Logisch, ansonsten wäre der Zombie DLC ja auch überflüssig
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Bild](http://cdn.steampowered.com/v/gfx/apps/65235/ss_beed668bfc9b55e7fff1b7f6fae7df42041042df.600x338.jpg?t=1320098145)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei Steam ist kein ICE und nur eine Deutsche Strecke Hagen-Siegen dabei.Predint hat geschrieben:Wo genau kann ich denn nachlesen welche Züge und Strecken dabei sind?
Weil von Dresden nach Nürnberg oder München nach Berlin würd ich schon mal gern fahren wenns das bei Steam für nen 5er gibt
Richtig. Man kann einen Zugsimulator nicht mir einem Rollenspiel vergleichen. Weiß gar nicht, was Du hast, sagst es doch selbstUSERNAME_2046106 hat geschrieben:Und mir geht es nicht darum, dass man einen Zugsimulator mit einem Rollenspiel nicht vergleichen kann - mir geht es darum, was an Vielfalt in einem Spiel drinsteckt und an Unterhaltung.
Dann hast du dein Problem aber schon irgendwie erkannt. Du vergleichst ein Rollenspiel mit einer Zug-Simulation.USERNAME_2046106 hat geschrieben:Schon lustig. 85% für eine Zugsimulation sind klasse, ohne Frage, und auch in diesem Fall verdient - aber Skyrim bekommt gerade einmal 5% mehr. Irgendetwas stimmt da nicht. (Und mir geht es nicht darum, dass man einen Zugsimulator mit einem Rollenspiel nicht vergleichen kann - mir geht es darum, was an Vielfalt in einem Spiel drinsteckt und an Unterhaltung.)
Was soll daran nicht passen?Paranidis68 hat geschrieben:Komisch, bei Steam hat das einen Metascore von 63%. (wenige Bewertungen!)
Bei GamersGloabal gabs auch nur 6.5.
Ich will jetzt nicht Kritik üben, aber irgendwie passt die Wertung nicht. Hast du geraucht Mourad?... nich böse gemeint^^
/signed.... Genauso sieht das aus... Wenn man der Materie nichts abgewinnen kann, ist das Spiel ja nicht schuld... Im übrigen: (Ohne Grosskotzing klingen zu wollen)... Aber als Videospielredakteur muss ich mich wohl auch nicht an Userreviews orientieren.furanos hat geschrieben:Was soll daran nicht passen?Paranidis68 hat geschrieben:Komisch, bei Steam hat das einen Metascore von 63%. (wenige Bewertungen!)
Ich will jetzt nicht Kritik üben, aber irgendwie passt die Wertung nicht. Hast du geraucht Mourad?... nich böse gemeint^^
Meinungen sind verschieden. Es gibt auch bei mir Games die mit 90% bewertet wurden wo ich vielleicht nur 70% geben würde.
Wenn man Interesse an Züge und Simulatoren hat, ist man bei Railworks genau richtig.
4P|Mourad hat geschrieben:/signed.... Genauso sieht das aus... Wenn man der Materie nichts abgewinnen kann, ist das Spiel ja nicht schuld... Im übrigen: (Ohne Grosskotzing klingen zu wollen)... Aber als Videospielredakteur muss ich mich wohl auch nicht an Userreviews orientieren.furanos hat geschrieben:Was soll daran nicht passen?Paranidis68 hat geschrieben:Komisch, bei Steam hat das einen Metascore von 63%. (wenige Bewertungen!)
Meinungen sind verschieden. Es gibt auch bei mir Games die mit 90% bewertet wurden wo ich vielleicht nur 70% geben würde.
Wenn man Interesse an Züge und Simulatoren hat, ist man bei Railworks genau richtig.
Ebenfalls nicht böse gemeint