter bericht ist ja nicht so lange her und war auch ein meisterwerk an arbeit.ihr wisst schon die A-10 zu fliegen erfordert einiges,und hier wird wohl zugfahren bis zum abwingen angesagt sein
Bodo Naser hat schon ganz recht, schade für die Leute die das Spiel in guten Glauben kaufen.
ABER: Ist jemand schützenswert, der sich freiwillig einen Skigebiet/Pistenraupen Simulator kauft?
ABER: Ist jemand schützenswert, der sich freiwillig einen Skigebiet/Pistenraupen Simulator kauft?
"Entschuldigung, wozu braucht Gott ein Raumschiff?"
Oder wahlweise in zehn Glühwein.
Haste recht und in Pseudo-Zermatt, wo das Dingens spielt, nur zwei!;-) Trotzdem Prost.in der schweiz?! hier gibt's für 20 euro höchstens 5 glühwein :wink: ich werde deinen rat trotzdem befolgen
Re: Kommentar
Darmtier hat geschrieben:Will ja nicht kleinlich sein, aber im Fazit der Schlusssatz klingt sehr böse ! Sollte es statt [...]
es ist schade für uns/mich und die leute, dass sie [...]Nur schade um die Leute, die dafür im guten Glauben gutes Geld ausgeben.
es ist schade für sie, die leute, dass sie [...]Nur schade für die Leute....
comprende, amigo?
Rööööschtisch!!!6zentertainment hat geschrieben:der sitzt vermutlich an Train Simulator 2012 und testet das spiel ausgiebig sein letzter bericht ist ja nicht so lange her und war auch ein meisterwerk an arbeit.ihr wisst schon die A-10 zu fliegen erfordert einiges,und hier wird wohl zugfahren bis zum abwingen angesagt sein
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Yeah, Mourad lebt noch! Freu ich mich schon auf den Test!4P|Mourad hat geschrieben:Rööööschtisch!!!6zentertainment hat geschrieben:der sitzt vermutlich an Train Simulator 2012 und testet das spiel ausgiebig sein letzter bericht ist ja nicht so lange her und war auch ein meisterwerk an arbeit.ihr wisst schon die A-10 zu fliegen erfordert einiges,und hier wird wohl zugfahren bis zum abwingen angesagt sein
Mourad ist der einzig wahre Hardcore Zocker! Ich kenne keinen, der sich mit so viel Hingabe in den Dreck wirft und Schei*e frisst!
Was willstn mitm Messer? Gibts Kuchen oder sowas?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es toll, wie Ihr in der Redaktion füreinander einsteht. Solange Mourad noch wegen dem Steinbruchsimulator in psychiatrischer Therapie verharrt, übernimmt Bodo das unglückliche Los und testet den nächsten Simulator-Schrott.
Echt mustergültig .
Echt mustergültig .