-Scythe- hat geschrieben:Rosette hat geschrieben:...
ich hätte dann auch nochmal ne frage. nur lesen wenn man in der mainquest schon etwas weiter ist:SpoilerShowes werden ja auch drachen von diesem oberdrachen der auch helgen angegriffen hat wiederbelebt. dem bin ich eben in freier wildbahn begegnet und hat dann nen drachen wiederbelebt gegen den ich dann kämpfen musste. passiert sowas also auch mehr doer weniger zufällig? weil ich hab gedacht, dass das nur in der mainquest passiert, aber in der muss ich eigentlich jetzt erstmal nach einsamkeit (solitude) und nicht irgend nen drachen töten. nicht das ich mir jetzt den mainquest kaputt gedrachentötet habe?!SpoilerShowAlso, Der Drache der Helgen zerstört und der der die ganzen Drachen wiederbelebt sind ein und der Selbe. Und ja: Ich bin mir ziemlich sicher das das Zufällig passiert, denn es is oft passiert das sich so ein Drache aus dem Grab erhoben hat als ich da vorbei lief weil Der Oberdrache ihn wiederbelebt hat.
glücklicherweise is das war kein Drache der zu irgendeiner Quest gehört. Ich weis nicht genau wie weit du bist aber du wirst auch zufällig in der Wildnis auf Drachen treffen bzw. auch in den kleineren Dörfern wie Riverwood.
aber danke, jetzt kann ich beruhigt weiter spielen.