Probleme beim Acc ändern

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Kallias
Persönliche Nachricht:

Probleme beim Acc ändern

Beitrag von Kallias »

Wenn ich verusche irgendwas in meinen ACC zu ändern, wie zum beispiel den newsletter abzubestellen, kann ich das nicht, weil 4players von mir verlangt meine Kontodaten einzugeben. Ist das ein Fehler? Wenn ja, dann ändert das, wenn nicht, dann möchste ich das mein ACC gelöscht wird.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Probleme beim Acc ändern

Beitrag von Scorcher24_ »

Also ich konnte den Newsletter abbestellen. Wähle mal bei Bezahldaten "Vorkasse/Überweisung" aus.
Dann sollte keine Meldung mehr kommen.
Der Anwendung fehlen einfach Daten, das ist alles. Mit der von mir genannten Zahlart sind aber keine nötig.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Danke für Info, das gleiche Problem hatte ich gerade auch. Ist insofern etwas ungünstig, als das Vorkasse/Überweisung nicht standardmäßig ausgewählt ist und so viele nicht drauf kommen werden.

BtW: wie schafft man es eigentlich, dass der Wohnort bei einem Forenbeitrag unter dem Beitragszähler angezeigt wird? Ich habe im Accountmanagement die Stadt freigeschaltet, aber nichts zu sehen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich poste es mal hier rein:
Wollte wegen des Adventskalenders gerne meine neue Adresse in meinen Account einpflegen. Das geht aber nicht. Es kommt die Fehlermeldung das ich zunächst meine Bankverbindung eingeben muss, damit gespeichert werden kann.
Das musste ich bei meiner alten Adresse nicht und ich sehe auch nicht wozu das nötig sein sollte. Ich plane hier weder kurz- noch langfristig was zu erwerben.
Kann das Problem auf einfach Weise gelöst werden oder ist neue Praxis?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Vllt mal den Thread lesen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

:lol:
Kallias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kallias »

ok, danke damit ist das problem gelöst :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ah, sorry las nur Newsletter. An sich danke, wobei ich mich trotzdem frage, warum diese Zusatzeinstellung nun nötig ist. Wenn man was kaufen will, stellt man das schon selbst ein denke ich...
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Nerix hat geschrieben: BtW: wie schafft man es eigentlich, dass der Wohnort bei einem Forenbeitrag unter dem Beitragszähler angezeigt wird? Ich habe im Accountmanagement die Stadt freigeschaltet, aber nichts zu sehen.
Hast du auch rechts daneben das "Auge" aufgemacht?
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Das hab ich mir schon fast gedacht und sogar gemacht ;) Hilft leider nix, vielleicht dauerts auch nur ein bisschen (s. mein Profil, da steht es schon).
Antworten